[ 2 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:58 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
14.03: XIII für 4,50 ?...
29.10: XIII Patch 1.4...
31.10: XIII Patch...
01.06: XIII 1.01 Patch...
27.02: XIII Making of Video...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

XIII 
 » Engine
 » Gegner
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen/Items
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

XIII  Q & A zu XIII   JeDiDrAko 07.12.2002
Zum ungewöhnlichen Egoshooter "XIII" findet man jetzt ein kleines Interview mit den Entwicklern des Spiels.

quote:
AT: Obviously the whole game mixes 3D graphics with a cartoonish animation technique. Explain a bit more about this interesting cel-shading method you're using.

D: The style is a combination of several methods: first we apply an outline on every object, character or weapon, then we have developed a specific shadow system to apply to these objects. The rendering is also created by the textures - they are all hand-made, no pictures were used. This is the basic method. Then, we had to make all the special effects and for that, we got a lot of inspiration from comics.


related links:
  • Interview
  • Quelle: BU
  • comments (0)


    XIII  XIII @ PC Action   Dreadnought 25.11.2002
    Die neue PC Action beinhaltet neben einem netten Preview auch ein feines Video zu XIII.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    XIII  XIII Release Date verschoben   JeDiDrAko 22.11.2002
    Traurig aber wahr:
    Der durch seine ungewöhnliche Grafik auffallende Ego Shooter XIII hat sich noch mal um einige Monate verschoben. Der angepeilte Releasetermin soll demnach irgendwo im 3. Quartal 2003 liegen. Hiermit wolle man die Produktqualität sichern, so Ubi Soft.

    related links:
  • Quelle: Gamigo
  • comments (0)


    XIII  XIII Preview   lara 06.11.2002
    XIIIGamers Europe hat nun auch ein Preview zum im März erscheinenden First-Person-Shooters XIII, welcher vor allem durch die Comichafte Grafik auffällt, verfasst. Und wie immer findet ihr bei uns unter SHOW MORE einen kleinen Auszug.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Preview
  • Quelle Unreality
  • comments (0)


    XIII  XIII Releasetermin   lara 04.11.2002
    Und auch noch für ein weiteres Game, nämlich XIII kann man der neuen Releaseliste von UbiSoft den Veröffentlichungstermin entnehmen.

    quote:
    XIII - 27. März


    related links:
  • Quelle Gamigo.de
  • comments (0)


    XIII  XIII Preview   lara 16.10.2002
    XIIINun hat sich auch Gamespy mal des First-Person-Shooters XIII angenommen und ein Preview dazu verfasst. Und für alle die des englischen nicht mächtig sind, sollten zumindest die neuen Screenshots einen Blick wert sein.

    related links:
  • zum Preview
  • Quelle BeyondUnreal.com
  • comments (0)


    XIII  XIII Preview @ Krawall.de   Dreadnought 21.09.2002
    Krawall.de hat ein nettes Preview zum im März erscheinenden Ubi Soft-Titel "XIII", welches vor Allem durch die Comichafte Grafik auffällt, verfasst.
    Hier ein Auszug:

    quote:
    Erleichtert wird euch das Schleichen durch zwei Dinge. Zum einen kündigen sich Gegner durch ein leises Schrittgeräusch an. Dies wird auch in der comictypischen Lautsprache mit einem ?Tap, tap, tap? auf dem Bildschirm angekündigt. Zum anderen verfügt unser namenloser Held über einen sechsten Sinn. Dieser ermöglicht es ihm, Personen durch Wände hindurch zu ?erahnen?. Eine blaue Markierung um das Fadenkreuz herum zeigt dies an.


    related links:
  • zum Preview
  • comments (0)


    XIII  XIII Screenshots   lara 17.09.2002
    XIIIUbi Soft hat wieder mal einige neue Screenshots zum kommenden UnrealEngine Game XIII veröffentlicht. Für alle die es noch nicht wissen: Dieses von Ubi Soft entwickelte Spiel nutzt eine spezielle Render-Technik, um dem gesamten Spiel einen Comicflair zu geben.

    related links:
  • zu den Screenshots
  • Quelle Shacknews
  • comments (0)


    XIII  XIII Videos bei IGN   lara 06.09.2002
    Im Rahmen der ECTS Nachlese, sind bei IGN jetzt noch 6 XIII Videos online gestellt worden. Dieses von Ubi Soft entwickelte Spiel nutzt eine spezielle Render-Technik, um dem gesamten Spiel einen Comicflair zu geben. Die Videos liegen im Quicktime Format vor.

    related links:
  • zu den Videos
  • Quelle BeyondUnreal.com
  • comments (0)