[ 3 / 28 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 18:12 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
14.03: XIII für 4,50 ?...
29.10: XIII Patch 1.4...
31.10: XIII Patch...
01.06: XIII 1.01 Patch...
27.02: XIII Making of Video...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

XIII 
 » Engine
 » Gegner
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen/Items
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemeines  Farben braucht das Land ;)   maverick 10.03.2003
text (short)
Und so bekommt die XIII-Seite hier bei unrealEXTREME.de ein farbenfrohes Design... Sagt uns doch einfach was ihr davon haltet (ahjo und wer weiss, wie man die Fehler bei der Darstellung im Internet Explorer behebt, bekommt n Lutscha )

Update: Wenn jemand n Design für n anderen Bereich beisteuern will, immer her damit... *g*)

[ back to the news ]
related links:
  • XIII
  • comments


     10.03.2003 - Dreadnought - farbenfroh   
    farbenfroh triffts glaub ich schon ganz gut.. mir gefällts



     10.03.2003 - pyro - ajo   
    sieht echt mörder aus. jetz plz auch für ut2k3



     10.03.2003 - maverick - mmh...   
    ne du, da passen die farben nich

    (naja, das design lag ja schon länger rum, und jeder meinte nur, ne passt nich zu ux.de, aber zu nem comicstyle game isses glaub ganz nett... btw. war lara's idee)...



     12.03.2003 - pyro - hrhr   
    *lara knuddäl* gute idee



     12.03.2003 - hex_50493D33 - Fehler??   
    wenn es der weiße Hintergrund ist, dann liegt es an einer falschen bgcolor-angabe im body. wenn das nicht der fehler ist, dann wieß ich nicht was mit fehler gemeint ist.
    naja, so sollte sie lauten:
    body bgcolor="#FFAA00", wenn es nicht weiß sein soll. Was sind denn die fehler (schon behoben?)
    Ansonsten ganz doll



     13.03.2003 - maverick - nene   
    naja, die fehler sind nicht immer und überall sichtbar, geht aber um die graue gfx oben und das rechte menu, das is leider auch nicht immer ganz rechts am rand...



     15.03.2003 - hex_50493D33 - aha   
    bei mir sind diese Fehler noch die aufgetaucht. Nicht unter Ie6Sp1, noch unter oprea 602 und 702 und nicht unter n7.
    Komisch
    ist ja auch dann egal




     20.04.2003 - Maverick_GER - gelb sieht besser aus als das weiß   
    Hehe, die farblich Gestaltung ist zwar gewöhnungsbedürftig, mir gefällt's aber besser als vorher!
    Die alte Farbauswahl war für mich einfach zu grell. Brennende Augen sind nicht so mein Fall!



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.