[ 3 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:49 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

UnrealEngine  Rainbow Six: Raven Shield Screenies   lara 11.07.2002
Auch zum UnrealEngine Game Rainbow Six: Raven Shield gibts neues.
GigaGames hat zu diesem kommenden Game diese Woche schon neue Screenies veröffentlicht.


related links:
  • Screenies@GigaGames
  • comments (0)


    unrealx.de  uX.de - Newsletter...   maverick 11.07.2002
    Wie vielleicht schon der Eine oder Andere bemerkt hat, blieb unser woechentlicher Newsletter diese Woche (Montag) aus. Leider ist das "Backup" unseres alten Hosters (RTL New Media/GCPro.de) noch immer nicht bei uns eingetroffen und somit fehlen uns saemtliche eMailadressen. Somit steht leider im Moment auch in den Sternen, wann euch der naechste Newsletter erreicht, aber ich denke, ihr werdet dies dann schon bemerken.

    Wir bitten dies zu Entschuldigen.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UT2k3  UT2003 Ende August   lara 11.07.2002
    Unser Hoster Gamigo hat nun auch nochmal bei Infogrames nachgefragt: Danach soll UT2003 Ende August und nicht erst wie gestern in einigen Meldungen zu lesen September oder Oktober erscheinen.

    related links:
  • Gamigo News
  • comments (1)


    UnrealEngine  Mobile Forces: Patch & Bonus Map   lara 11.07.2002
    Entgegen der Meldung des Supportsstops von letzter Woche soll es in den nächsten Tagen nun doch einen weiteren Patch geben. Ausserdem soll es auch noch eine offizielle Bonus Map des Mappers BadKarma(UTBuilder), vor allem bekannt durch seine StarWars UT Maps, geben.


    related links:
  • Mobileforces.org
  • comments (0)


    unrealx.de  Test zum Everglide Gaming Mat   JeDiDrAko 11.07.2002
    Big pic of everglide Gaming Mat: WorksSoeben ist der erste Test auf Unrealextreme.de online gegangen. Es handelt sich hierbei um die Everglide Gaming Mat, ein Mauspad ( thx nochmal an dieser Stelle @ Indiweb ).
    Wer sich den Kauf solch einer Mausmatte überlegt, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, einmal auf unseren Link zu klicken.

    related links:
  • Everglide Test @ UX.de
  • Indiweb.de
  • comments (0)


    Editing  Unreal+ UT Editing!   JeDiDrAko 11.07.2002
    picJetzt sind auch einige Programme und Links zum Thema Unreal und Unreal Tournament Editing online. Ihr findet in unserer Downloadsektion nun alles, was ihr braucht, um Modelle und Decorations ins Unreal Format zu konvertieren sowie eigene Skins zu machen.
    Außerdem findet ihr in der Linkliste einige Links zu Seiten, auf denen ihr UnrealScript Referenzen findet, Tutorials zum exportieren von Modellen und Animationen für Unreal und natürlich auch Maptutorials.
    Solltet ihr unzufrieden sein mit den verfügbaren Downloads und vielleicht bessere Programme kennen? Kein Problem. EInfach Registrieren, auf "add File" klicken, hochladen und dann auf die Freischaltung warten. Ebenso funktioniert es mit News, Links und Images.
    Have Phun!

    related links:
  • Editing Sektion@ UX
  • Editing Links@ UX
  • comments (0)


    Mods  Texturenfix für DA 1.5   pickel 11.07.2002
    In der neuen Defence Alliance Version fehlt ein Texturpacket für die Map DA-Island. Falls ihr die Map trotzdem spielen wollt, müsst ihr euch das Texturenpacket hier downloaden.

    related links:
  • Download
  • MarkusW
  • comments (0)


    unrealx.de  Serverprobleme   pickel 10.07.2002
    Derzeit kann es zu Problemen @unrealEXTREME.de kommen, da unser Hoster Gamigo 2 neue Webserver in Betrieb nimmt. Falls ihr einen 404 Fehler von Gamigo bekommt, geht bitte "Zurück" und versucht es noch einmal.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    WebWeites  Unreal 2 vs. UT 2003 vs. Doom 3   SnakeME 10.07.2002
    Auf UnrealEngine.de wurde ein Artikel über die drei wichtigsten neuen 3D-Shooter gemacht und Fakten zusammengefasst.

    related links:
  • Artikel @ UnrealEngine.de
  • comments (0)


    WebWeites  Gameserver4u mit neuer Page !!   Miller 10.07.2002
    So eben wurde die neue Page des Serveranbieters G4u ins Netz gestellt. Das neue Design ist sehr gelungen !! Schauts euch einfach mal an !

    related links:
  • Gameserver4u
  • comments (0)


    UT2k3  Auswirkung der GPU und CPU bei UT2k3   rapi 10.07.2002
    Anandtech hat einen Test bzw verschiedene Benchmarks gemacht, um zu sehen wie sich verschiedene Grafikkarten und Prozessoren auf die Leistung von UT2k3 auswirken. Das Ergebnis dürfte vorallem Besitzer von älteren Computern erfreuen. Denn erst ab einer GF4 Ti bringt ein schnellerer Prozessor Geschwinigkeitsvorteile. Bei GF3 und GF4 mx Karten ändert sich die Leistung zwischen 800 und 1600 MHz nur sehr wenig.

    related links:
  • Benchmarks @ Anandtech
  • comments (0)


    Mods  Defence Alliance 1.5 released   Doomh 10.07.2002
    Endlich ist es soweit ! Die langerwartete Mod Defence Alliance wurde in der Version 1.5 released. Den Download gibt es natürlich bei uns ( und er funktioniert, alda ich schwör ). Die Bugfixes und Features gibt es unter >>Show more<<.

    [ show more ]
    related links:
  • Download ZipVersion
  • Download ExeInstaller
  • comments (0)


    Mods  StrikeForce Classic-Mappack released   pickel 10.07.2002
    Der GLUR-Clan hat heute ihr Strike-Force Mappack released. In dem Mappack sind die Maps drin, die in den neueren Versionen entfernt wurden. Die gesamte Mapliste findet ihr mehr, downloaden könnt ihr das Mappack hier

    Außerdem hat das StrikeForce-Team bekannt gegeben, dass Ende Juli StrikeForce 1.80 released wird.

    [ show more ]
    related links:
  • Download
  • GLUR-Clan
  • comments (0)


    Mods  Neue UT Mod am Start   Doomh 10.07.2002
    Uskaarj
    Mit Uskaarj wurde eine neue Mod für UT ins Leben gerufen. Aber nicht eine gewöhnliche, sondern eine Stratgiemod, bei der man ( ganz im C&C - Style ) für Geld Einheiten kaufen kann und mit ihnen über den Gegner herfällt.

    Außerdem werden noch Coder gesucht, die was von Netcode verstehen -> BarnEbiss@infiltrationcommand.com

    related links:
  • Uskaarj Video
  • Uskaarj HP
  • comments (0)


    UT2k3  Unreal Tournament 2003 wieder verschoben!   JeDiDrAko 10.07.2002
    Traurig aber wahr:
    Nach vielen Gerüchten und Mark Reins "When it's done" gibt es nun auch von Infogrames eine bestätigte Terminverschiebung. Gegenüber Gamestar.de setzte Infogrames September oder Oktober als nächsten Erscheinungtermin fest.

    related links:
  • Gamestar.de
  • Offizielle UT 2003 Website
  • comments (0)