[ 3 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:49 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Misc  Neue Teamspeak Version   JeDiDrAko 26.08.2002
Heute ist die neue Version des Kommunkationstools Team Speak veröffentlicht worden. Dieses wird z. B. bei Clanwars als Sprachlösung eingesetzt. Alles was ihr benötigt, ist ein Mikrofon.
Den Download des Windows Server und Clients, sowie der Download des Linuxservers findet ihr unter unseren Tools oder unter den Links rechts.

related links:
  • TS Linuxserver
  • TS Windowsserver
  • TS Windowsclient
  • comments (0)


    UT2k3  Wiedermal ein neues Video   Doomh 26.08.2002
    Ihr seid immer noch richtig scharf auf UT 2003 und könnt den Release kaum noch erwarten ?
    Dann hat File-Planet eine neues, 16 MB großes Video, dass Spielszenen aus der aktuellesten UT 2003 - Version zeigt für euch. Anschauen lohnt !

    related links:
  • Video DL @ Fileplanet
  • comments (0)


    UnrealEngine  RAVEN SHIELD Multiplayer Demo in 2 Wochen?   lara 26.08.2002
    RAVEN SHIELD LOGO!Und noch eine News zu Rainbow Six: Raven Shield: Heute mittag berichteten wir ja schon, dass dieses Game noch im November erscheinen soll. Und soeben habe ich auf Ravenshield.de gelesen dass wir schon in ca. 2 Wochen mit der Multiplayer Demo rechnen können. Ausserdem wurde auch die Ravenshield.de Waffensektion um die Waffen: MK23 Pistole 45cal, MP 5K PDW Maschinenpistole 9mm, USAS-12 Shotgun 12g, G36k Sturmgewehr 5.56mm, WA-2000 Scharfschützengewehr 7.62mm und RPD Maschinengewehr 7.62mm erweitert.

    related links:
  • Ravenshield.de
  • comments (0)


    UnrealEngine  WESTKA Interactive präsentiert zwei Produkte auf der ECTS und der Games Convention   lara 26.08.2002
    Folgende Pressemeldung von WESTKA, dem Entwickler des vielversprechenden Unreal Engine Games Y-Project, erreichte uns heute:

    quote:
    Der Kölner Spieleentwickler WESTKA Interactive zeigt Präsenz auf beiden europäischen Spiele-Messen, die Ende August parallel in London und Leipzig stattfinden. Sowohl auf der etablierten ECTS in London als auch auf der neuen Games Convention in Leipzig wird Westka eine neue Version des Action-Adventures ?The Y-Project? zeigen, das in der internationalen Fachpresse bereits viel positives Feedback bekommen hat. Dabei werden vor allem auch zahlreiche neue Waffen, Tools und andere Spielelemente enthüllt und ein Einblick in das Gameplay des Produkts gegeben.


    Weiter geht es unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • http://www.westka.de
  • http://www.y-pro.net
  • comments (2)


    TacticalOps  Neuer Keybinder !   schwenker 26.08.2002
    Wie man auf unserer Partnerseite www.to-nation.de lesen kann, hat "SuperDre" einen Keybinder für TacticalOps erstellt. Im Gegensatz zu bisherigen Keybindern ist dieser hier allerdings direkt ins Spiel integriert und kein extra Programm. Ansonsten ist der Keybinder mit allen gängigen Funktionen eines Keybinders ausgestattet
    Wer also die Tasten lieber direkt im Spiel belegen möchte, sollte sich diesen Keybinder auf jeden Fall ziehen.

    related links:
  • Download @uX
  • TO-Nation
  • comments (0)


    Mods  StrikeForce 1.8 alpha?   maverick 26.08.2002
    Um die vielen Neuerungen bei Strike Force 1.8 ausgiebig vor dem Release zu testen, wird es in den kommenden Tagen eine "alpha"-Version von Strike Force 1.8 geben (enthaelt nur eine Map). Was erwartet uns bei diesem Release, 40% gesteigerte Frameraten, ein Actionlastigeres Treffermodel, jede Menge Bugfixes und vieles mehr...

    related links:
  • Strike Force
  • comments (0)


    UT2k3  UT2k3-Physikengine-Demo !   schwenker 26.08.2002
    UT2003-Karma-EngineDie Demo ist draußen !!
    Tja...zu früh gefreut ! Leider ist es nicht die offizielle Demo von UT2003, allerdings etwas ähnliches, was sicherlich auch ähnlich interessant sein könnte.
    Und zwar gibt es eine Demo der Physik-Engine von UT2003 namens "Karma-Engine". Am Beispiel eines Raumes, in dem man quasi alle Gegenstände per Mausklick umwerfen kann etc. wird gezeigt, wie realistisch die Karma-Engine die Physik berechnen kann.
    Den Download findet ihr rechts bei den Links

    related links:
  • Download @uX
  • comments (3)


    UnrealEngine  Release Dates...   maverick 26.08.2002
    Wann hattet ihr Unreal 2 erwartet? noch vor Weihnachten? Damit siehts schlecht aus. PC Gamer hat sich in der aktuellen Ausgabe Gedanken zu den Top 10 Games des Jahres 2003 gemacht (man beachte die Jahreszahl). Im einzelnen sind auch 2 UEngine Games aufgefuehrt:

    DeusEx 2: Fruehling 2003
    Unreal II: Anfang 2003

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UnrealEngine  Raven Shield noch vor Weihnachten?   maverick 26.08.2002
    Zumindest wenn man der internationalen (amerikanischen) Werbekampagne (z.B. in PC Gamer) von Ubi Soft glauben schenken darf, soll Rainbow Six 3: Raven Shield noch im November erscheinen...

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UnrealEngine  Neue RavenShield und Splinter Cell Previews   JeDiDrAko 25.08.2002
    Nachdem im Moment 2 der 3 in der Arbeit befindlichen Tom Clancy Spiele die Unreal Engine benutzen, hat sich HomelanFed daran gemacht, alle 3 einmal einem Blick zu unterwerfen.
    Diese 3 Spiele sind "Raven Shield", "Splinter Cell" und "Ghost Recon (XBoX-Port)".
    Wenn auch nur eines dieser 3 Spiele interessiert, sollte mal einen kurzen Blick riskieren.
    Außerdem gibt es unter show more einen kleinen Auszug des Textes.


    [ show more ]
    related links:
  • Zu dem Preview
  • BeyondUnreal
  • comments (0)


    Mods  Neue SAS News   JeDiDrAko 25.08.2002
    .Nach einer mehrwöchigen Newsflaute bei "SAS" gibt es jetzt wieder neue Nachrichten und Bilder.
    Als erstes gibt es 2 neue Playermodelle für die Counter-Terroristen. Diese sind in diversen Variationen und Blickwinkeln auf den vielen Screenshots vorhanden.
    Außerdem gibt es noch neue Nachrichten bezüglich des Beta testens. Diese besagt, dass demnächst die "Internal Version 3.0" fertig ist und man von diesem Zeitpunkt an neue Betatester benötigt.

    related links:
  • SAS
  • comments (0)


    Misc  Erstes Fernsehduell...   maverick 25.08.2002
    WahlKrampf - TV-Duell. Die Wahlwerbung...Gleich gehts Los, das erste Fernsehduell von Bundeskanzler Gerhard Schröder und seinem Herausforderer Edmund. Also nichts wie ran an den Fernsehen und RTL oder SAT1 einschalten (Start: ca 20:30Uhr)

    related links:
  • no links available.
  • comments (9)


    UnrealEngine  Unreal Championship Verpackung   Dreadnought 25.08.2002
    Unreal Championship PackZum kommenden XBox-Multiplayerkracher Unreal Championship wurde nun das Verpackungsdesign veröffentlicht. Schaut echt knorke aus.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UT2k3  UT2003 gegen Mark Rein!   lara 25.08.2002
    Auf der kommenden ECTS in London, 29. - 31. 8.2002, gibt es die Möglichkeit gegen Mark Rein oder Jay Wilbur UT2003 zu spielen. Da der PC dort mit einer GeForce4 Ti4600 ausgestattet sein wird, habt ihr, falls ihr zu der Zeit zufällig in London seid, auch gleich die Möglichkeit diese zu testen. Weiteres unter show more.

    [ show more ]
    related links:
  • ECTS 2002
  • Quelle BeyondUnreal.com
  • comments (1)


    WebWeites  UnrealED.info ...   schwenker 25.08.2002
    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war die bekannte deutsche Seite in Sachen UnrealED ( www.unrealed.info ) in den letzten 2 Tagen down bzw. wurde man beim Aufrufen der Domain mit einer Nachricht empfangen, dass die Seite nun endgültig geschlossen wäre und es nur noch eine Section mit den UnrealED-Tutorials und das Forum www.unrealed.de gäbe.
    Da die meisten hier von unrealx.de allerdings schon etwas länger dabei sind und sich mit dem Thema "Schließung von unrealed.info / unrealed.de" bestens auskennen , haben wir erst einmal keine News gepostet, da es sowas schon oft genug gab, und auch diesmal musste es natürlich so kommen :
    Heute morgen surfe ich, auf der Suche nach einem kleinen UnrealED-Tutorial, zu unrealed.info und siehe da - alles wie vorher ?! Ein bisschen nach unten gescrollt, und dort kann man in einer unscheinbar kleinen News den Grund für das (doch relativ kurze ) "Verschwinden" von unrealed.info finden :
    Laut MBots News sollte dies einen "Test" darstellen, wie bekannt unrealed.info noch ist und welche Pages alles über "den Untergang von unrealed.info" berichten würden. Interessante Methode...muss man schon sagen...
    Also, alles nur ein mehr oder weniger lustiger Aprilscherz zum falschen Datum, mehr wars nicht...

    Die Original-News findet ihr unter show more.

    Achja : Wer will darf dem "Team" von unrealed.info zum "kollektiven Geburtstag" gratulieren...

    [ show more ]
    related links:
  • News @ unrealed.info
  • comments (10)