[ 3 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:49 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » contact

 


 news

UnrealEngine  Neue Y-Project-Screens   schwenker 10.07.2002
Y-ProjectAuf gamestar.de kann man sich neue Screenshots des Shooters Y-Project anschaun. Das Spiel basiert auf der UnrealEngine ( welche auch für Unreal2 und UT 2003 verwendet wird ).
Die Screenshots sind hochauflösend und sehen einfach überwältigend aus...unbedingt anschauen !

*update* Wie gerufen erreichte uns auch eine Mail vom Y-Project-Team, in der zu lesen ist, dass es auf der offiziellen Homepage einige Updates gibt, d.h. viele neue Screenshots (v.a. vom Aussenszenario) und neue "Skribbles" (Zeichnungen die als Vorlage fürs Spiel dienen). Außerdem wird in ein paar Wochen die FAQ-Section online gehn, in der ihr alles mögliche zum Spiel erfahrt.
Weiterhin wird auf das offizielle Y-Project-Forum hingewiesen, wo ihr eure Eindrücke, Gedanken und Vorschläge reinschreiben könnt.

Unter show more könnt ihr euch die englische Mail durchlesen.

[ show more ]
related links:
  • Screenshots
  • Homepage
  • Forum
  • comments (0)


    WebWeites  Battlenation Clantunier   lara 10.07.2002
    Auch wenn wir keine CS-Page sind wurden wir gebeten folgendes zu posten:

    Battlenation veranstaltet im August ein C*unterStrike Clan-Turnier. Wenn Dein Clan nicht komplett aus Luschen besteht, melde Dich an. Und falls doch, es
    sind noch ca. 3 Wochen übrig zu trainieren ;-)t


    Detaillietere Infos unter >>show more<<.

    P.S.: Falls ihr auch eine News habt, von der ihr meint, dass sie unsere Besucher interessiert: Einfach anmelden und links unter add news posten. In der Regel wird sie dann in kürzester Zeit freigeschalten!


    [ show more ]
    related links:
  • Battlenation
  • comments (0)


    TacticalOps  Interview und Map-Review   schwenker 10.07.2002
    Auf toworld.co.uk gibt es jetzt ein Interview mit dem TO-Mapper "Killjoy" und damit verbunden ein kleines Review seiner Map "TO-BrokenFaith", die im Rahmen des 2on2-Mappacks erscheinen wird. Mit dabei sind wieder ein paar neue Screenshots.

    Also, schauts euch mal an

    related links:
  • Interview + Review
  • comments (0)


    TacticalOps  Neues .plan-File   schwenker 09.07.2002
    Jerky vom TO-Team hat nach langer Zeit mal wieder eine neue .plan-File geschrieben ( .plan-File = Text, in dem über die Fortschritte und aktuellen Tätigkeiten der TO-Team-Member informiert wird ).

    Im Text ist zu lesen, dass das komplette TO-Team mit Volldampf an der nächsten Version arbeitet, und das obwohl ca. 80% des Teams momentan viel mit der Schule zu tun hat ( Shag hat allerdings vor kurzem sein Examen geschafft - Gratuliere ).
    Einen genauen Release-Termin kann das Team leider nicht angeben, da dies auch wieder von Infogrames abhängt...
    In der nächsten Version sollen neben den üblichen Bugfixes hauptsächlich die neuen Waffensounds und ein neues Scoreboard ( im "klassischen" Stil ) den Unterschied ausmachen...sind wir mal gespannt

    Die ganze .plan-File könnt ihr euch durchlesen, wenn ihr auf den Link klickt.

    related links:
  • .plan-File
  • comments (0)


    UnrealEngine  Patch zu America's Army demnächst!   JeDiDrAko 09.07.2002
    Nach einem nicht ganz geglückten Start des teuren "Werbespiels" America's Army durch überlastete Spieleserver wurde nun versprochen, dass demnächst ein erster Patch veröffentlicht werden soll.
    Dieser wird seit (spätestens) heute intern getestet, mit einem Release kann in den nächsten Tagen gerechnet werden.
    Die wichtigste Neuerung mit dem Patch wird wohl das Servermodul sein. Mit ihm wird es möglich sein, mit ein paar wenigen Klicks einen Lan- oder Internetserver aufzusetzen. Desweiteren werden noch ein paar kleine Bugs ausgebügelt. Diese findet ihr unter show more

    [ show more ]
    related links:
  • F.A.Q
  • Quelle
  • comments (0)


    UnrealEngine  Interview zum Y-Project   Dreadnought 09.07.2002
    Computer Videogames hatte die Ehre ein Interview mit Westka Interactive, den Entwicklern von Y-Project, einem Science-Fiction-UnrealEngineGame, zu führen.
    Hier ein Auszug:
    quote:
    When we first saw the game you stated that there would be a total of 16 weapons available to the character. Are you now able to tell us what these are?

    Schäfer/Horn: Well, let me give you two examples. There is the Medusa gun, which will turn the enemies to stone (the damage will be on a per particle base). Then we have a standard machinegun, which may be turned into a variety of weapons by picking up upgrade modules.


    related links:
  • Interview
  • Quelle: VoodooExtreme
  • comments (0)


    unrealx.de  Heutige Downtime...   unrealx 09.07.2002
    So, nach den Serverproblemen zu Beginn des Monats (und unserem vermasselten Start @gamigo.de) kam es nun heute zu Ausfaellen im Netz von Gatel und Gamigo und Co (also auch wir) waren deshalb seit 18:30 fuer mehr als 2h nicht Erreichbar. Wir bitten dies zu Entschuldigen.

    p.s.: Meine Aussage basiert auf keiner offiziellen Erklaerung seitens Gamigo's oder Gatel, aber ich denke ihr (als unsere Besucher) habt das Recht informiert zu werden und ihr koennt euch sicher sein, wenn die Seite nicht geht, sind wir stets bemueht diesen Zustand schnellstens wieder gerade zu biegen. So schnell werdet ihr uns nicht los (also immer wieder versuchen, wenn die Seite mal ne Hitzepause einlegt).

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UT2k3  Cliff Bleszinsky Video - Interview   Dreadnought 09.07.2002
    Auf Shacknews findet ihr ein Videointerview mit Cliff Bleszinsky zu Unreal 2 und UT2k3.

    related links:
  • zum Video-Interview
  • comments (0)


    UT  Utpure RC5w erschienen   rapi 09.07.2002
    Seit gestern gibt es die Version RC5w von UTpure zum Download. Die Änderungen gegenüber der Vorgängerversion halten sich in Grenzen. Es wurden hauptsächlich Bugs gefixed und die neusten Aimbots werden nun auch erkannt.

    related links:
  • Download@ux
  • comments (0)


    UT2k3  UT 2003 später ?   schwenker 09.07.2002
    Schlechte Nachrichten für alle, die sich Hoffnung machen, spätestens in ein paar Wochen UT 2003 in den Händen zu halten...
    Entgegen der früheren Behauptung, man wolle das Spiel komplett fertig haben und auch schon verkaufen, bevor man überhaupt eine Demo herausbringt, hat Mark Rein heute morgen in einem Posting klargestellt, dass es gerade andersrum laufen wird. Laut diesem Beitrag ist das Spiel noch nicht fertig, und man plant, eine (oder sogar mehrere) Demos erscheinen zu lassen, um durch das Feedback noch weiter am Spiel zu feilen.

    Das heißt also, erstmal muss die Demo erscheinen. Erst dann besteht die Chance, dass das Spiel rauskommt, wenn man allerdings auch noch was am
    Spiel verbessern möchte, dann wird das Release auch noch einige Wochen auf sich warten lassen .

    Sicherlich eine schlechte Nachricht, allerdings gibt's ja jetzt die Hoffnung, dass die Demo bald erscheinen wird ( laut einem Infogrames-Mitarbeiter schon in 2 Wochen ) ... insofern - Stay tuned

    Unter show more gibts den ganzen Post von Mark Rein.

    [ show more ]
    related links:
  • Thread
  • comments (0)


    Mods  Place Your Face In SAS-Contests   lara 09.07.2002
    Wenn ihr des enlischen nicht ganz so mächtig seid und trotzdem gerne beim SAS Contest mitmachen möchtet(siehe News von gestern), gibt es nun auch die Möglichkeit bei SAS Deutschland mitzumachen. Von Chris(SAS- -Mod.net)erreichte uns dazu folgende mail:
    quote:
    Mit großer Freude verkünden wir die Eröffnung des "Place Your Face In SAS"-Contests. Das ist Eure Chance, Euer eigenes Gesicht in SAS wiederzufinden - nämlich als Gesicht eines Spielermodells. Alles was ihr dazu tun müßt ist uns zwei Photos von Euch zu schicken. Wir haben für den
    Contest eine eigene Seite eingerichtet in der alles noch einmal erklärt wird und auch die Teilnahmebedingungen aufgeführt sind. Ihr findet den Link auch im Menü unter Specials - "P.Y.F.I.S-Contest". Das dürft Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!


    related links:
  • SAS- -Mod.net
  • comments (0)


    UT2k3  ACHTUNG!!!! Aktuelle illegale Beta enthält Trojaner   rapi 08.07.2002
    Die neue illegale Beta von UT2k3 soll einen Trojaner enthalten der den Festplatteninhalt an Warez Server schickt. Unter mehr findet ihr die orginal News.

    *Update: Wir möchten auch nochmal daraufhinweisen, dass der Besitz dieser Beta so oder so illegal ist.

    [ show more ]
    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    TacticalOps  Erster TO-Movie !   schwenker 08.07.2002
    Rook.nl hat einen der ersten Movies über TacticalOps gemacht. Das Filmchen bietet eine Art Rückblick über die meisten bisherigen TO-Versionen.
    Das 7,5minütige und ca. 60mb große Video könnt ihr euch über den Link rechts downloaden.

    Um die *.rar - Datei zu entpacken braucht ihr ein Programm, was dieses Format erkennt ( naheliegend ist da z.B. WinRAR ).
    Alle die beim Entpacken einen CRC-Fehler bekommen sollten sich die neueste WinRAR-Version ( 3.0 ) ziehen, dann müsste es auf jeden Fall gehn.

    related links:
  • Download Movie
  • Download WinRAR 3.0
  • comments (1)


    TacticalOps  Interview mit S-Dot vom Aim-it Team   rapi 08.07.2002
    Und mal wieder gibt es Neuigkeiten rund um das in kürze erscheinende 2on2 Mappack. Diesmal wurde S-dot interviewed. In dem Interview reden sie über den Mappack, das release und einige allgemeine Sachen.

    related links:
  • Interview
  • comments (0)


    Mods  Trailer zu Defence Alliance 1.5   rapi 08.07.2002
    Um die Wartezeit auf die Version 1.5 zu verkürzen ,hat [D]estructor einen Trailer veröffentlicht, der die Neuigkeiten von DA 1.5 zeigt. Das Team hofft die Version 1.5 vor Mittwoch zu releasen. Auf der Page findet ihr verschiedene Mirrors.

    related links:
  • Download@DA HP
  • DA Homepage
  • comments (0)