[ 3 / 21 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 22:04 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Misc  Erstes Fernsehduell...   maverick 25.08.2002
text (short)
WahlKrampf - TV-Duell. Die Wahlwerbung...Gleich gehts Los, das erste Fernsehduell von Bundeskanzler Gerhard Schröder und seinem Herausforderer Edmund. Also nichts wie ran an den Fernsehen und RTL oder SAT1 einschalten (Start: ca 20:30Uhr)

[ back to the news ]
related links:
  • no links available.
  • comments


     25.08.2002 - schwenker - ehh...   
    ...das Pic hab ich entdeckt ^^



     25.08.2002 - JeDiDrAko - Angeber...   




     25.08.2002 - maverick - is egal...   
    *Ein Bild sagt mehr als tausend Worte*

    (Man beachte die richtungsweisenden Schilder *g*)



     25.08.2002 - JeDiDrAko - Dürfen wir...   
    ... das überhaupt? Als "Presse"
    Trotzdem: Stoiber kann 2 Sätze gradeaus sprechen. Und er hat gezeigt, dass er Frauen als "Waschweiber" sieht...



     25.08.2002 - Dr.med.Wurst - LOL   
    Zwei personen keine meinung alle einstampfen und irgend nen penner von der straße nemen der kan sas geld brauchen und scheisse kan er auch net mer machen als die beiden



     25.08.2002 - maverick - Legal, Illegal, Scheissegal...   
    Duerfen wir was? Das Bild ist meines Wissens nach keine Faelschung, und meine persoenliche Meinung steht in der News auch nicht drinne, meine Kommentare poste ich als Privatperson und ich muss sagen, waehlt mich



     26.08.2002 - Iron - Ganz klar ...   
    ... hat für mich Schröder gewonnen. Stoiber hatte nervende Zuckungen und hat immer nervös mit den Händen gewedelt. Das sagt viel aus . Schröder hat das ganze viel gelassener gesehn.
    Außerdem würde ich schon alleine wegen Erfurt Stoiber nicht wählen. Er war der erste der alles geglaubt hat über das böse CS



     26.08.2002 - Crowbar - Stoiber staubt   
    Mir sind an unserem "geliebten" Herrscher Edmund dem I. , König des Südens, zwei Dinge aufgefallen:
    sein Lächeln ist schelimiger als meine Taschentücher in der Grippesaison und irgendwie strahlt der ne Atmoshpäre aus, als ob er von ner Eiche-Rustikal-Aura umgeben währe. Das erste was der macht, falls er ins Kanzleramt kommt, ist die Wände voller Hirschgeweihe hängen.
    Naja, STOPPT STOIBER, oder wie oder was oder wer.



     26.08.2002 - maverick - *loel*   
    Aber es gibt auch ne Stoiberfreie-Zone im Sueden Deutschlands -> Baden-Wuerttemberg... (is zwar CDU, aber zumindest nicht CSU regiert)



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.