[ 6 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:39 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

UnrealEngine  Patch zu America's Army demnächst!   JeDiDrAko 09.07.2002
text (short)
Nach einem nicht ganz geglückten Start des teuren "Werbespiels" America's Army durch überlastete Spieleserver wurde nun versprochen, dass demnächst ein erster Patch veröffentlicht werden soll.
Dieser wird seit (spätestens) heute intern getestet, mit einem Release kann in den nächsten Tagen gerechnet werden.
Die wichtigste Neuerung mit dem Patch wird wohl das Servermodul sein. Mit ihm wird es möglich sein, mit ein paar wenigen Klicks einen Lan- oder Internetserver aufzusetzen. Desweiteren werden noch ein paar kleine Bugs ausgebügelt. Diese findet ihr unter show more

text (long)
Server Pack:
  • LAN Server
  • Global Server

Fixes:
  • Fixed Rifle Range exploit
  • Fix problems in Obstacle

Networking Fixes:
  • Full servers will reject players properly
  • Added more Authentication servers
  • Traffic will slow server down less



[ back to the news ]
related links:
  • F.A.Q
  • Quelle
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.