[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:51 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemein  UT2004: Security+Patch-Infos   Dreadnought 21.04.2004
Im ATARI-Forum meldete sich nun DrSiN von Epic zu Wort. In seinem Thread Update on Security gehts um geklaute CD-Keys und Sicherheitsupdates, die der kommende Patch mit sich bringen soll:
quote:
Ok..

I just wanted to give you all an update on what's going on in terms of security. The first patch (which is coming soon) will address the speed hack, include a new version of UTSecure and address many other issues. As we get a little closer, I think Steve will release a change list.

On the cheating front, I finally pulled away from patch duty and spent the day going over the logs on the master server and proceeded to verify and ban a number of players. The unfortunate side is I'm tracking a number of multiple cdkeys for a given botter which leads me to believe they have acquired some stolen keys. This means in removing these guys from the game, we are hurting normal users as well.

If you are the legitimate owner and are receiving the message below, please contact me immediately via this forum so we can get this resolved.

The Message is:

"Your CD-KEY has been banned by the master server. this ban will remain in place until the end of time. Feel free to contact me via the Atari forums for more information."

Again, if you are getting this message, please contact me via this forum and include contact information in your email. To send me email via this forum, click on my profile button, then "click here to send email to DrSiN".


related links:
  • zum Thread
  • Quelle: InUnreal.de
  • comments (0)


    Mods  Modinterviews!   lara 21.04.2004
    Es gibt mal wieder zwei neue Modinterviews:

  • Jungle Warfare

  • Red Orchestra

  • related links:
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Misc  Sparky\'s UT2004 Eyecandy   Crowbar 17.04.2004
    Sparky von beyondunreal hat sich dem Modding von UT2004 verschrieben, und zwar nicht dahingehend, dass er neue GameMods erstellt, sondern die Menügrafiken etwas aufmöbelt. Seine Version vom UT2004 Menü ist zwar noch nicht fertig, aber ein erster Screenshot ist bereits zu bewundern.
    Seine Splashscreens für UT2004 haben bereits "Goldstatus" erreicht und können im beyondunreal forum oder natürlich bei uns gezogen werden.

    related links:
  • Sparky\'s Homepage
  • comments (0)


    Mods  Dreimal frische Mods*   Crowbar 17.04.2004
    Das ursprünglich für UT2003 entwickelte Remote Strike 7.0 ist jetzt für UT2004 verfügbar. Remote Strike bringt 11 neue Waffen und deformierbares Terrain ins Spiel. Infos zur Mod gibts auf der Remote Strike Homepage, den Download leider nur bei Fileplanet.

    Auch das Fraghouse Team hat seine Mod UT2004 kompatibel gemacht. Fraghouse ist ein Invasion Gametype, d.h. die Spieler müssen im Team angreifende Monsterhorden abwehren. Download über beyond unreal.

    Und noch eine Portierung: ursprünglich für UT2003 entwickelt ist Siege nun ebenfalls für UT2004 erhältlich. Einen Siege Server habe ich auch gleich für Euch: ut2004://80.190.245.87:12121

    *Upadate:
    Remote Strike Download@uX

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Mods  Deathball für UT2004   Crowbar 17.04.2004
    Die Sport Mod Deathball ist als Beta Version für UT2004 erhältlich. Nach Aussage der Entwickler ist es im Prinzip nur eine Portierung von 2003 nach 4 ohne neue Features. Auch sind erst 3 Maps spielbar. Wer beim Testen helfen will kann auf den von den Entwickliern bereitgestellten Server joinen: DBL1: 62.212.75.140:7200 pw: beta

    related links:
  • Deathball Beta 2.0 Download
  • Deathball Homepage
  • comments (0)


    Mods  Out of Hell: neue Bilder   Crowbar 14.04.2004
    Die Macher von Out of Hell haben eine ganze Reihe frischer Screenshots veröffentlicht, die allesamt sehr beeindruckend sind. Manche erinnern mich ein bisschen an Black Mesa, daher kann ich es kaum erwarten die Mod endlich zocken zu dürfen .

    related links:
  • Out of Hell Homepage
  • Zu den Screenshots
  • comments (0)


    Mods  SAS für UT2004 ans Testerteam verschickt   lara 14.04.2004
    Folgende News erreichte uns:

    quote:
    Die erste Version für UT2004 ist gestern abend fertiggestellt und an das Team zum Test übergeben worden. Sämtliche Funktionialität von SAS2003 ist damit auf die neue Engine übernommen worden. Einige Neuerungen gibt es auch schon:

    * komplette Überarbeitung aller Menüs (diese sehen allerdings noch etwas häßlich aus, da noch Grafiken gemacht werden müssen)
    * alle Spielmodi wurden in einen einzigen Spielmodus zusammengefaßt, das heißt auf jeder Map ist jetz OBJ, Sabotage oder TDM möglich, ohne daß der Server den Spielmodus ändern müßte
    * Waffensystem wurde auf UT2004-System umgestellt und benötigt jetzt wesentlich weniger Netzlast und Systemressourcen


    Weiter geht es unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • www.sas-mod.net
  • comments (0)


    Mods  Mod News: UDemolition und Troopers   Crowbar 13.04.2004
    Von der UT2004-StarWars Mod Troopers gibt es im Atari Forum massenhaft neue Bilder und ich meine wirklich Masse. Unbedingt mal reinschauen, sieht nämlich alles sehr beeindruckend aus!
    Eine Mod steht in den Startlöchern die einiges an Joy & Entertainment auf Monitor zaubern könnte: UDemoltion wird Deathmatch mit Fahrzeugen im Stiele des dem einen oder anderen bestimmt von der Konsole bekannten Twisted Metal.

    related links:
  • Troopers: Dawn of Destiny Bilder
  • Unreal Demolition
  • UDemolition Video
  • comments (0)


    Misc  UT2004 Map Installer   Crowbar 13.04.2004
    Ein Nachteil beim Testen und verwenden zahlreicher Custom Maps ist, dass sich u.U. eine ganze menge Datenmüll in den verschiedenen UT2004 Ordnern ansammelt. Hier greift diese Software, indem sie schafft, was man als Mensch nicht so einfach vermag: sich merken, welche Texturen und welche Sounds nun zu welcher Map gehören. Das ermöglicht das saubere Entfernen von Maps falls diese einem doch nicht so zu sagen wie auf den ersten Blick. Diese Funktionen beschränken sich aber nicht nur auf Maps sondern sind auch für Skins und Mutators einsetzbar. Alle Features unter show more.

    [ show more ]
    related links:
  • UT2004Mi Homepage
  • Download UT2004Mi
  • comments (0)


    Maps  CTF-Unearthed SE 2004   Crowbar 13.04.2004
    Die bekannte und ausgezeichnete Map CTF-Unearthed ist jetzt in einer Special Version für UT2004 verfügbar. Das Original heimste seiner Zeit Auszeichnungen wie einen dritten Platz im MSU Contest und 0wnage von Cliffy B. ein.


    related links:
  • Download @ UX
  • comments (0)


    Allgemein  Erster Patch steht vor der Tür   Crowbar 13.04.2004
    Programmierer Steve Polge von Epic hat vor drei Tagen in einer Mailingliste folgenden Kommentar abgegeben:
    quote:
    We are targeting end of next week for a patch beta.
    Ich interpretiere das mal so, dass wir in ca. zwei Wochen mit einem Patch rechnen dürfen.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Mods  Excessive Nightvision   Crowbar 12.04.2004
    Der Excessive Nightvision Mod ist nun nach UT2004 portiert und steht als Download bereit. Dabei handelt es sich praktisch um nichts weiter als ein Nachtsichtupgrade für die Sniperrifle. Wers braucht.

    related links:
  • Excessive NV SIte
  • comments (0)


    Skins/Models  Bodystyling-Trends für 2004   Crowbar 12.04.2004
    In der Deathmatch Arena rul0rn und gut aussehen? Das Unglaubliche ist jetzt möglich, dank UX Filebase! Einfach eines der 5 neuen Models saugen und schon gehts los: als Dinosaurier, schrottiger Mech oder einfach nur als Bender!
    (*gut-gelaunt-sei* )

    related links:
  • UT2004 Models @ UX
  • comments (0)


    Mutators  Competition Mutators   Crowbar 12.04.2004
    Von Haus aus bringt UT2004 ja nicht viel Unterstützung für Competitions in Form von Mutators oder Mods mit. Das passt einigen Leuten so nicht und darum haben sie zwei unterschiedliche Mutators gebastelt, die aber beide das selbe (das gleiche?) Ziel verfolgen und daher auch in ihren Funktionen einander sehr ähnlich sind. Siehe show more.

    [ show more ]
    related links:
  • UTComp Download
  • UTComp Readme
  • comments (0)


    Allgemein  Dieser Virus interessiert Euch   Crowbar 10.04.2004
    Dass es dauernd neue Würmer und Viren gibt ist ja nichts neues mehr, allerdings könnte Euch der folgende mit seiner Aktivität besonders wurmen: WORM_RBOT.SN ist ein Wurm der sich über die "Netzerk Freigabe" von Windowssystemen automatisch verbreitet und u.a. UT2003 CD Keys ausliest.

    related links:
  • Wurm Info von Trend Micro
  • comments (0)