[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:51 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemein  MSUC Phase 3: weitere Finalisten   lara 03.07.2004
Nun wurden auch die Finalisten der Kategorien Vehicle und Karma Physics der Phase 3 des Make Something Unreal Contest bekannt gegeben. Auch diese Liste findet ihr unter SHOW MORE.

[ show more ]
related links:
  • MSU Page
  • comments (0)


    Allgemein  MSU Phase 3 Finalisten   lara 01.07.2004
    Die ersten Finalisten der 3 Phase des Make Something Unreal Contest wurden nun bekannt gegeben. Und zwar in den Kategorien FPS, Gametype, Non-FPS und Mutator. Die Liste findet ihr unter show more.

    [ show more ]
    related links:
  • MSU Page
  • comments (0)


    Mutators  Neue Anti TCC Version (1.16b)   Doomh 30.06.2004
    Bevor Wormbo sich seine wohlverdiente Pause vom Antocheatcoding gönnt, hat er noch ein letztes Update von Anti TCC veröffentlicht. Den Download findet ihr unter dem Link rechts.

    related links:
  • Download
  • Wormbo
  • comments (0)


    Mods  Der König ist tot, lang lebe der König!   Doomh 30.06.2004
    So oder so könnte man es ausdrücken. Mr Ownage persönlich (CliffyB), glänzte in letzter Zeit leider mit Abwesenheit und die neuesten Maperrungenschafften der UT 2004 - Community hatten kaum Chancen von ihm gewürdigt zu werden. Diesen Notstand versucht nun ein gewisser Sparky mit seiner Version von CliffyB's Ownage auszugleichen und mit mehr Features aufzuwarten. Für alle Mappinggötter unter uns ist also nun Sparky's Pwnage eine weitere, oder vielleicht sogar DIE neue Anflaufstelle für ihre Maps.

    related links:
  • Pwnage
  • comments (0)


    Mods  Neue Carball Version   Doomh 30.06.2004
    Kurz und knapp: CarBall V2.0 ist veröffentlicht worden. Ein kurzes Changelog gibt es unter Show more.

    [ show more ]
    related links:
  • Downloads @uX
  • CarBall
  • comments (0)


    Mods  Fraghouse Invasion 3   lara 29.06.2004
    Nun wurde Version 3.0 vom Fraghouse Invasion Mod veröffentlicht. Fraghouse ist ein Invasion Gametype, d.h. die Spieler müssen im Team angreifende Monsterhorden abwehren.

    related links:
  • Download
  • Fraghouse HP
  • comments (0)


    Mods  Shattered Oasis 2.20   lara 29.06.2004
    Shattered Oasis 2.0Wie angekündigt gibt es nun die neue Shattered Oasis Version. Änderungen siehe SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • Download Patch
  • Shattered Oasis HP
  • comments (1)


    Mods  Clone Bandits   Dreadnought 27.06.2004
    Clone BanditsFür UT2004 gibts wieder 'ne frische Mod: Clone Bandits. In der freakigen Mod geht es darum, dem gegnerischen Team sog. Clones abzuluchsen. Der Spieler darf dabei Gebrauch von abgefahrenen Fahrzeugen machen.
    Version 1.0 der Mod wiegt rund 50MB.

    related links:
  • Download-Mirrors
  • Clone Bandits
  • comments (1)


    Skins/Models  Effigy für UT2004   lara 27.06.2004
    Effigy für UT2004Das UT2003 Model Effigy, welches es auch ins Finale des Make Something Unreal Contests geschafft hat, gibt es nun auch für UT2004.

    related links:
  • Forenthread inklusive Download
  • Quelle PU.com
  • comments (0)


    Mods  USkaarj Interview   lara 27.06.2004
    Lady Gamers und Mod N Mod haben ein USkaarj Interview veröffentlicht. Für alle die des englischen nicht mächtig sind, gibt es immerhin noch jeweils einige neue Screenschots.

    related links:
  • Lady Gamers Interview
  • Mod N Mod
  • comments (0)


    Mods  Shattered Oasis 2.15 & Patch!   lara 26.06.2004
    Shattered Oasis 2.0Zum kürzlich erschienen Shattered Oasis 2.15 (was wir irgendwie verpasst haben!) gibt es am Sonntag schon einen Updatepatch.

    related links:
  • Shattered Oasis HP
  • comments (0)


    Mods  Chaos UT2k4   Doomh 24.06.2004
    Auch bei Chaos UT 2k4 gibt es Neuigkeiten. So wird es bald einen neuen Patch geben und die Chaos UT - Seite ist mit allerlei Infos und Screenshots rund um das kommende Update gespickt.

    related links:
  • Chaos UT 2k4
  • comments (0)


    Mods  Hackerz Update   Doomh 24.06.2004
    Nach einer etwas längeren Newsflaute bei der Hackerz - Mod gibt es nun ein riesiges Update. Etliche Screenshots und 2 Musikthemes warten darauf von euch begutachtet zu werden !

    related links:
  • Hackerz
  • comments (0)


    Maps  Leckerbissen für AS-Freunde   Crowbar 23.06.2004
    So, da hab ich noch direkt ein Betthupferl (wie man bei uns in Bayern so zu sagen pflegt) für Euch ausgegraben: die Streamline Studios haben als ihre neueste Kreation die Assault Map Confexia veröffentlicht. Die selben Entwickler waren auch schon für die inzwischen Kult gewordene ONS Map Torlan verantwortlich und haben am UT2004-Intro Video mitgewirkt - man kann also höchste Qualität erwarten!

    related links:
  • Massenhaft Screenies
  • Download
  • comments (0)


    UnrealEngine  UnrealEngine 3: Interview mit Tim Sweeney   Crowbar 22.06.2004
    Für Euch UnrealTech-Begeisterten da draußen gibts auf Beyond 3D ein Interview mit Tim Sweeney zur neuesten Kreation aus dem Hause Epic. Hoffentlich versteht Ihr von dem Technik-Jargon mehr als ich

    related links:
  • Interview auf B3d
  • comments (0)