news |
XIII |
community |
filewizard |
links |
staff |
|
|
|
|
news
|
|
Allgemeines
| XIII für 4,50 ?
|
maverick |
14.03.2007 |
In der aktuellen Goldausgabe des Computerbild Spiele Magazins ist XIII mit dabei (inkl. der obligatorischen Tipps und Tricks, sowie Hilfen für die ersten Levels)...
|
related links:
no links available. |
comments (0) |
|
XIII
| XIII Patch 1.4
|
scu2006 |
29.10.2006 |
Es gibt einen neuen unoffiziellen XIII Patch.
quote: This patch includes all previous patches (1.1; 1.2; 1.3) from Ubisoft and fixes several other bugs and adds new features:
- New maps support *
- Map sharing (does not ruin your XIII.INI file like other applications do) *
- Includes my new map manager (view screenshot 1, view screenshot 2) *
- Includes new Ubisoft's official multiplayer maps - SPADS 2, Platform 03 and Lost Temple *
- Dedicated servers work again, just like with version 1.0
- Map editor works again, just like with version 1.0
- Supports Deathmatch, Team Deathmatch, The Hunt and Power Up modes in Docks map
- Fixes Choland map in Czech and Polish language versions
- Removes the nVidia and Alienware startup logos
- Makes your XIII mod ready
- And more...
(* full installation of XIII required) |
Download
Weitere Infos
[ show more ] |
related links:
Weitere Infos und Download |
comments (0) |
|
Allgemeines
| XIII 1.01 Patch
|
lara |
01.06.2004 |
Etwas verspätete News: Es gibt einen, der folgende Features enthält:
quote: Neue Startbildschirme
?You in the Game". Neuer Ingame-Charakter im Einzelspieler-Modus. Ein neuer Gewinner des XII ?You in the game?-Wettbewerbs wird nun im Einzelspielermodus dargestellt.
Erklärung der Spielstand-Situation:XIII benutzt ein Checkpoint-basiertes Speichersystem. Sie können Ihren Spielstand jederzeit über das Menü oder ein Tastaturkürzel speichern. Drücken Sie im Einzelspielermodus die Taste F5, um das Spiel am letzten passierten Checkpoint zu speichern. Mit der Taste F9 können Sie diesen Spielstand fortsetzen.
Die Spielinformationen wurden geändert, um besser darzustellen, wie der Speichervorgang vonstatten geht.
Multiplayer Sabotagemodus
Der Fehler beim Wechseln des Teams am Ende des Spiels wurde behoben.
Einzelspielermissionen: Verschiedene (kollisionsbezogene) Fehler in einigen Leveln wurden behoben
Verschiedene Stabilitätsprobleme auf Windows 2000/XP-Systemen. |
|
related links:
Download |
comments (0) |
|
XIII
| XIII - neuer Test
|
Dreadnought |
19.01.2004 |
Ein neues deutsches Review gibts für euch.
Yiya.de gab dem Spiel eine verdiente 2+.quote: In Sachen Sound und Musik gibt es nichts zu bemängeln. Das Spiel kommt in der Deutschen Version komplett multilingual daher und jeder kann sich aussuchen, was er hören will. Die Musik selber spielt nur eine etwas untergeordnete Rolle und setzt eher nur an bestimmten Stellen bzw. Leveln ein, dafür dann aber auch absolut stimmig. Da kann man sich dann auf die jeweiligen Geräuscheffekte im Spiel konzentrieren und spürt den Kampf sozusagen fast um einen herum, wenn auf dem Schirm mal wieder die Hölle ausbricht. |
|
related links:
zum ReviewQuelle: BeyondUnreal.com |
comments (0) |
|
XIII
| Neue XIII-Konsolenreviews
|
Dreadnought |
06.01.2004 |
Auch die Konsolenversionen von Thirteen wollen geprüft werden.
Einen Test zur GameCube-Version gibts auf WorthPlaying.com.
PS2-User sollten sich hingegen den Test zu XIII auf BoomTown.net anschauen.
In beiden Tests gabs übrigens schnuckelige 8 von 10 Punkten.
|
related links:
XIII-Site |
comments (0) |
|
XIII
| Thirteen - Interview
|
Dreadnought |
20.12.2003 |
Ein neues Interview, welches sich dem Online-Gaming in XIII via X-Box Live! widmet ist bei GameZone.com online gegangen. Executive Producer Julien Bares musste Fragen, wie die folgende über sich ergehen lassen :quote: Q: Do you think this really breaks the mold for multiplayer gaming in the genre and how so?
Julien: For Xbox, we have guaranteed that every gamer is satisfied, the people looking for classical gameplay will be satisfied with Deathmatch, but we wanted to make a mode specifically for Xbox and here comes Sabotage where the use of the voice chat is compulsory, and where the strategy is the key |
|
related links:
zum Interview |
comments (0) |
|
XIII
| XIII Mapping-Contest
|
Dreadnought |
17.12.2003 |
UbiSoft veranstaltet derzeit (und noch bis zum 29. Januar '04) einen Mapping-Contest zu Thirteen. Gesucht werden coole Multiplayermaps und zu gewinnen gibts Geforce FX - Grafikkarten!
|
related links:
zum ContestQuelle: PCAction.de |
comments (0) |
|
XIII
| Getestet: XIII
|
Dreadnought |
15.12.2003 |
So, nun ist es auch mal wieder an der Zeit für ein XIII-Review .
Battle-Fields.com kam zu folgendem Fazit:quote: Overall it runs well and plays well but the story in some places could be a little bit more imaginative, the sound is fantastic with music coming in hard during an action sequence, but you find yourself asking for something more in the game what this is I don?t know |
Das entspricht dann 7 von 10 Punkten.
|
related links:
zum Review |
comments (0) |
|
XIII
| XIII - Interview
|
Dreadnought |
15.12.2003 |
Es gibt mal wieder ein Interview zu Thirteen.
Ihr findet es auf Ownt.com und es dreht sich primär um die Cel-Shading-Technik, die im Spiel zum Einsatz kommt:quote: Most games that license a game engine have noticeable features that allow you to know what engine it's using. Did the cel-shading itself accomplish this, or was this something that the development team worked on creating their own look?
[David]: Well, cell shading, pop ups windows make XIII pretty different from the usual Unreal experience. My opinion is that it all comes down to the artists. They truly are gifted and have done an amazing piece of work from a stylistic point of view. |
|
related links:
zum InterviewQuelle: VE3D.com |
comments (0) |
|
|
|