news |
XIII |
community |
filewizard |
links |
staff |
|
|
|
|
news
|
|
XIII
| Erste Blicke auf Multiplayer Modus
|
DJMartinez |
22.09.2003 |
Die Jungs von Gamespy haben Ubi-Soft einen Besuch abgestattet um einige Blicke auf den Multiplayer Modus von XIII zu erhaschen. Was dabei heraus kam könnt ihr dort nachlesen.
|
related links:
Zum Artikel |
comments (0) |
|
XIII
| XIII Preview*
|
lara |
18.09.2003 |
Nun hat auch HomeLAN Fed ein Preview zum kommenden First-Person-Comic-Shooters XIII online gestellt.
quote: Overall, the look of the game in both its PC and Xbox versions is very sharp with some nicely detailed character models and animations and some solid level design. The AI of your foes in the single player build looked like it could use some work though with some obviously scripted movements that could be easily predicted, but there should be some time to improve on this aspect. |
*Update: Ausserdem gibt es auf 4Players.de noch 6 neue Screenies.
|
related links:
zum Previewzu den Screenshots |
comments (0) |
|
XIII
| XIII Preview
|
lara |
16.09.2003 |
Nun hat auch noch ActionTrip ein Previews zum kommenden Comic-Shooter XIII veröffentlicht.
quote: Ah, behold the wonderful world of Comic Books. Combining top-notch writing with pretty pictures, stories take a whole new dimension, and raunchy sex and killing suddenly become a whole lot more fleshed out in the mind's eye. Yes, comic books are pretty damn great even if they are usually read by kids or giant dorks with too much time and money... |
|
related links:
zum PreviewQuelle BU.com |
comments (0) |
|
XIII
| XIII - Multiplayer Details
|
lara |
11.09.2003 |
Gestern abend wurden auf der offiziellen deutschen XIII Page noch die Details zu den Mulitplayer-Modi veröffentlicht. So wird es dann für alle PC, PS2, XBox und GC neben dem klassischen Deathmatch-Modus einen Team-Deathmatch- und einen Capture-the-Flag-Mod geben.
PC-CD-ROM
- bis zu acht Spieler pro Map
- exklusiver Map-Editor
Andere Plattformen siehe SHOW MORE.
[ show more ] |
related links:
offiziellen deutsche XIII Page |
comments (0) |
|
XIII
| Packshot
|
lara |
10.09.2003 |
Nun wurde der Packshot zu XIII veröffentlicht!
|
related links:
no links available. |
comments (0) |
|
XIII
| XIII Multiplayer-Trailer
|
Dreadnought |
07.09.2003 |
Zum Cel-Shader XIII wurde nun auf Worthplaying.com ein Trailer zum Multiplayerpart, des in diesem Herbst erscheinenden Spieles, zum Download angeboten. Die 6MB sind ein Klacks, allerdings wird der Quicktime-Player benötigt.
|
related links:
zum Download |
comments (0) |
|
XIII
| XIII erst später?
|
lara |
05.09.2003 |
Auf der offiziellen englischen Webseite wurde das Releasedatum von September 2003 in Fall 2003 geändert. D.H. wohl leider, dass alles nach einer Releaseverschiebung aussieht!
|
related links:
Quelle Bluenews.com |
comments (0) |
|
XIII
| Best of Show Awards
|
lara |
29.08.2003 |
Bei der diesjährigen ECTS in London hat XIII Awards in den Kategorien Best Console Game of the Show und Overall Best Game of the Show abgeräumt.
|
related links:
Quelle Gamesindustry.biz |
comments (0) |
|
XIII
| First Look zu XIII
|
lara |
28.08.2003 |
Die Jungs von GameSpot.com haben einen First Look zu XIII für euch von der diesjährigen ECTS zusammengestellt.
|
related links:
First Look |
comments (0) |
|
XIII
| XIII Soundtrack
|
lara |
23.08.2003 |
Soundtracks zu Games kommen immer mehr in Mode, jetzt wurde auch der Soundtrack zu XIII angekündigt. Erscheinen soll er Ende September, also rund einen Monat vor dem Spiel selbst. Bestellen könnt ihr in schon jetzt über die UbiSoft Pre-Order-Option, wo es auch schon jetzt 13 Tracks als Vorgeschmack gibt.
|
related links:
Pre-Order-OptionQuelle Krawall.de |
comments (0) |
|
XIII
| XIII Q&A
|
lara |
22.08.2003 |
Zum Comic-Shotter XIII findet man jetzt auf Gameprocom ein neues kleines Interview. Rede und Antwort stand Ubi Soft's Julien Bares.
quote: GP: Cel-shading is an awesome visual hook...but what sets this game apart from other shooters?
JB: The story is very strong. This is the first FPS to integrate such a deep storyline into its gameplay. How the story unfolds actually dictate a lot of the gameplay elements. For example, the player must first discover his past, to do so he must escape numerous assailants, including the FBI. Since he cannot necessarily kill the FBI agents because they are innocent, he must rely on stealth and use objects as weapons to escape. It?s not just about shooting enemies; the action and stealth gameplay are seamlessly integrated into the story.... |
|
related links:
zum InterviewQuelle BU.com |
comments (0) |
|
|
|