[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:51 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » contact

 


 news

Mods  UT2004: Special Unit   maverick 17.04.2007
Zum Unreal Tournament 2004 Mod "Special Unit", angesiedelt im Stargate Universum, gibt es ein Update...

Zum einen wurde den Studenten des ISART Digital eine spielbare Version gegeben, zur Verdeutlichung des "Work in Progress". Im Gegenzug soll es von den Studenten ein entsprechendes Mappack zur Veröffentlichung von Special Unit geben...

Zum andere wird das Team auch wieder mit einer spielbaren Version auf der MODS PARTY 4 sein. Zu sehen wird es folgende Maps geben: SU-Asgard, SU-Chulak, SU-Tockra, SU-P3x-548, SU-Icedet und SU-Antartica

Zu guter letzt gibt es noch neues bzgl der internen Beta 3, nach größeren Problem ist das Stargate nun vollfunktionsfähig und zu sehen gibt es dann noch einige Screenshots...

related links:
  • Special Unit
  • comments (0)


    UnrealEngine  GoW: Update am 9. April   maverick 06.04.2007
    Laut IGN.com kommt das Update für Gears of War am 9.April und zwar inkl. des neuen Spielmodus: Annex (einer Art King of the Hill)

    quote:
    Here is what the page detailed prior to removal. A round is won in Annex by winning and maintaining control over specific map locations. The objective points are based on weapon spawn locations and will be active one at a time. Points are awarded each second that a team controls one of the objectives with a maximum of 60 points to be split between the two teams for each point. Once an objective has been drained, the next is selected at random.

    Winning scores can be adjusted by the players with a minimum of 120 and a maximum of 480. First one to reach the score wins, regardless of the number of kills either team accumulates. Respawns are set to infinite, but they come in waves every 15 seconds rather than being based on when a particular player dies.

    The amount of player customization goes further than the winning score. Adjustable options include:

    # Selected Map: Which map or series of maps to use.
    # Number of Rounds: Number of rounds required to win the match.
    # Bleed-out Duration: Amount of time before a player dies while DBNO.
    # Round Score: Number of points required to win a round.
    # Friendly Fire: In a player match, whether teammates can damage each other.
    # Private Slots: In a player match, number of player slots reserved for friend invites.
    # Weapons Swapped: In a player match, whether the person who sets up the match can determine whether weapons that appear in the maps are replaced or removed.

    All of this alongside patches and bug fixes is hopefully just a few days away if the unconfirmed release date of April 9 holds. We'll be back then with impressions and more on this highly desired addition.


    related links:
  • IGN.com
  • comments (0)


    Mods  UT3: MetaBall   maverick 06.04.2007
    Bei der Modifikation MetaBall (für Unreal Tournament 3) gibt es einen neuen Screenshot eines Prototyp-Levels. Ferner gibt es (nun) einen "Art Director", welcher sich um die Stimmigkeit zwischen "look and feel" kümmern soll...

    related links:
  • MetaBall
  • comments (0)


    UnrealEngine  UE3: Hour of Victory   maverick 04.04.2007
    Zum kommenden WW2 Shooter von Midway (natürlich mit der Unreal Engine 3) für die XBox360 gibt es einen neuen Trailer und ein paar neue Screenshots bei BeyondUnreal zu bestaunen...

    related links:
  • BU: Hour of Victory
  • comments (0)


    UnrealEngine  UT3: Talon 1-5 April Update   maverick 02.04.2007
    Bei Talon 1-5 gibt es statt eines Aprilscherzes "nur" das übliche Monatsupdate... Diesmal mitdabei das Konzept des Martir UGV, sowie 3 Charakter(köpfe) von Reyknow.

    Zudem ist Bohica Studios nun auch bei myspace.com vertreten: http://www.myspace.com/bohicastudios

    related links:
  • Bohica Studios: Talon 1-5
  • comments (0)


    UnrealEngine  GoW: Update bei Microsoft   maverick 31.03.2007
    Gestern hat Marc Rein im offiziellen Forum verlauten lassen, dass das nächste Update bei Microsoft zur Zertifizierung vorliegt. Mit dabei ist ein komplett neuer Multiplayermodus: Annex (genaues dazu soll es in Kürze geben)...

    related links:
  • Forenbeitrag
  • comments (0)


    UnrealEngine  UE3: Fury   maverick 31.03.2007
    Die Finanzierung des kommenden MMO Fury (auf Basis der Unreal Engine 3) ist, laut PC Games, durch eine grosse Finanzspritze der chinesischen Firma CDC gesichert.

    Um sich schon einmal ein Bild vom Spiel der australischen Entwickler (Auran) zu machen, empfiehlt sich, das kürzlich erschienene Preview bei GameSpy...

    related links:
  • PCGames
  • GameSpy Preview
  • comments (0)


    UnrealEngine  Drawn To Be Alive   maverick 30.03.2007
    Nach einem Preview bei 1up wollen die Macher (französische Studenten) aus ihrem Unreal Tournament 2004 Mod "Drawn to be alive" nun ein eigenständiges Spiel machen:

    quote:
    What would you do if you discovered a magical ink that brings hand-drawn characters to life? If you're the mad scientist in the world of Drawn to Be Alive, you'd market the living hell out of it, selling drawn characters to the wealthy as pets, and raking in cash by the truckload.

    But what if one of your experiments -- a child's stick-figure drawing -- escaped the lab and headed out to find his home world, the original drawing from which he arose? This is the premise of Drawn to Be Alive, a charming project from a group of game design students in France. Originally a mod for Unreal Tournament 2004, the project is now seeking funding for a commercial release.


    related links:
  • 1up Preview
  • comments (0)


    Mods  UT2004: UT Comp die nächste...   maverick 30.03.2007
    Nachdem Lotus eigentlich seine Arbeiten an UT Comp für Unreal Tournament 2004 als beendet erklärt hat und die Sourcen veröffentlichte, überrascht er uns nun mit einer neuen Version:

    quote:
    * Significantly improved enhanced netcode accuracy.
    * Added the ability to view other players stats on the server via the scoreboard.
    * Added forward gametype as a votable option.
    * Added server side option to fix Epic's small shield absorption bug.
    * Fixed movement error from v1.6a due to old test code.
    * Added option for players to disable their own specific adrenaline combos.
    * Servertravel parameters will now work on initial loading of game.
    * Fixed Show Colored names when targeting enemy players option.
    * Fixed scoreboard spectator box being too large with UTComp scoreboard disabled.
    * Fixed GUI setting your current name to your first saved colored name's colors when you load the colored names menu the first time.
    * Saving a colored name does not automatically change your name to this name when connecting to a server anymore.
    * Fixed auto demo recording not working in assault under certain conditions.
    * Added serverside option to allow quick map restart votes when map voting is disabled.
    * Minor GUI fixes.


    related links:
  • UTComp 1.7a
  • comments (0)


    Allgemein  Killing Floor Interview   lara 29.03.2007
    Alex vom Killing Floor Modteam hat sich einem Interview von Diabolical Gaming Radio gestellt! Es geht dabei auch um die Zukunft des Mods, ob zwar man eher für die Unreal Engine 3 oder die Cryengine 2 weiter entwickelt.

    related links:
  • Interview
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    UnrealEngine  UE3: ProFX Demo   maverick 27.03.2007
    ProFXAllegorithmic hat unlängst eine Demo für Ihre ProFX Technologie auf Basis der Unreal Engine 3 veröffentlicht.

    related links:
  • ProFX Demo
  • comments (0)


    UnrealEngine  UT3/GoW: Interview mit Mark Rein   maverick 27.03.2007
    Bei GamePro gibt es ein neues Interview mit Marc Rein. Unter anderem sind neuer downloadbarer Content für Gears of War, aber auch die unterschiedlichen Konsolen (XBox360 und PS3) sind ein Thema:

    quote:
    Unreal Tournament 3 in 2007?

    Yeah, I hope so. That's the plan, but you know us. We're hopelessly addicted to delivering the best quality experience that we can, and if it's not ready it won't go out. So when it's done.


    related links:
  • GamePro.com
  • comments (0)


    UnrealEngine  UT3: Warm Gun   maverick 25.03.2007
    Mit Warm Gun wurde unlängst ein neuer "futuristischer Western Mod" (mit netter Hintergrundstory) für Unreal Tournament 3 angekündigt. Nun gibt es im Forum einige neue Konzeptzeichnungen zu bewundern...

    related links:
  • Konzeptzeichnungen
  • comments (0)


    Editing  UT2004 - UT99: Texture Pack   maverick 25.03.2007
    Hourences hat euch einen neuen, industriell gerprägten Texture Pack für Unreal Tournament (1/99) bzw. Unreal Tournament 2004 zusammengestellt. Insgesamt sind 69 Texturen mit dabei (Darunter auch Gegenstände, wie Lampen etc.)... Eine Version für UT3 wird es möglicherweise, nach erscheinen desselben, geben

    related links:
  • Texture Pack: HourKraden
  • comments (0)


    Allgemein  UT3: Preview (Update)   maverick 25.03.2007
    In der nächsten Ausgabe der PCZone gibt es ein grösseres Preview zu Epic's Unreal Tournament 3. Neben bekannten Fakten, gibt es ein paar neue Screenshots zu bewundern. Ausgiebig wird auf die Rückkehr der CTF Map: CoretFacility eingegangen...

    quote:
    ... but while it may have an identical layout, it has now become the shiny metal and glass of a shopping mall hundreds of metres above the decaying streets of a Liandri city level. So you'll be able to gaze down and reminisce about past fraggings within its urban sprawl.


    related links:
  • Quelle: Beyondunreal.com
  • Forenbeitrag
  • comments (0)