[ 3 / 26 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:45 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  UT: The Chosen One   maverick 04.05.2007
Die Arbeiten am Unreal Tournament Mod: The Chosen One gehen in die Endphase. Kaka arbeitet nun an der letzten Map. Zusätzlich gibt es noch ein paar neue Gameplay Screenshots...

related links:
  • The Chosen One
  • comments (0)


    Mods  Unreal: Battle for Na Pali Trailer   lara 11.11.2006
    Am UT Mod Unreal: Battle for Na Pali wird immer noch fleissig gearbeitet. Jetzt könnt ihr euch einen Trailer dazu ansehen.

    related links:
  • Unreal: Battle for Na Pali
  • comments (0)


    UT  Fusion of Time   lara 01.10.2006
    Die Timewarp Crew hat einen Mappack für UT99 veröffentlicht. Enhalten sind die Maps:

    quote:
    DOM-FoT-Alderon by Swanky
    DOM-FoT-Creole by Hostile
    DOM-FoT-Icelus by Rakiayn
    DOM-FoT-ShaderX by Derdak2Rot
    DOM-Fot-WateryFowls by SabbathCat
    DOM-FoT-Xenora by Swanky and Derdak2Rot
    DOM-FoT-Xyphob by XYZ


    related links:
  • Timewarp Crew
  • Quelle PU.com
  • comments (0)


    Mods  Infiltration WeaponsPack 1.5   lara 08.05.2006
    Zum Infiltrationmod, gibt es mal wieder neues Downloadmaterial, denn der Infiltration WeaponsPack 1.5 wurde in einer neuen Version veröffentlicht!

    related links:
  • Infiltration WeaponsPack
  • comments (0)


    Mods  Lost Secrets of Na Pali News   lara 16.04.2006
    Es hat sich wieder viel getan bei Lost Secrets of Na Pali:

    quote:
    Man kommt der magischen 25 % langsam näher, erste Concept Art taucht auf, Banner wurden gemacht, mitlerweile haben wir nun 4 Partner-Bands, nen eigenes Board bei der großen Site ModDB.com bekommen, sowie News dort. Außerdem hat moonangel den Render nun soweit gekriegt, dass wir Hardware Bloom und sogar Radial Blur haben, viele haben uns gefragt warum zu Hölle wir das alles in die alte Engine einbauen, das nützt doch garnix, har die U-Engine 2 kann nicht mal standardmäßig Bloom, Radial Blur, Bump Mapping darstellen und trotzdem gibtsn paar Pappnasen die so BLÖDE Fragen stellen (ModDB), die Antwort ist simpel: wenn man eigene engine-erweiterungen macht, die sich jetzt schon auf eine Zahl (gut manches ist direkt in UScript) von ca. 15 (!) belaufen, hat man 100 % wissen/kontrolle über das neue, nicht wie den miesen support den epic anfangs für sein bisl neues bot, so hat man absolute Kontrolle über das was neu ist.


    related links:
  • weitere Infos
  • comments (0)


    Mods  LSONP: Arbeiten gehen voran!   lara 04.04.2006
    Die arbeiten am Lost Secrets of Na Pali Mod gehen voran:

    quote:
    - Shaman werkelt an der geplanten Wald Map
    - milb zimmert seinen Teil der Menschenbasis zusammen
    - FXD|Shadow erweitere im Moment die KI
    ...


    Ein neues Pic auf dem Radial Bur zu sehen ist gibt es auf der Modpage auch.

    related links:
  • Lost Secrets of Na Pali
  • comments (0)


    Mods  Project Zephon   lara 21.03.2006
    Und wieder wurde ein neuer Mod fürs alte UT angekündigt: Project Zephon. Erste Screenshots könnt ihr hier bewundern.

    related links:
  • Quelle PU.com
  • comments (0)


    Mods  Lost Secrets of Na Pali   lara 02.03.2006
    Der nächste kommende UT99 Mod ist in Sicht: Lost Secrets of Na Pali (Total Conversion):

    quote:
    Lost Secrets of Na Pali (LSoNP) ist ein Horror+Shooter+RPG Mix angesiedelt ca. 200 Jahre nach Unreal. Es ist eine extrem große Total Conversion die fast nahezu ein eigenes "Game" repräsentiert. Levels sind (dank Moon Angel^^) nicht linear. Wie in ein paar Threads (anderer Sites) erwähnt arbeiten wir sehr eng mit dem Team um Unreal: Skaarj Unleashed zusammen. Das schließt Resourcen-,Gameplay-,Meinungs-,Script sowie Render Tausch und Zusammenarbeit ein, insbesondere Handlungsabläufe beider Mods ergänzen sich gegenseitig.


    Weitere Infos und Bilder findet ihr hier bei uns im Forum!

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Mods  Infiltration 2.75 Extended BETA   lara 12.10.2005
    Silver Ibex hat eine Extended Version von Infiltration veröffentlicht:

    quote:
    Out of nostalgia, I have been working on a mutator-enhanced version of 2.75, cleaning up the Unreal Tournament Game code and adding in new features.
    Such as these smoothly transitioning sight pictures for the M16 and MP5, to replace the static crosshairs.


    related links:
  • Silver Ibex
  • comments (0)


    Mods  Perfect Dark Beta V3   lara 04.10.2005
    Eine neue Verion der PC-Modumsetung des Klassikers Perfect Dark wurde veröffentlicht: Perfect Dark Beta V3.

    related links:
  • Perfect Dark
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Mods  Thievery 1.5 veröffentlicht!   lara 24.07.2005
    Es gibt tatsächlich mal wieder eine neuer Version eines UT Mods. Denn über 2 Jahre nach der Version 1.4 wurde jetzt die Version 1.5 des Mods Thievery veröffentlicht! Mit dabei sind auch einige neue und upgedatete classic Thievery Maps.

    related links:
  • Thievery UT
  • comments (0)


    Mods  Nali Chronicles fertig   Crowbar 13.05.2005
    Die Singleplayer Mod Nali Chronicles ist fertig. In dieser Mod für Unreal Tournament spielt man einen Nali Zauberer, der mit Hilfe von diversen Zaubersprüchen und Waffen gegen den Feind antritt. Das Team hat sich viel Mühe beim Umsetzen der Ideen gegeben, u. a. wurden komplett neue Pickups eingeführt. Viel Wert wurde auf die Story gelegt, die der Spieler in der Art des Unreal 1 Universal Translator Systems mitbekommt, dieses wurde allerdings noch durch ein Tagebuch des gespielten Nali erweitert.

    related links:
  • Nali Chronicles
  • comments (0)


    Mods  SP2D Screenshots   lara 02.05.2005
    Auch beim UT Mod SP2D tut sich noch etwas. Man ist inzwischen nämlich beim internen Release 0.94 angelangt! Und bei Beyondunreal.com gibt es auch noch 2 neue Bilder.

    related links:
  • SP2D
  • comments (0)


    Misc  Neue Voicepacks   Crowbar 25.04.2005
    Seargent Todd hat wieder neue Voicepacks für Unreal Tournament released. Einmal hätten wir da Colonial (Battlestar Galactica) und des weiteren Khan aus Star Trek in wie immer bewährter Qualität. Da unsere Filebase z. Z. leider immer noch Mätzchen macht, kann ich Euch nur einen externen Saug-Link angeben.

    related links:
  • Voice Packs Download
  • comments (0)


    Mods  Ultima Unreal eingestellt!   lara 18.02.2005
    Es sah ja schon lange danach aus, auch wenn es zwischendrin wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer gab, aber nun wurden die Arbeiten am UT Mod Ultima Unreal eingestellt. Statt dessen gab das Team nun die Geburtsstunde von Evil places of Sandria, basierend auf ihrer eigenen Engine, bekannt.

    related links:
  • Ultima Unreal
  • comments (0)