[ 6 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:36 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

TacticalOps  TO : AoT ( EU ) Releasedatum !   schwenker 13.08.2002
text (short)
Es kommt. Und endlich wissen wir auch das genaue Erscheinungsdatum !
Die Rede ist von der europäischen Retail-Version von TacticalOps : Assault on Terror ( PCGames-Wertung : 82% ). In den USA gab es die Verkaufsversion schon seit dem Release von TO:AoT, nun wird es sie auch in Europa geben. Die Unterschiede zur US-Retail liegen v.a. in der Sprache, da fast alle Texte (außer Taunts und Commands) übersetzt wurden (in der deutschen Version logischerweise ins Deutsche ). Ansonsten gibt es allerdings keine Einschränkungen gegenüber der US-Version, d.h. keine Zensur, kein grünes Blut o.ä. (es wird lediglich möglich sein, das Blut komplett zu deaktivieren, was allerdings wohl eh keiner macht ).

Das Erscheinungsdatum ist (laut Shag, Leader TO-Team) der 30.08.2002 , d.h. nur noch 17 Tage !

Die Version der EU-Version wird Version 3.1.9 sein. Am 1. September beginnt bei Infogrames die Testphase für den Patch auf TO : AoT 3.3.0, der alle 3 Versionen ( US-Retail, EU-Retail, Mod-Version ) auf einen Stand bringen und die Versionen kompatibel machen wird.
Da Infogrames am Patch wohl wenig auszusetzen haben wird, ist hier ebenfalls mit einem baldigen Release des Patches zu rechen....

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind

P.S.: Der Preis der EU-Retail liegt laut letzten Aussagen (außerdem wurde er so in der PCGames angegeben) nicht bei den mal gerüchteweise angenommenen 39.90?, sondern 19.90? !
(trotzdem gebe ich keine Garantier dafür, dass dies der endgültige Preis sein wird, sonst war ichs nacher wieder ).

[ back to the news ]
related links:
  • no links available.
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.