[ 17 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:47 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

unrealx.de  Stromausfall bei gamigo.de/GATEL   maverick 19.04.2003
Aus diesem Grund war unsere Seite lange Zeit offline (Probleme gabs seit letzten Freitag oder Samstag, vergebt mir, ich weiss es nimmer genau...) Nundenn, aufjedenfall sind einige Dateien hops gegangen, so werden hier und da Graphiken fehlen und möglicherweise manche Seiten nicht funktionen (Bei Seiten oder Fehlermeldung schickt mit bitte eine eMail, thx)... Naja, hoffen wir das die Probleme mit den Stromausfällen nun ein Ende haben.

Wer seine Wut abreagiern will möchte sich direkt an GATEL wenden

Update: Ich weiss, es ist alles bischen farbenfroh (XII-Design von ux.de) aus Testgründen muss das aber im Moment mal sein, solltet ihr Probleme mit der Darstellung haben (z.B. es wird nicht die vollständige Seite angezeigt, schreibt einfach n Kommentar inkl. der Angabe, welchen Browser ihr benutzt).

related links:
  • no links available.
  • comments (11)


    UnrealEngine  *Update* Erste Reviews zu Postal 2   Dreadnought 16.04.2003
    So langsam trudeln die ersten Testergebnisse zum umstrittenen Postal 2 ein. Die Ergebnisse reichen bisher von zögerlichen 7.5 von 10 Punkten (Gamers Hell) bis zu Lobeshymnen wie "'Postal 2 is damn good senseless fun." (Netjak). Mal schauen wie Postal 2 in kommenden Tests abschneidet.

    GameSpot: 4.8/10

    related links:
  • Review@GamersHell.com
  • Review@Netjak
  • comments (0)


    UnrealEngine  Postal 2 Demo ist da!   JeDiDrAko 12.04.2003
    .Ihr steht auf vieeeel Blut, Katzen als Pistolenschalldämpfer und auf öffentliches urinieren?
    Dann solltet ihr euch die Demo zum neuesten UnrealEngine-Shooter Postal 2 nicht entgehen lassen!
    Mit dabei ist in der Demo ein Level der Vollversion, wo alles erlaubt ist.
    Für Fans des Splattergenres sicherlich interessant.

    related links:
  • Download@ Fileplanet
  • comments (0)


    UnrealEngine  Devastation Serverkapazität verbessert   Dreadnought 11.04.2003
    Fan ist König: Da die Devastation-Anhänger mit den Serverkapazitäten unzufrieden waren, haben sich Ascaron und BigBen Interactive dazu entschlossen die Kapazitäten der Devastationserver zu erhöhen.

    related links:
  • Quelle: Krawall.de
  • comments (0)


    UnrealEngine  Devastation Review   lara 11.04.2003
    Nur noch eine Woche bis zum Erscheinen von Devastation in Deutschland: Für noch unentschlossene gibt es nun z.B. auf BeyonUnreal.com ein Review, allerdings der US-Version.

    related links:
  • zum Preview
  • comments (0)


    UnrealEngine  Devastation US-Patch   Dreadnought 10.04.2003
    Für die US-Version ist ein erster Patch erschienen, der das Spiel auf Version 380 patcht. Das 67MB große File bringt Verbesserungen u.a. in Sachen Waffensounds, Multiplayerstabilität und dem Territory-Mode mit sich. Frühere Savegames aus der Kampagne werden unbrauchbar, lediglich Autosaves können auch in der neuen Version geladen werden.

    related links:
  • Mirror@Worthplaying
  • Mirror@GamersHell
  • Mirror@3dGamers
  • Quelle: VE3D.com
  • comments (0)


    Misc  Jede zehnte CD-R eine Spiele-Raubkopie   Dreadnought 07.04.2003
    Erschreckend hoch fiel das Ergebnis des diesjährigen Antipirateriegipfels der MBA in München bezüglich der GfK-Brennerstudie aus. Von über 500 Millionen verkauften Rohlingen wurden 82 Millionen für Raubkopien verwendet, davon allein 54 Millionen für PC- und Konsolenspiele (die restlichen 28 Millionen für Anwendersoftware). GamesMarkt.de geht von einer 30 prozentigen Steigerung gegenüber dem Vorjahr aus... Tendenz weiter steigend.

    related links:
  • Antipirateriegipfel
  • GfK-Studie (pdf)
  • Quelle: Krawall.de
  • comments (2)


    Misc  Fastpath- Anleitung gefällig?   JeDiDrAko 07.04.2003
    Falls ihr als Zocker schon immer Fastpath wolltet, dann ist das hier eure Gelegenheit.
    Denn wir haben jetzt hier exklusiv bei UnrealeXtreme.de einen ausführlichen Guide, wie ihr als T-DSL User für wenig Geld einfach daran kommt.
    Also, unbedingt mal lesen!

    related links:
  • Zur Fastpath- Anleitung
  • comments (0)


    UnrealEngine  Lineage II Trailer   lara 07.04.2003
    Vom auf UnrealEngine basierenden Lineage II: the Chaotic Chronicle gibt es mal wieder eine News: Zu diesem kommenden RPG wurde jetzt nämlich ein 3min27/30mb Trailer veröffentlicht.

    related links:
  • Download@Worthplaying.com
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    UnrealEngine  Postal 2 ist GOLD   Dreadnought 06.04.2003
    Nach Devastation ist nun auch Postal 2 fertig für das Presswerk, das ließ GameSpyDaily.com letztens verlauten. Somit wird der geplante Release am 14. diesen Monats anscheinend eingehalten.

    related links:
  • Postal 2
  • comments (0)


    unrealx.de  Neue Umfrage   lara 05.04.2003
    Nach 2 Monaten wird es auch bei uns mal wieder Zeit für eine neue Umfrage auf der Portalseite! Nach Wie alt seid ihr? waere es nun schön wenn ihr uns euer bevozugtes System zum spielen veratet. Kommentare sind übrigends wie immer erwünscht.
    Das Ergebnis der letzten Umfrage findet ihr unter SHOW MORE.

    P.S. Auch auf der Splinter Cell und der RavenShield Page wurden in letzter Zeit neue Umfragen gestartet. Vielleicht könnt ihr auch dort noch kurz eure Meinung abgeben!

    [ show more ]
    related links:
  • Splinter Cell@uX
  • RavenShield@uX
  • comments (0)


    UnrealEngine  Deutsches Devastation fertig   Dreadnought 05.04.2003
    PCAction.de meldet, dass die deutsche Version nun endlich komplett ist, mit der Produktion begonnen werden kann und das Spiel somit pünktlich am 17.04. in den Läden steht.
    Hier die Meldung von Ascaron:
    quote:
    Soeben haben wir die Freigabe zur Produktion gegeben. Das bedeutet, Devastation wird termingerecht am 17.April im Handel verfügbar sein.


    related links:
  • Quelle: PCAction.de
  • comments (0)


    UnrealEngine  DE feiert 10-jähriges   Dreadnought 03.04.2003
    Digital Extremes, welche u.a. zusammen mit Epic die beiden Multiplayerkracher UT2003 und Unreal Championship geschaffen haben, feiern in diesen Tagen ihr 10 jähriges Jubiläum.
    Das im April 1993 von James Schmalz gegründete Ein-Mann-Unternehmen hat sich zu einem sehr bedeutenden Entwicklerstudio in der Branche gemausert.
    Herzlichen Glückwunsch auch von UX

    related links:
  • zur Pressemitteilung
  • Digital Extremes
  • Quelle: VoodooExtreme
  • comments (0)


    unrealx.de  So. Ende. Aus. Finito -> ux.de geht offline :(   maverick 01.04.2003
    Irgendwann hat alles ein Ende und so trifft es nun auch uns. Nach mehr als 3 Jahren des Durchhaltens schliesst unrealEXTREME.de seine Tore. Leider kann ich nicht das übliche, es war eine schöne Zeit mit Euch schreiben, denn es war leider nicht so, die mehr als harte Arbeit wurde seltenst honoriert und durch unzählige technische Pannen ausserhalb unseres Einflussbereiches teilweise zunichte gemacht... Aber so ist das Leben, es geht nicht immer alles Bergauf... Nun denn, das wars... Ihr werdet den Einen oder die Andere von uns sicherlich wiedertreffen

    Schaut die Tage nochmal auf der Seite vorbei, es wird noch eine kleine Überraschung zum Abschied geben (sollte sich niemand entgehen lassen).

    *Update: April! April!

    related links:
  • no links available.
  • comments (9)


    Misc  Q-DSL home2300 - Mit Vollgas Surfen   lara 31.03.2003
    Folgende Pressemitteilung erreichte uns heute:
    quote:
    Köln, den 31.03.2003 - Die Zeiten des Wartens sind jetzt auch für
    Privatkunden endgültig vorbei. Mit dem neuen Angebot von QSC, dem Produkt "Q-DSL home2300", bietet die QSC AG ab dem 1. Mai 2003 als erster Anbieter bundesweit den bisher schnellsten Internetzugang im Privatkundensegment an. Mit einer Übertragungsrate von 2,3 Mbit/s Downstream* und 256 kbit/s Upstream* wendet sich das neue Produkt an alle, die auf besonders hohe Geschwindigkeit setzen - sei es beim Abrufen von Streaming-Inhalten, beim Download, Surfen oder Online-Gaming.


    Weiter geht es unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • www.q-dsl-home.de
  • comments (0)