[ 4 / 26 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:45 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
30.03: Tribes: Vengeance Ma...
18.02: Kein Starsiege: 2845...
07.02: Starsiege:2845 Scree...
31.01: SS:2845 Ende Februar...
14.01: SS:2845 Screenshots...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Tribes 3 
 » Engine
 » Fahrzeuge
 » Gameplay
 » Items/Pickups
 » Maps
 » Spielmodi
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Tribes 3  Tribes: Vengeance Mappack/Patch   lara 30.03.2005
Was wir bisher verpasst haben zu posten:

  • 19 komplett neue Maps und 9 modifizierte CTF Standardmaps für alle Tribes: Vengeance Fans:
    Download@tribalwar.com

  • Aber leider es wird keinen Patch 1.1 geben! (Quelle)

  • related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Tribes 3  Kein Starsiege: 2845 Mod!   lara 18.02.2005
    Aber dafür ein Starsiege: 2845 Stand-Alone Game! Denn wie das Starsiege: 2845 Team nun bekannt gab, will man zur Torque Shader Engine wechseln, um dann ein komplettes Spiel zu entwickeln.

    quote:
    It gives me great pleasure to announce that, going forward from today, Clancore will be joining the ranks of developers working with Garage Games and their upcoming Torque Shader Engine in making Starsiege:2845 a full fledged stand alone game project, and it will no longer be a MOD for Tribes:Vengeance.

    Obviously we're very excited to be working with all the great guys at Garage Games, particularly in light of the fact that as some of you may remember they have just a little bit of history with the Starsiege and Tribes universe themselves


    related links:
  • zur Pressemeldung.
  • comments (0)


    Tribes 3  Starsiege:2845 Screenshots!   lara 07.02.2005
    Exclusiver Starsiege:2845 Screenshot!Nach den LawDogs von vor ein paar Tagen, kann UX heute mit 4 exklusiven Screenshots des Tribes: Vengeance Mods Starsiege:2845 aufwarten!
    Weitere Screenshots zu SS:2845 Maps findet ihr übrigens hier. Ein Alpha Tech Release ist noch für Februar geplant.

    related links:
  • Screenshots
  • Starsiege:2845 HP
  • comments (0)


    Tribes 3  SS:2845 Ende Februar!   lara 31.01.2005
    SS:2845Zum Mod Starsiege:2845 gibt es ein paar neue Infos. Die Veröffentlichung der ersten ATR ist für Ende Februar geplant. Der Mod wird in zwei Teilen veröffentlich: zuerst der Multiplayer- und später der Singleplayer-Teil. Zudem gibt es auch wieder einige neue Screenshots.

    related links:
  • Screenshots...
  • comments (0)


    Tribes 3  SS:2845 Screenshots   lara 14.01.2005
    SS:2845Erfreulicheres gibt es dafür vom Starsiege Mod SS:2845 zu berichten. Denn von diesem Mod gibt es mal wieder neue Screenshots!

    related links:
  • zu den Screenshots
  • comments (0)


    Tribes 3  Tribes - Vengeance: Demo 3   Dreadnought 04.01.2005
    Die mittlerweile dritte Demo zum Multiplayerhit Tribes 3: Vengeance ist da!
    Die Anspielversion zeigt, dass das Spiel auch alleine Spass machen kann.
    In einer Solomission dürft ihr die Blaster glühen lassen.
    Klickt auf einen der Mirrors, dann trennen euch nur noch 415MB von der Demo

    Download@WorthPlaying.com
    Download@3dGamers.com
    Download@GamersHell.com

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Tribes 3  Tribes 3 Reviews   lara 12.12.2004
    Tribes 3: Vengeance ist ja nun schon eine Weile erhältlich. D.h. es gibt inzwischen auch jede Menge Reviewhilfen für die, die sich dieses Game eventuell noch zu Weihnachten gönnen wollen. Hier nur ein paar zufällig ausgewählte davon:

    1Up
    Adrenaline Vault
    Boomtown.net
    GameCaptain.de
    games xtreme
    Gamezilla
    Gamezone.de
    GBase.ch
    LoadedInc
    LoadedInc
    PC Gameworld
    Prodigious Gaming
    Prophecy.co.za.Prophecy.co.za
    ReviewGamer
    The Gamers Temple
    YiYas.de

    related links:
  • Tribes3 Downloads@uX
  • comments (0)


    Tribes 3  TRIBES: VENGEANCE TEST   lara 27.10.2004
    PC ACTION hat auch Tribes 3 getestet:

    quote:
    OMMENTAR Joachim Hesse:
    Tribes war für mich immer der kleinere Bruder von Unreal Tournament. Das bleibt auch nach Vengeance so. Doch das ist kein Nachteil, schließlich ist UT für mich der König aller Mehrspieler-Duelle. Nicht nur die Jet-Schuhe von Tribes gefallen mir jedenfalls total gut. Ich würde sie sofort gegen meine U-Bahn-Monatskarte tauschen. Da sogar der Einzelspieler-Modus von Tribes gelungen ist, gibt es von mir ganz klar einen Daumen nach oben. Feuer frei, Schergen!


    related links:
  • PC ACTION
  • comments (0)


    Tribes 3  SDK   Doomh 18.10.2004
    Das SDK für Tribes 3 wurde veröffentlicht. Somit steht der Entwicklung von Mods nichts mehr im Weg!

    related links:
  • Download @ Fileplanet
  • comments (0)


    Tribes 3  Erster Tribes-Patch ist da!   DummYFlummY 06.10.2004
    Tribes3_PackageKaum veröffentlicht, schon schiebt Sierra einen ersten Patch in der Version 1.01 zum Multiplayerkracher Tribes: Vengeance nach. Genaue Änderungen sind unbekannt, für Online-Games wird er aber auf jeden Fall benötigt.
    Also, 2 MB die sich lohnen!

    related links:
  • DL@ Sierra
  • DL@ Filefront
  • comments (3)


    Tribes 3  Saugt euch die Vengeance MP-Demo!   Dreadnought 29.09.2004
    Nachdem die gestern veröffentlichte Multiplayerdemo zu Tribes III: Vengeance aufgrund einiger Bugs wieder aus dem Netz genommen wurde, ist sie nun heute endlich offiziell verfügbar.
    Die Demo enthält unter anderem 4 verschiedene Maps und 5 Spieltypen und so verwundert es nicht, dass der Download 472 Megabyte wiegt .

    Download@3D Gamers
    Download@WorthPlaying
    Download@FilePlanet
    Download@FileRush(Bit Torrent)

    related links:
  • Quelle: VE3D.com
  • comments (0)


    Tribes 3  Gold!   Doomh 22.09.2004
    Seit gestern Nacht ist der Tribes 2 - Nachfolger in den Goldstatus übergegangen. Der Release in den USA wird am 5. Oktober sein, wir Europäer müssen uns bis zum 15. gedulden .

    related links:
  • Tribes 3
  • comments (3)


    Tribes 3  Single Player Demo!   lara 13.09.2004
    Nach der offene Beta von Tribes 3: Vengeance gibt es nun auch eine Single Player Demo. D.H. ihr könnt euch nun schon mal einen Level anschauen und einige Waffen testen. Allerdings ist der Download mit 374 MB nicht gerade klein.

    [ show more ]
    related links:
  • Download@vugames.com
  • Vorbestellen!
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Tribes 3  Vengeance fast fertig   Dreadnought 08.09.2004
    Ein kleiner Newsbrocken:
    Ken Levine von Irrational Games hat in den Sierra-Foren verlauten lassen, dass Tribes: Vengeance so gut wie fertig ist.
    Den Forenpost findet ihr unter <show more>.

    [ show more ]
    related links:
  • Sierra-Foren
  • comments (0)


    Tribes 3  Tribes III - Demo   lara 05.09.2004
    So nun gibt es die offene Beta von Tribes 3 auch für alle die sich nicht bei Fileplanet registrieren wollten.


    related links:
  • Mirrorliste
  • comments (0)