[ 8 / 17 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 23:19 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


filewizard :: Unreal Tournament :: Maps :: Assault :: AS-Abraxasassault 

name: screenshot:
AS-Abraxasassault
filesize:
1.32 MB
description:
Nun hierbei handelt es sich um eine 2 gespaltene Map. Zum ersten findet man in dieser Mission eine sehr gut gestaltete Architektur wieder. Zum anderen ist die Mssion im Aufbau des Inhalts, eher schlecht ausgefallen. Man beginnt in einer Unterseehöhle und kämpft sich seinen Weg hoch bis zum Schloss. Wenn man nun nicht gerade gegen Menschen spielt, stößt man bei dieser Aktion auf keinste Gegenwehr, da die Bots mit dieser Karte ziemliche Probleme haben. Ist man am Schloss angelangt, muss man nun weiter bis nach ganz oben an die Spitze der Burg, wo sich ein Schatz befindet, der ja unser pimäres Ziel darstellt. Man sollte sich anstrengen, nicht zu oft gekillt zu werden, da die Respawn-Punkte, wie ich finde, sehr unklug gewählt wurden. Oft fängt man wieder von ganz unten an und das bedeutet Frust. Allgemein fehlt mir auch die gewisse Spannung in diesem Level. In Großen und Ganzen ist es eine Map, die man nicht unbedingt braucht ;-)

KartenAutor: Christopher S. Wheeler
empf. Spieler: 8-16
ReviewAutor: Thanqoul
erreichte Punktzahl: 69 von 100
downloads:
1209
rating:
(69%)
userrating:
(0%)
uploader:
unrealx [27.06.2002]
comments:
comments (0)
[ download ]