[ 14 / 27 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 18:23 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  leaguez.com Interview   lara 25.12.2002 

<lara> Seit wann spielst Du Computerspiele?

<vince> Ist das jetzt allgemein gesehen?

<lara> Ja.

<vince> Dann hab ich mit einem C64 angefangen. Vor vielen Jahren Mein erster PC war ungefähr mit 11und das erste Spiel war Monkey Island 2..

<lara> Wie bist du zu UT2003 gekommen?

<vince> Ich hatte längere Zeit CS gespielt hab dann aber bei 1.4 aufgehört und nach einem neuen Spiel gesucht. Nnachdem ich RTCW und UT1 angetestet hatte kam dann UT22 raus bzw. hab ich im Juni schon auf die Demo gewartet wieviele andere auch..

<lara> *g* Wer nicht!

<vince> Und da mir die Demo schon zusagte hab ich mir die Vollversion gekauft..

<lara> Und bist offensichtlich da auch gleich erfolgreich: Wie fühlt man sich so als Bester 1on1 Spieler bei Leaguez.com?

<vince> Mmh naja die wirklich guten 1on1 Spieler spielen ja nicht in der Liga. Ist schon nicht schlecht, aber viel zu bedeuten hat es nicht..

<lara> Spielst du in noch in anderen Ligen?

<vince> Nein, im moment nicht..

<lara> Wie stehst Du zu dem Thema "Pro-Gaming"?

<vince> Naja da es auch andere ProfiSportler gibt kann ich mir das auch vorstellen, weil das interresante ist ja am PC-Spielen das ständige neue Spieler kommen, weil man nicht sein Lebenlang ein Sport betreiben muss, sondern ein Computerspiel kann man mit intensiven Training auch nach einem Jahr relativ perfekt.

<lara> Ok dann noch kurz was Allegemein zu UT2003: Welches ist deine Lieblingsmap / Waffe und warum?

<vince> Am liebsten Spiel ich compressed, weil sie einfach für 1on1 am besten geignet.
Naja und ne wirklich Lieblingswaffe hab ich eigentlich nicht, durch das ständige Waffenwechseln beim Spiel braucht man eh alle
ich wechsel immer zwischen lg rl und asmd..



<lara> Und zum Schluss noch: Was machst du ausser Computerspielen Hobbies/Sport?

<vince> Naja nicht viel, dass übliche halt mit Freunden weggehen ...

<lara> Und wie alt bist Du und in welchem Bundesland/welcher Stadt wohnst Du?

<vince> 17 NRW Lemgo.

<lara> Gibt es noch was du gerne loswerden möchtest? Ansonsten möchte ich mich für das Interview bedanken und im Namen vom UX-team schöne Weihachten wünschen
und weiterhin viel Erfolg in der Liga.

<vince> Ich Grüße jeden der sich angesprochen fühlt und sonst fröhliche Weihnachten

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.