[ 15 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:15 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Hidden Truth Interview   lara 14.05.2003 

<lara> Erklär doch bitte erstmal um was es in in Hidden Truth geht?

<Kerensky> Hidden Truth ist erstmal ja nur der Name ... Da wir mit der Story noch nicht ganz fertig kann ich kaum was sagen.

<lara> Und wie seid ihr auf den Namen gekommen?

<Kerensky> Ich hab mich mit einem mit dem ich die Story zusammen mache ausgedacht.

<lara>D.h. der Name hat keine besondere Bedeutung?

<Kere^away> Der name hat die Bedeutung, dass es nicht alles so scheint wie es ist und das wird auch im Mod eingebunden. Die öffentlichkeit weiß nicht alles was geschieht.

<lara> Kannst du wenigsten grob veraten worum es in der Story geht?

<Kerensky> Also die Geschichte geht bisher so : 3. Weltkrieg ist zu Ende - in der Zeit wurden eine Art Übersoldaten gezüchtet
nach dem Krieg werden diese nicht benötigt. Dann brechen einige aus - da diese einen Überlebenswillen haben wie jeder normale Mensch auch und durch diese Aktion verliern sie ihren glauben an die Menschheit die sie eh nie wirklich begreifen konnten
und versuchen zu einem späteren Zeitpunkt, dass was die Menschheit ihnen angetan hat zurück zuzahlen. Es kann aber noch einige Änderungen bei der Story geben.


<lara> Gibt es schon was zum Gameplay zu sagen?

<Kerensky> Es wird realistisch ... Leute die Infiltration spielen werden hoffentlich ihre Freude haben weil es die Möglichkeit gegeben wird Kimme und Korn als Aiming einzustellen. Am Anfang spielt man einen Marine mit Hightech Ausrüstung, Helm integriert... Im 2. und 3. Teil des Spiels (easy -1 medium 2 hard 3 ) wird es immer schwerer. Also 1 Mod mit 3 verschieden Charakteren und anderem Gameplay da es immer schwerer wird.
Es gibt ein Stamina System also dieses alt bekannte endlos rennen geht nicht ..
Die Ausrüstung macht es einen schwerer dh man kann nicht so weit springen bzw kürzer.
Es soll halt alles so sein als ob man selber der jenige wäre den man spielt mit den gleichen einschränkungen kann sein, dass es nicht für jeder mans Geschmack sein wird aber die die Realismus lieben werden wohl begeistert sein.
Dem spieler soll auch sehr viel Handlungsfreiheit gelassen werden. Was die Maps angeht mehrere Wege, Umwege oder sonstiges was es mehrmals spielbar macht
Naja ich glaub das is schon alles was ich als Eindruck geben kann aber die wie gesagt die Story kann sich Handlungsweise noch ändern nur das Gameplay wird sich wohl nicht ändern.



<lara> Warum habt ihr euch entschieden Hidden Truth für Unreal 2 und nicht für UT 2003 zu entwickeln ?

<Kerensky> Hm ich denke, dass es für beides geht weil die Engine und Scripts sollten eingentlich gleich sein und da es eh eine Total Conversion ist sollte es egal sein aber man wird sehen.

<lara> Was ist deine Funtion bei hidden truth?

<Kerensky> Leader, wenn ich mit dem neuen Editor zurecht komme auch bisschen mappen, Story und Design.

<lara> Aus wievielen Mitgliedern besteht das Team bisher?

<Kerensky> Erhm naja da ich noch net mit der Story fertig bin ... 5 - 2 feste 3 freie Member

<Kerensky> Also ich als Erfinder ; Freunde Namens Lobo und Count Zero machen mit mir zusammen die Story. Count Zero ist auch für Realismus zuständig, da er bei der BW war und halt viel über militärsiches Denken weiß.

<lara> Und zum Ende noch: Wann strebt ihr an den Mod zu veröffentlichen?(ungefähr)

<Kerensky> 1-2 Jahren, weil die Geschichte ist komplex und soll von der Atmosphere her so sein, dass man sich als mittendrin statt nur dabei fühlt.

Ich hoffe das die Modszene auch so lange warten kann.


<lara> Gut dann bedanke ich mich bei dir für das Interview.

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.