[ 17 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:47 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

UnrealEngine  UnrealEngine 3 Sreenshot!   Crowbar 14.04.2004
Unter show more findet Ihr einen brandaktuellen UnrealEngine 3 Screenie von der kürzlich gestiegenen NV40 Launch Party. Ein Video dazu wird eventuell in den nächsten Tagen noch folgen. Tja was soll man sagen, sieht hammer aus der Bursche. Aber: zügelt Eure Freude ein bisschen, mit der Technologie die wir hier sehen werden wir erst in ein paar Jahren spielen .

[ show more ]
related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UnrealEngine  Unreal Engine Games: News Flash!   lara 09.04.2004
    Es wird wieder mal Zeit für einen News Flash zu den ganzen Unreal Engine Games die bei uns keine eigene Unterseite haben:

  • Die Arbeiten an Black 9 sind momentan eingestellt worden. (Quelle)

  • Lineage II Preview

  • Men of Valor Preview

  • Pariah Interview

  • Thief 3 Bilder

  • Tribes 3 Modelbilder

  • related links:
  • Quelle Bluenews.com
  • comments (0)


    unrealx.de  Neue Umfrage!   lara 07.04.2004
    Nach 3 Monaten wird es auch bei uns mal wieder Zeit für eine neue Umfrage auf der Portalseite! Nach Was habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen?, wollen wir nun wissen Zu welchem der vielen Unreal Engine Games für euch News am wichtigsten sind? Stimmt dieses mal auch bitte alle ab, damit wir wissen was euch am meisten interessiert! Falls ihr noch nicht registriert seit(es können nur registrierte User können abstimmen), könnt ihr dies hier gleich nachholen.

    Das Ergebnis der letzten Umfrage findet ihr wie immer unter SHOW MORE

    [ show more ]
    related links:
  • Registrieren@ux
  • comments (0)


    unrealx.de  Newsredakteure.... gesucht!   lara 06.04.2004
    Um euch auch weiterhin mit News... aus allen Bereichen der UnrealEngine Games versorgen zu können, suchen wir noch Newsredakteure, vor allem für die Bereiche America's Army, Clans/Szene, Deus Ex 1/2, Raven Shield, Splinter Cell(Xbox) und UT2003/2004, aber auch Reviewer(Mapreviewer) und Ligaberichterstatter. Aber auch in anderen Bereich können wir noch Unterstützung brauchen.
    Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen:

    - Sehr gutes Allgemeinwissen in Sachen UT, UT2003/UT2004, Unreal2 oder UnrealEngine
    - Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (flotte Schreibe)
    - In einigen Bereichen z.B. UT: Mindestalter 18 Jahre
    - Verlässlichkeit
    - Teamfähigkeit
    - und natürlich Spaß an der Sache

    Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich bei lara@unrealextreme.de melden.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Misc  T-Com Fastpath für fast umsonst   Crowbar 04.04.2004
    Wer sich bis zum 31. Mai für ein Fastpath Upgrade seines T-DSL Anschlusses entscheidet, bekommt einen Kasten Bier gratis. Naja ok, nicht direkt aber: die bisher fälligen einmaligen Bereitstellungskosten von 24,99? entfallen komplett. Da sollte dann min. ein KB drinne sein

    related links:
  • T-Com Fastpath Angebot
  • comments (0)


    Misc  T-Com erhöht ADSL Bandbreite   Crowbar 25.03.2004
    Man glaubt es kaum aber ich habe es gerade aus erster Hand erfahren: die Telekom stellt am ersten April auf allen standard T-DSL Anschlüssen die Bandbreite auf 1Mbit/s um, und das völlig ohne Zusatzkosten und automatisch. Die Upload Bandbreite soll angeblich nicht erhöht werden. Für Kunden eines analogen Anschlussen wird es sogar noch besser, weil 3? billiger.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UnrealEngine  UnrealEngine3 Previews   Crowbar 25.03.2004
    Auf der diesjährigen GDC hat Epic einem ausgewähltem Publikum hinter verschlossenen Türen Einblick in die neue Version der UnrealEngine gegeben, die nun die major-number 3 führt. Leider kann ich Euch an dieser Stelle keine Bilder oder sonstige Medien präsentieren, allerdings habe ich drei Artikel für Euch, die allesamt von Leuten stammen die bei der Vorführung anwesend waren. Klingt verdammt gut was die so schreiben....

    related links:
  • Gamespot Preview
  • Home Lan Fed Artikel
  • Gamespy Bericht
  • comments (0)


    UnrealEngine  Republic Commando Shots   Doomh 21.03.2004
    Republic Commando
    Auf GBase.ch finden sich neue Screenshots zum Star Wars Shooter: Republic Commando. Das Spiel basiert auf der neuesten Version der Unreal Engine und wird wohl ein teambasierender Shooter ähnlich Battlefield 1942 werden.

    related links:
  • Screenshots
  • comments (0)


    UnrealEngine  Unreal Engine Games: News Flash!   lara 14.03.2004
    Schon wieder haben sich die News zu den Unreal Engine Games angesammelt:

  • Lineage II Preview

  • Pariah Interviews mit James Schmalz: Nr. 1 Nr. 2

  • Postal 2: Add-On in Planung! [Quelle]

  • Shadow Ops: Red Mercury Interview

  • Tribes: Vengeance: Screenshots 1 Screenshots 2

  • related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UnrealEngine  News Flash   Doomh 12.03.2004


    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Misc  Neue Produkte von Indieweb   Doomh 12.03.2004
    Die Altmeister des beliebten Everglide Mousepads haben ihre Produktereihe etwas aufgestockt und zwar um Folgendes:
    quote:
    1. Das EverGlide GIGANTA RAY ist das erste komplett beleuchtete Mousepad.
    Sechs ultrahelle, blaue LED lassen von der Mitte aus das ganze Optical
    GIGANTA Pad leuchten. Das Pad wird per USB angeschlossen und wird von
    einer rutschfesten Schaumgummi-Unterseite gehalten.

    2. Die Destrukt Mousepadreihe wird durch zwei kleinere Versionen
    vervollständigt: das EverGlide Destrukt Pad Größe M und L
    (26,80 x 21,40 cm und 40,00 x 28,00 cm [B x T]).
    ...


    [ show more ]
    related links:
  • Indieweb
  • comments (0)


    Misc  UnrealBase UT 2004 Wallpaper/Image Pack \   Doomh 11.03.2004
    Logo
    Heute wurde auf Unrealbase.com das ein weiteres WAllpaper/ Imagepack der UT 2004 Demo released. Unter show more gibt es ein paar Previewbilder.
    quote:
    DATA:

    40 UT2004 Wallpaper/Images
    # SIZE: 7.15 MB (7,499,378 Bytes)
    # WITH: 1600 Pixel
    # HIGH: 1200 Pixel
    # BIT DEPTH: 24

    Zum Download muss man registriert sein!

    [ show more ]
    related links:
  • Unrealbase.com
  • Feedback
  • Download
  • comments (0)


    UnrealEngine  Unreal Engine Games: News Flash!   lara 03.03.2004
    Schon wieder ist es Zeit für einen kleinen Unreal Engine Games News Flash:

  • Dead Man's Hand: Streamline Studios Interview

  • Lineage II Interview

  • Offizielle Thief 3 Seite eröffnet!

  • Ultima X Interview

  • related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UnrealEngine  Unreal Engine Games: News Flash!   lara 25.02.2004
    Wieder mal eine Newsübersicht zu den Unreal Engine Games die bei uns keine eigene Unterseite haben:

  • Men of Valor Interview

  • Men of Valorr Previews: @1UP, @ GameSpot u. @IGN

  • Thief 3 Screenshots

  • Ultima X Screenshots

  • related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UnrealEngine  Unreal Engine Games: News Flash!   lara 22.02.2004
  • Dead Man Intro Film

  • Ultima X: Neue Screenshots!

  • Ultima X Interview

    Sorry für die vielen News Flashs. Aber ohne Verstärkung unseres Teams schaffen wir einfach nicht mehr! Wir freuen uns auch wenn ihr euch traut nur einmal in der Woche eine News beizutragen (Kann übrigends jeder registrierte User, wie siehe SHOW MORE!).

    [ show more ]
  • related links:
  • no links available.
  • comments (0)