[ 3 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:48 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » contact

 


 news

Mods  Lost Secrets of Na Pali News   lara 16.04.2006
text (short)
Es hat sich wieder viel getan bei Lost Secrets of Na Pali:

quote:
Man kommt der magischen 25 % langsam näher, erste Concept Art taucht auf, Banner wurden gemacht, mitlerweile haben wir nun 4 Partner-Bands, nen eigenes Board bei der großen Site ModDB.com bekommen, sowie News dort. Außerdem hat moonangel den Render nun soweit gekriegt, dass wir Hardware Bloom und sogar Radial Blur haben, viele haben uns gefragt warum zu Hölle wir das alles in die alte Engine einbauen, das nützt doch garnix, har die U-Engine 2 kann nicht mal standardmäßig Bloom, Radial Blur, Bump Mapping darstellen und trotzdem gibtsn paar Pappnasen die so BLÖDE Fragen stellen (ModDB), die Antwort ist simpel: wenn man eigene engine-erweiterungen macht, die sich jetzt schon auf eine Zahl (gut manches ist direkt in UScript) von ca. 15 (!) belaufen, hat man 100 % wissen/kontrolle über das neue, nicht wie den miesen support den epic anfangs für sein bisl neues bot, so hat man absolute Kontrolle über das was neu ist.


[ back to the news ]
related links:
  • weitere Infos
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.