news |
articles |
FAQ |
community |
gallery |
image gallery |
filewizard |
links |
staff |
|
|
|
|
news
|
|
UnrealEngine
| Pariah Preview
|
Dreadnought |
10.02.2005 |
RPG Vault haben Digital Extremes einen Besuch abgestattet und sich ganz nebenbei mal Pariah genauer angeschaut.
Das Ganze fruchtet nun in einem topaktuellen Preview, hier ein Auszug:quote: ...
Multiplayer will have two types of maps, which James called normal and custom. The former will offer four modes. Individual and team deathmatch are familiar enough, as is capture the flag. There's also a new one called front line assault; unfortunately, I learned nothing about it other than the name. Custom maps are the ones Xbox users will be able to edit. It looked like there are several different ones you can modify by placing objects, changing the terrain geometry, painting it and adjusting such elements as the sky, ambient lighting, weather et al. You can jump into a map while you're working on it to see what it's like, and you can upload maps to a central server via Xbox Live for friends to download even if you're offline.
... |
|
related links:
zum Preview |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Republic Commando hat Goldstatus!
|
Dreadnought |
09.02.2005 |
Der von LucasArts entwickelte, teamorientierte SciFi-Shooter Star Wars: Republic Commando hat laut PC.IGN.com Goldstatus erreicht und wird demnach am 1. März für PC und XBox in den Händlerregalen stehen.
|
related links:
Quelle: VE3D.comVorbestellen! |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| UC 2 Seite überarbeitet
|
Doomh |
08.02.2005 |
Die Homepage zu Unreal Championship 2 wurde komplett überarbeitet. Dies betrifft sowohl das Aussehen, als auch den Content der Seite. So findet man nun eine größere Anzahl an Screenshots als bisher, Charachterbiografien sowie Beschreibungen der enthaltenen Waffen. Ein Blick lohnt sich.
|
related links:
UC2 Homepage |
comments (0) |
|
Misc
| Deutsche Frag-Ops Community
|
Doomh |
07.02.2005 |
Mit dem Launch von Frag-Ops.de ging eine Seite online, die es sich zum Ziel gesetzt hat, eben jene Mod dem deutschen Publikum näher zu bringen. So steht euch das Team mit Rat und Tat zur Seite, sei es in Form von Artikeln, Tutorials oder einfache Hilfe im Forum. Wie es sich für eine Communitseite gehört findet ihr natürlich auch die aktuellsten Downloads zu Frag-Ops, eine Clanliste und vieles mehr.
|
related links:
Frag-Ops.deChatFrag-Ops.com |
comments (2) |
|
UnrealEngine
| Neuer Unreal Engine 3 - Shot
|
Dreadnought |
07.02.2005 |
Wir alle kennen die schon etwas älteren Screenshots der Unreal Engine 3, damals wie auch jetzt, ist die Qualität und Effektvielfalt unerreicht (wär ja auch schlimm), mit dem ersten Spiel auf Basis dieser Engine ist ohnehin nicht vor 2006 zu rechnen.
Schön, dass wir mal wieder ein neues "Bildchen" zu Gesicht bekommen: Malcolm in voller Pracht.
Erwähnte ich schon, dass die Grafik atemberaubend ist?
Wenn man mal bedenkt, dass die Engine noch nicht einmal "fertig" ist, und da noch einiges dran geschraubt werden kann und wird....
Ach, seht selbst
|
related links:
Quelle: XBoxyde.com (frz.) |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| 2 neue Republic Commando-Movies
|
Dreadnought |
07.02.2005 |
Zu Star Wars: Republic Commando sind zwei neue Gameplay-Filme veröffentlicht worden.
Sie liegen in hoher und niedrigerer Qualität (für alle User ohne 5MBit Downstream ) vor und sind dementsprechend zwischen 23 und 76MB groß.
Auf 3dGamers findet ihr viele weitere Republic Commando-Videos.
|
related links:
zu den Videos |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Midway mit neuer UEngine unter der Haube
|
Dreadnought |
02.02.2005 |
Der bisher auf Konsolentitel spezialisierte Gaming-Riese Midway wird ab sofort seine zukünftigen Konsolen und PC-Spiele auf Basis der neuen Unreal Engine 3 entwickeln:quote: Midway Games Inc, a leading developer and publisher of interactive entertainment software, today announced a multi-year licensing agreement with Epic Games giving Midway use of Epic's Unreal Engine 3 technology and tools for next generation console and PC game development. Unreal Engine 3 technology and tools are now in use at Midway's internal studios including: Midway's Chicago studio, the makers of NBA Ballers and the Mortal Kombat franchise; Midway's Austin studio, developers of Area 51; and Surreal Software, the creators of The Suffering. |
Bis die ersten UEngine 3-Spiele released werden dauerts noch ein Stück.
In naher Zukunft wird Midway aber beispielsweise Unreal Championship 2 für die XBox veröffentlichen, natürlich noch auf Basis der "alten" Engine.
|
related links:
MidwayQuelle: VE3D.com |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Pariah Impressionen
|
Dreadnought |
31.01.2005 |
The Anvil hat den vierten und letzten Teil seines Reiseberichts nach Toronto zu Digital Extremes online gestellt, und füttert uns mit Eindrücken zu Pariah:quote: The enemy AI was equally challenging. They strategically placed themselves behind rocks and even bushes where I couldn\'t see them. In one instance, after I thought I had killed all the enemies, I walked by a rock and was sucker punched by an enemy that had been hiding behind that rock. They communicated with each other and the less aggressive enemies ran back to their comrades when they were getting in trouble. |
|
related links:
zum ArtikelQuelle: VE3D.com |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Pariah PC Demo in 2-3 Wochen?
|
lara |
29.01.2005 |
Digital Extremes verriet The Anvil in einem Interview u.a. dass die PC Demo in 2-3 Wochen fertig sein wird. Wann sie allerdings veröffentlicht wird liegt beim Publisher Groove Games. Ausserdem sollte euer Rechner um Pariah spielen zu können folgende Vorraussetzungen erfüllen:
quote: 1 GHz CPU, 256 Meg ram, any ATI or Nvidia card within the last three years. |
|
related links:
zum Interview |
comments (2) |
|
UnrealEngine
| Wie realistisch wird Brothers in Arms?
|
Dreadnought |
26.01.2005 |
Genau um diesen Umstand zu klären, wurde ein zweieinhalb Minuten (18,6MB) langer Videoclip ins Netz geworfen.
Der Präsident von Gearbox, Randy Pitchford, und der militärische und historische Berater, Colonel John Antal, erklären darin anhand von Spielszenen wie realistisch BiA werden wird.
|
related links:
Download@Ubi-SoftStream@Ubi-SoftBiA-Site |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| Am 3. Mai kommt Pariah
|
Dreadnought |
25.01.2005 |
Laut der aktuellen Pressemitteilung von Groove Games, erscheint Pariah am 3. Mai diesen Jahres für XBox und PC:quote: GROOVE GAMES SETS OFFICIAL SHIP DATE FOR PARIAH
Eager Gamers Should Ready Their Skills For May 3rd
TORONTO - January 25, 2005 - After almost a year since its unveiling, Groove Games, a global interactive entertainment software publisher, today announced the official ship date for the highly touted first-person action game, Pariah. The game, being developed by First-Person Shooter (FPS) aficionados, Digital Extremes will hit retail worldwide on May 3, 2005 for the Xbox® video game system from Microsoft and the PC.
"Pariah is looking impressive," said Jon Walsh, CEO of Groove Games. "The team at Digital Extremes has really pulled out all the stops to make a mark in the FPS genre with Pariah. And, on May 3rd gamers everywhere will get to experience the polish and hard work that has gone into making Pariah the next big, must-have FPS."
Announced last March, Pariah has steadily gained awareness as a game to watch after it was awarded Biggest Surprise at the industry's Electronic Entertainment Expo by IGN.com last spring. It has been revealed that the game intertwines a compelling story, evolutionary gameplay and stunning visuals to create an impressively immersive single-player campaign as well as a fully loaded multi-player component. |
|
related links:
PariahQuelle: VE3D.com |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| BiA Soundtrack
|
Dreadnought |
24.01.2005 |
Wer sich einen ersten Eindruck vom orchestralen Soundtrack zu Brothers in Arms machen möchte, der sollte auf GamersHell.com vorbeisegeln und sich den Titeltrack (4,72MB) zu Gemüte führen .
|
related links:
zum Download |
comments (0) |
|
UnrealEngine
| BiA Entwicklertagebuch
|
lara |
22.01.2005 |
Die ersten zwei von drei Teilen des Entwicklertagebuches zu Brothers In Arms, in dem Colonel John Antal, militärischer Berater, das Wort ergreift, ist bei Gearboxsoftware zum Lesen freigegeben worden. Teil 3 folgt morgen.
|
related links:
EntwicklertagebuchVorbestellen! |
comments (0) |
|
|
|