[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:51 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Misc  nforce 5 Prototyp Mainboard   Crowbar 13.01.2005
The Inquirer hatte die Gelegenheit einen Blick auf den ersten Prototypen eines nforce 5 Mainboards zu werfen. Die zwei erkennbaren PCIe Slots laden zum verdoppeln der Grafikkartenkosten ein (siehe Artikel vorher), wohingegen normale PCI Slots mit nur 4 Stück etwas dürftiger vertreten sind. Onboard LAN und wahrscheinlich auch Sound (auf dem Bild nicht zu erkennen) reduzieren den Bedarf allerdings auch. Festplatten können von Haus aus über SATA angebunden werden. Erscheinen wird der Artikel voraussichtlich Mitte dieses Jahres. Bild vom Board unter show more.

[ show more ]
related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Misc  6800 Ultra SLI Benchmark   Crowbar 13.01.2005
    nVidia und ATI haben vor kurzem beide eine Idee aus der Versenkung geholt, die an sich schon uralt ist. Wer die guden alden 3dfx Voodoo 2 Karten noch kennt wird gleich wissen warum. Das Prinzip ist nämlich ziemlich einfach und hat damals schon wunderbar funktioniert: langt die Power einer Grafikkarte nicht mehr aus, bau ich mir halt eine zweite ein. Das sieht in UT2004 dann z.B. so aus:

    Unreal Tournament 2004
    Deathmatch
    -1600x1200 4xAA/16xAF
    Min=123 FPS, Max=260 FPS, Avg=182.55 FPS

    Über die doppelten Kosten möchte ich an dieser Stelle diskret schweigen

    related links:
  • Kompletter Benchmark
  • Nvidia SLI
  • ATI Multirendering
  • comments (0)


    Mods  Rocketeer v2.44   lara 10.01.2005
    Zum Rocket Arena-Mod Rocketeer für UT2004 ist eine neue Version (2.44) erscheinen.

    related links:
  • Rocketeer v2.44
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Mods  DoMAiN2049 Screenies   Dreadnought 09.01.2005
    ModelshotDas DoMAiN2049 - Team hat neue Models für ihre Mod "engagiert" . Das sich das gelohnt hat, zeigen die neuen sexy Screenshots.

    related links:
  • DoMAiN2049
  • Quelle: eXtreme-Players
  • comments (0)


    Mods  Clone Bandits Community Mappack 2   lara 09.01.2005
    Clone Bandits Community Mappack 2Zum freakigen Mod Clone Bandits wurde ein Community Mappack veröffentlicht.

    related links:
  • zum Community Mappack 2
  • comments (0)


    Mods  Tamearia Demo Alpha   lara 07.01.2005
    TameariaZum Mod Tamearia, einem Projekt von Angel Mapper, gibt es nun eine erste Demo. Tamearia, dessen entwicklung schon zu UT2003 Zeiten begonnen hat, ist ein 3. Person wie z.B. Mario Sunshine oder Spyro.

    related links:
  • Tamearia Demo Alpha
  • comments (0)


    Mods  Stargate: Special Unit Video   lara 05.01.2005
    Zum Mod Stargate: Special Unit wurde ein kleiner Film mit einigen Spielszenen veröffentlicht.

    related links:
  • Stargate: Special Unit
  • comments (1)


    Mods  JB: Classic Maps Bonus Pack   lara 04.01.2005
    JB: Classic Maps Bonus Pack6 der besten Jailbreak III Maps(UT) wurden nun als Remake Maps für Jailbreak 2004 veröffentlicht!

    related links:
  • JB: Classic Maps Bonus Pack
  • comments (0)


    Mods  Damnation Review   Doomh 03.01.2005
    BeyondUnreal.com haben nun ein zweiseitiges Review der Mod Damnation: Hell Breaks Loose veröffentlicht. Damnation war in der Finalrunde des MSUC vertreten. Antesten kann also nichts schaden.

    related links:
  • Damnation
  • Review
  • comments (0)


    Mods  UTXMP Beta Patch 1a   Dreadnought 02.01.2005
    Für die Extended MultiPlayer-Umsetzung zu UT2004 ist ein Beta-Patch Version 1a veröffentlicht worden.
    Die Liste aller Änderungen und Fixes findet ihr unter <show more>.

    Download WinPatch (.exe, 28MB)@BU.com
    Download MultiPlatformPatch/Server Update (.zip, 35MB)@BU.com

    [ show more ]
    related links:
  • UTXMP-Site
  • comments (0)


    Mods  Roadkill Screenshots   lara 01.01.2005
    RoadkillDie Seite zum Roadkill-Mod für UT2004 wurde mit vielen neuen Screenshots aktualisiert. Mit dabei Model-, Waffen in Action, Maps... Shots.

    related links:
  • Roadkill
  • comments (0)


    Mods  Unreal Annihilation: Coder und Skinner gesucht!   lara 31.12.2004
    Wieder ein Mod der Mitarbeiter sucht! Gesucht werden dieses mal Coder und Skinner! Also meldet euch auf der Modhomepage wenn ihr wollt das dieser Strategiemod weiter entwickelt wird.

    related links:
  • Unreal Annihilation
  • comments (0)


    Mods  Unreal 4 Ever XMas Beta   lara 29.12.2004
    Der wohl vielen bekannte Waffenmutator Unreal 4 Ever wurde nun in einer XMas Beta veröffentlicht! Diese Version bringt neben vielen Fehlerausbesserungen auch upgedatete Waffen mit sich!

    related links:
  • Unreal 4 Ever
  • comments (0)


    Mods  HamsterBash 5.1   lara 29.12.2004
    HamsterBash PR 4Eigen Studios hat eine neue Version seines HamsterBash Mods veröffentlicht. Wenn ihr kleine knuffige Goldhamster mögt? Dann ist dieser Mod genau das richtige für euch!

    related links:
  • HamsterBash
  • comments (0)


    Maps  DM-FraghouseXmas   lara 27.12.2004
    DM-FraghouseXmasFalls ihr nicht genügend Weihnachtsgeschenke bekommen habt, gibt vom Fraghouse Team noch eines: DM-FraghouseXmas.

    related links:
  • Fraghouse
  • comments (0)