[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:51 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemein  Werdet ihr komplett auf UT 2004 umsteigen ?   lara 17.03.2004
In der UT2003/UT2004 Sektion wird es mal wieder Zeit für eine neue Umfage: Dort wollen wir nun wissen ob ihr vorhabt komplett auf UT 2004 umsteigen?

Das Ergebniss der Demo Umfrage findet ihr unter SHOW MORE.

[ show more ]
related links:
  • UT2003/UT2004@uX
  • comments (0)


    Maps  Erste UT2004 Maps!   lara 17.03.2004
    Offiziell gibt es bei uns ja erst morgen UT2004 (In einigen Läden soll es allerdings schon heute gesichtet worden sein. Wenn ihr wisst wo würden wir und alle anderen uns natürlich über einen Hinweis in den Kommtaren freuen.), aber da dass USA Release ja schon vor 2 Tagen war gibt es schon erste Custom Maps.

  • Nathillien's ONS-Ascendancy

  • Plutonic's ONS-Icarus Map

    Falls ihr selbst Mapper seid und eure Maps gerne einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollt. Schickt uns doch die Maps einfach (z.B. an lara@unrealextreme.de).

  • related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Allgemein  Keine Chance für Keygeneratoren   Crowbar 16.03.2004
    Dr.Sin hat im INA Forum einen Kommentar bzgl. illegaler Keys für UT2004 abgegeben. Demnach gibt es zwar einfache Möglichkeiten Schlüssel zu erstellen, mit denen sich das Spiel installieren lässt, allerdings werden diese Keys bei Onlinespiel vom Masterserver überprüft. Dabei kommen auch Routinen zum Einsatz, die geklaute Keys identifizieren sollen. Origianl Post und show more.

    [ show more ]
    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Mods  Third Reich UT2004: Update   Crowbar 16.03.2004
    Ein Digges Update gibt es von der Mod "The Third Reich" für UT2004, darunter Reihenweise Renders, Screenshots, Sounds, etc. Das TTR Team kann noch tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen gebrauchen. Wer sich zu "high quality work" berufen fühlt, sollte sich melden

    [ show more ]
    related links:
  • The Third Reich
  • Join TTR Team
  • comments (0)


    UnrealEngine  UT2004 Benchmark   Crowbar 15.03.2004
    Für alle Framerate Fanatiker unter Euch gibt es auf unrealmark.com das kleine Tool umark, damit kann man auf einfache Weise Benchmarks für UT2004 konfigurieren und durchführen.

    related links:
  • UnrealMark
  • comments (0)


    Misc  UT2004 Dedicated Server   Crowbar 15.03.2004
    Nachdem heute der offizielle Release Tag für die Retail VErsion von UT2004 ist, wurde auch gleich die Server Version zum Download frei geschalten. Das Prinzip ist das gleiche, das man schon vom Server für 2003 kennt. Siehe schow more.

    [ show more ]
    related links:
  • News @ unrealtournament.com
  • Key Generator
  • comments (0)


    Misc  Reihenweise UT2004 Stuff   Crowbar 14.03.2004
    Im INA Community Forum gibt es gleich zwei "Previews" zum UT2004 Strategy Guide. Wer mit dem Gedanken spielt sich das Buch (384 Seiten!) zu kaufen sollte mal rein schauen, lohnt sich definitv.

    NGI hat wieder mal einen Leckerbissen zu bieten und zwar ein Video zum Leviathan verfeinert mit etwas CTF-Face classic *mjam*

    Die Vollversion von 2004 ist noch nicht draußen, da gibt es bereits die erste Custom ONS-Map des Community Mappers "Pluto".

    related links:
  • Strategy Guide 1
  • Strategy Guide 2
  • Leviathan Video
  • Pluto
  • comments (0)


    Mods  DoMAiN2049 Screenshots   Crowbar 14.03.2004
    Zur taktischen UT2003 Mod DoMAiN2049 gibt es drei neue Screenshots zu bewundern.

    related links:
  • Screenshots
  • Domain 2049
  • comments (0)


    Misc  Atari vs. IGN Ergebnisse   Crowbar 14.03.2004
    Vom kürzlich stattgefundenen Match der Redakteure von IGN gegen eine Auswahl von Atari in UT2004 sind nun die Ergebnisse bekannt gegeben worden. Der klare Sieger: die Jungs von Atari. Sie haben die Herausforderer von IGN zu Null vermöbelt. Weiteres unter show more...

    [ show more ]
    related links:
  • Videomitschnitt der Matches
  • comments (0)


    Misc  Intro Video veröffentlicht   Crowbar 14.03.2004
    Die italienische Gaming Site ngi.it bietet die Intro-Sequenz der UT2004 Vollversion zum Download an. Darin gibt es ein Wiedersehen mit Malcom, Xan & Konsorten in einer zerbombten Stadt. Dateiinfo: 5,1MB im .wmv-Format.

    related links:
  • Download @ gamesweb
  • NGI
  • comments (1)


    Allgemein  Goliath Trick Jump Video   Crowbar 12.03.2004
    Die Filemindustrie boomt nicht nur in Holywood. Auch UT2004 Movies sind zur Zeit gerne gesehen und gemacht. So bietet dieses neue Filmchen denn interessante Einblicke in "advanced Goliath control". Wer den Goliath schon immer in Höhen sehen und haben wollte, die normaler Weise dem Raptor vorbehalten sind (und das ganz ohne Cheats ) der kommt hier auf seine Kosten.

    related links:
  • Download
  • comments (0)


    Allgemein  Sicherheitsloch in Unreal Engine Games   Crowbar 12.03.2004
    Heise Security hat eine Warnung vor einer Sicherheitslücke herausgegeben, die alle Unreal Engine Games betrifft. Mehr unter show more und dem angegebene Link.

    [ show more ]
    related links:
  • Heise Security
  • comments (0)


    Maps  ONS und AS Maps Preview   Crowbar 10.03.2004
    Für alle den Release von UT2004 nicht mehr erwarten können, habe ich hier ein kleines Leckerli um die Wartezeit zu verkürzen. Auf Gamespy.com gibt es eine sehr lesenswerte Zusammenstellung aller Maps des ONS und AS Gametypes. Jede Map wird einzeln beschrieben und mit massenhaft (geilen) Screenshots gezeigt. Viel Spass beim lesen

    related links:
  • Map Listing
  • comments (0)


    UnrealEngine  UT2k4: Lokalisierung fertig   Doomh 09.03.2004
    Laut Atari sind nun auch alle Änderungen, die die dt. Fassung von UT 2004 ( Sprachlokalisierung und leider auch wieder Zensur des Blutes und Gore Levels ) beendet. Somit steht einem baldigen Release wohl nichtsmehr im Wege

    related links:
  • no links available.
  • comments (2)


    Mods  Mod-Flash   lara 09.03.2004
  • Action UT: Neues Wallpaper & more!

  • AlphaCoop 1.33.7b veröffentlicht!

  • Siege 2k3 Patch [Download@uX]

  • related links:
  • no links available.
  • comments (0)