news |
articles |
FAQ |
community |
gallery |
image gallery |
filewizard |
links |
staff |
|
|
|
|
news
|
|
UnrealEngine
| UC2: Upgrade 1
|
lara |
27.07.2005 |
Scott Bigwood hat details zum Unreal Championship 2 - Upgrade 1 bekannt gegeben:
quote: Gameplay changes:
Fixed team kills being counted for Weapon Master
Fixed winning a TDM round by the Weapon Master bonus causing it to count as two rounds won instead of one
Fixed issue where if a player was standing on the enemy flag base and a teammate captured the flag to win the round, the flag would get into an invalid state |
Weiter geht es unter SHOW MORE.
[ show more ] |
related links:
Quelle Epic Forum |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Pariah Patch v1.03
|
lara |
20.07.2005 |
Zum Unreal Engine Game Pariah gibt es einen neuen Patch! Dieser bringt u.a. auch eine automatisch Update-Abfrage mit sich. Damit verpasst ihr in Zukunft keinen weiteren Patch!
|
related links:
Pariah HP |
comments (0) |
|
unrealx.de
| Urlaubsumfrage!
|
lara |
18.07.2005 |
Es wird mal wieder Zeit für unsere alljährliche Sommerumfrage:
In welches Urlaubsland verschlägt es euch dieses Jahr bzw. hat es schon?
Und falls es irgendwelche Schüler unter euch gibt, die jetzt in den Sommerferien etwas mehr Zeit haben: Wir würden uns über etwas Unterstüzung freuen!
Meldet euch bei mir (lara@unrealextreme.de) oder postet doch einfach ab und zu mal ganz unverbindlich ein oder zwei News. News posten geht auch ganz einfach: Auf add news klicken (möglichst in der richtigen Kategorie!), eintragen, noch unter der News zwei mal auf add news klicken und fertig ist die News! Dann müsst ihr nur noch auf die Freischaltung durch einen Moderator warten.
|
related links:
UX Portalseite |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Brothers in Arms Patch 1.10
|
Dreadnought |
08.07.2005 |
Zu Brothers in Arms: Road to Hill 30 ist kürzlich ein neuer Patch (13MB) auf Version 1.10 veröffentlich worden, welcher in erster Linie den Multiplayerpart des Spiels aufpoliert.
Changelog unter <show more>.
[ show more ] |
related links:
Download-MirrorsBiA bestellen! |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Vivendi lizenziert Unreal Engine 3
|
Dreadnought |
07.07.2005 |
Vivendi Universal Games hat sich für 'ne Menge Zaster die Unreal Engine 3.0 - Lizenz von Epic für kommende PC und Konsolenspiele erkauft.
Ab 2006 kann man also mit ersten Titeln, die die neue Engine unter der Haube haben, rechnen.
|
related links:
Quelle |
comments (0) |
|
unrealx.de
| Mouspad gefällig ?
|
Doomh |
27.06.2005 |
Für alle noch unentschlossenen Progamer unter uns, die sich nicht für ein angemessenes Bett für ihren Lieblingsnager entscheiden können, haben wir nun ein kurzes Review zu Revelcell's neustem Streich online. Bereitgestellt wurde das Testpad von Indiweb.de
|
related links:
ReviewRevelcellIndiweb |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| SWAT 4 Patch
|
lara |
23.06.2005 |
Alle Besitzer des Unreal Engine Games SWAT 4 ausgepasst: Es ist der Patch 1.1 erschienen. Mit dabei z.B. drei Singleplayermaps und natürlich werden auch eine ganze Reihe an Fehlern behoben.
|
related links:
Download@sierra.comSWAT 4 bestellen! |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Interview mit Cliffy B
|
Doomh |
21.06.2005 |
Auf 1UP.com findet man ein dreiseitiges Interview mit Cliffy B über Epics kommenden Titel für die neue Xbox 360, Gears Of War.
quote: 1UP: Can you give an example of a physics based puzzle in Gears of War?
CB: In Gears of War, we're working on our deep cover based system. We're going to have cover where you take cover against various objects -- for instance, you have a large dumpster that you can jostle around. You're going to be able to move that around independently of any other architecture in the world |
|
related links:
Interview1UP.com |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| UT2007: neue Fakten
|
Crowbar |
01.06.2005 |
- Es gibt wieder Feign Death in CTF
- Alle Maps können "streamen", d. h. ein Match kann nicht nur auf einer Map ausgetragen werden, sondern über mehrere, die aneinander hängen. Bisher war das nur für den neuen Conquest Modus vorgesehen.
- Das Hoverboard erhält einen Fanghaken, mit dem es sich an andere Fahrzeuge anhängen kann.
- Möglicherweise wird es Aufbauten wie automatische Abwehrtürme, Fallen, Spionage Sonden geben.
- Eventuell gibt es ein insektoides Walkervehicle.
- In Conquest wird es das aus Unreal bekannte Tharydium als Resource geben.
- Neuer Gametype: "Survival", eine Art 1on1.
- Levelspecifische Superwaffen, wie einstürzende Decken, Erdbeben, Staudammbrüche, etc.
- Die größte Aufmerksamkeit bei der Entwicklung wird auf DM und CTF gelegt, um diese möglichst zu perfektionieren.
|
related links:
no links available. |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Gears of War
|
lara |
19.05.2005 |
Neben der offiziellen Ankündigung von UT2007, wurde auch ein weiteres Unreal Engine Spiel nun offiziel angekündigt: Gears of War.
[ show more ] |
related links:
no links available. |
comments (0) |
|
|
|