text (short) Es hat sich wieder viel getan bei Lost Secrets of Na Pali:
quote: Man kommt der magischen 25 % langsam näher, erste Concept Art taucht auf, Banner wurden gemacht, mitlerweile haben wir nun 4 Partner-Bands, nen eigenes Board bei der großen Site ModDB.com bekommen, sowie News dort. Außerdem hat moonangel den Render nun soweit gekriegt, dass wir Hardware Bloom und sogar Radial Blur haben, viele haben uns gefragt warum zu Hölle wir das alles in die alte Engine einbauen, das nützt doch garnix, har die U-Engine 2 kann nicht mal standardmäßig Bloom, Radial Blur, Bump Mapping darstellen und trotzdem gibtsn paar Pappnasen die so BLÖDE Fragen stellen (ModDB), die Antwort ist simpel: wenn man eigene engine-erweiterungen macht, die sich jetzt schon auf eine Zahl (gut manches ist direkt in UScript) von ca. 15 (!) belaufen, hat man 100 % wissen/kontrolle über das neue, nicht wie den miesen support den epic anfangs für sein bisl neues bot, so hat man absolute Kontrolle über das was neu ist. |
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