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UnrealEngine
| MSUC: Termin verschoben
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Doomh |
20.02.2004 |
Um den Entwicklern zeit zu geben, ihre Mods auch für UT 2004 fit zu machen, wurde die 3. Phase des Make Something Unreal Contests um einen Monat nach hinten verschoben. Der Termin ist also nun der 30. Mai 2004. Ein angepeilter Veröffentlichungstermin für UT 2004 ist, laut Epic, Mitte März so dass die Entwickler genug zeit haben, sich mit den Neuerungen von UT 2004 vertraut zu machen. Außerdem will sich Epic im Zuge der Game Developer Conference die Zeit nehmen und läd am 26. März in jeweils 2 Zeitfenstern von je einer Stunde zum gemeinsamen Chat für Modentwickler ein.
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related links:
UT.com |
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UnrealEngine
| Ultima X - Trailerpack
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lara |
16.02.2004 |
Zum kommenden Unreal Engine MMORPG Ultima X: Odyssey von Electronic Arts gibt es einen Trailerpack, mit ingesamt 4 neuen Trailern!
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related links:
zum Download |
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UnrealEngine
| Großes Tribes: Vengeance Video
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Dreadnought |
03.02.2004 |
Ein 66 Minuten langes Video mit Aufnahmen vom am 29. Januar stattgefunden Presseevent in San Francisco wird nun bei TribalWar.com zum Download angeboten.
Das 63,4 MB große File benötigt Winamp5 zur Wiedergabe.
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related links:
zum Download |
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UnrealEngine
| Ultima X Media-Update
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Dreadnought |
31.01.2004 |
Einen Trailer (13MB) und jede Menge frische Screenshots zu Ultima X: Odyssey findet ihr auf WorthPlaying.com.
Viel Spass damit!
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related links:
Ultima X - Media |
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UnrealEngine
| Preview zu Tribes: Vengeance
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Dreadnought |
31.01.2004 |
O.g. Preview findet ihr auf WorthPlaying.com und es basiert auf den Erfahrungen und Eindrücken, die die Kollegen von WorthPlaying auf einem kürzlich stattgefunden Presseevent in San Francisco sammeln konnten.
Herausgekommen ist dabei u.a. folgendes:quote: Bugs. Tribes Vengeance has totally new code and uses the next-gen Unreal Engine, which has been tweaked up to the extent that it is almost an in-house engine. The Havok physics engine has been implemented, as well as bump mapping, pixel shaders, terrain optimization, and so forth. At this point, Johnston revealed that in order to make sure that they ship the best possible product, a public beta test will be held prior to the game's release (featuring one map), so that community feedback would further allow them to squash bugs and inconsistencies. |
*UPDATE*
Ein weiteres Preview findet ihr auf PC.IGN.com.
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related links:
zum PreviewQuelle: VE3D.com |
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unrealx.de
| Newsflaute@uX
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lara |
31.01.2004 |
Wer sich über die Newsflaute der letzten Tage wundert, sollte sich mal unsere aktuelle Pagenews durchlesen!
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related links:
zur Pagenews |
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UnrealEngine
| Tim Sweeney Technology-Interview
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Dreadnought |
24.01.2004 |
In den BeyondUnreal-Foren hat ein findiger User namens GrimStar Teile eines Tim Sweeney-Interviews aus der Februar-Ausgabe des australischen Atomic Magazine geposted.
Darin verrät Sweeney einiges über die nächste Engine, wie zum Beispiel folgendes:quote: Atomic:
What can you tell us about the key technologies that the next Unreal engine will be focused on?
Tim:
We already have polygon count where it needs to be. We're going to be focusing on per-pixel rendering and getting the quality of each pixel on screen as high as possible. So there's a bunch of different technologies there: dynamic shadowing technology, stencil buffer and shadow z-buffers. But the whole idea is that every object in the scene should cast realistic shadows with respect to every light source in the scene, and every pixel you see should illuminate properly that way. Of course that's easy to say and there are some solutions for that, like stencil buffering. But to do that properly you really want fuzzy shadows everywhere because most light and most environments are quite diffused and if you look around you very seldom see a really sharp shadow edge somewhere.
... |
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related links:
zum Thread |
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Misc
| Most Anticipated PC Games 2004
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Dreadnought |
24.01.2004 |
Auch IGN.com gibt einen umfangreichen Ausblick auf die Spieleleckerbissen des uns bevorstehenden Jahres.
Auf 6 Seiten werden die Most Anticipated PC Games of 2004 gekührt, die ihr unter <show more> findet... darunter natürlich auch UEngine-Titel
[ show more ] |
related links:
Most Anticipated PC Games of 2004 |
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Misc
| Most Wanted Games 2004
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Dreadnought |
24.01.2004 |
Die Kollegen von GameSpyDaily.com haben auch dieses Jahr eine Liste der Most Wanted Games of 2004 zusammengestellt.
Die Top 5 bestehen aus
5. Ninja Gaiden (XBox)
4. Gran Tourismo 4 (PS2)
3. Halo 2 (XBox)
2. Doom 3 (XBox/PC)
1. Half-Life 2 (PC).
Natürlich bin ich auch auf diese Spiele gespannt, besonders die ersten drei, bin ja auch ein kleiner Action-Held .
Als UX'ler muss ich aber sagen, find ich es schade, dass es kein UEngine-Titel in die Top-10 geschafft hat.
Die Plätze 40-1 findet ihr deshalb nochmal unter <show more>.
Unreal-Engine-Spiele sind dabei fett gedruckt .
[ show more ] |
related links:
Most Wanted Games 2004 |
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UnrealEngine
| 3 neue Tribes-Screenies
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Dreadnought |
22.01.2004 |
Auf Fappin.com sind 3 neue eindrucksvolle Screenshots zur Tribes: Vengeance aufgetaucht. Anschauen!
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related links:
zu den Screenshots |
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UnrealEngine
| Deadly Shadows: 3rd Person
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Dreadnought |
22.01.2004 |
Ich weis nicht genau auf welche Quelle sich VoodooExtreme.com bezieht, aber dort schreibt man, dass man in Thief: Deadly Shadows zukünftig zwischen der 1st- und 3rd-Person-Perspektive wählen kann.
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related links:
no links available. |
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UnrealEngine
| MtG - Battlegrounds Patch
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Dreadnought |
22.01.2004 |
Für die Kartenspielumsetzung im 3D-Gewand, Magic: The Gathering - Battlegrounds, ist ein neuer, 3MB großer Patch erschienen, der das Spiel auf Version 1.4 bringt. Leider ist nicht bekannt, welche Änderungen der Patch genau mit sich bringt.
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related links:
Download@WorthPlaying.com |
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