[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:51 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Troopers News   lara 21.07.2005
Vom Mod Troopers: Dawn of Destiny gibt es ein neues Bild und Infos zum Stand der Entwicklung. Trotzdem suchen sie noch:

  • Level Designer
  • Texture Artist
  • Modeler
  • Animator

    Interessent sollten sich hier melden!

  • related links:
  • Troopers HP
  • comments (0)


    Mods  UT füt UT2004!   lara 21.07.2005
    Für alle UT99 Fans gibt es nun die Unreal Tournament 2 Conversion für UT2004! UT99 als Singleplayermod, mit 22 UT99 Remakemaps, HUD UT99er Style, ASMD aus Unreal 2, Remix der UT1 Songs....

    [ show more ]
    related links:
  • Atari Forenthread
  • comments (0)


    Allgemein  RO: Summer Offensive Map Pack   lara 18.07.2005
    Der Summer Offensive Map Pack für den Mod Red Orchestra wurde jetzt veröffentlicht. Er enthält, wie letzte Woche hier in den News schon erwähnt, die Maps RO-Arad_SO von Flashpanhunter, RO-IronAnnie_SO von Kyle 'savethejets' Reczek, RO-KarpezosMove_SO von Kenneth 'UncleDrax' Reising, RO-KorsunAirfield_SO von Mark 'WickedPenguin' Rossmore, RO-Ogledow_SO von Robert '|DEM|dasKaRmA' Chudall, RO-Perekop_SO von Vincent 'Koetje' Zwart und RO-Rueckzug_SO von Monk.

    related links:
  • Download@BU.com
  • comments (0)


    Mods  Resident Evil 4 Mod in Arbeit!   lara 17.07.2005
    Das Fraghouse - Team arbeitet an einem neuen Projekt: Flayer. Inspiert wurden sie dieses mal von Resident Evil 4. Vom Fraghouse - Team stammen übrigends z.B. die Mods/Mutators Invasion, Ripper und Nali Litter.

    related links:
  • Fraghouse
  • comments (0)


    Mods  Archasis Version 0.91   lara 15.07.2005
    Der mittelalterliche Mod Archasis: Battle of Durian wurde wie angekündigt nun in einer neuen Version veröffentlicht. Die Changeliste, die ihr auch hier unter SHOW MORE findet.

    [ show more ]
    related links:
  • Archasis HP
  • comments (0)


    Mods  Overtime Last Chance Add-on   lara 15.07.2005
    Hinter Overtime Last Chance verbirgt sich ein Add-on für den Mod Jailbreak von _Lynx.

    related links:
  • Planetjailbreak.com
  • comments (0)


    Maps  Red Orchestra - Map Pack   lara 15.07.2005
    Zum kommenden Red Orchestra - Map Pack wurden jetzt Detail Infos und ein Trailer veröffentlicht. Enthalten wird dieser 7 Maps des Summer Offensive Mapping Contest:

  • RO-Arad_SO von Flashpanhunter
  • RO-IronAnnie_SO von Kyle 'savethejets' Reczek
  • RO-KarpezosMove_SO von Kenneth 'UncleDrax' Reising
  • RO-KorsunAirfield_SO von Mark 'WickedPenguin' Rossmore
  • RO-Ogledow_SO von Robert '|DEM|dasKaRmA' Chudalla
  • RO-Perekop_SO von Vincent 'Koetje' Zwart
  • RO-Rueckzug_SO von Monk


  • related links:
  • Details
  • Trailer@BU.com
  • comments (0)


    Mods  UT:XMP Beta 2 am 22. Juli!   lara 15.07.2005
    UTXMPUTXMP, eine Totalkonversation des beliebten Multiplayerpartes von Unreal 2 für UT2004, soll am 22. Juli in der Version Beta 2 veröffentlicht werden.

    related links:
  • UTXMP
  • comments (0)


    Mods  Mod Trailer   lara 13.07.2005
  • Die Veröffentlichung der Defence Alliance 2 Beta 1 rückt wieder ein Stück näher. Jetzt gibt es schon einmal einen Trailer als vorgeschmack.

  • Auch vom Counter Organic Revolution Projekt gibt es einen brandneuen Trailer!

  • related links:
  • Defence Alliance 2 HP
  • COR HP
  • comments (0)


    Mods  Unreal Annihilation Screenies   lara 10.07.2005
    Und wieder einmal sieht man Fortschritte die der RTS - Mod: Unreal Annihilation zu verzeichnen hat. Denn auf der Modpage wurden nun fünf neue Skin Screenshots veröffentlicht.

    related links:
  • Unreal Annihilation
  • comments (0)


    Mods  SF2004 kommt in die Läden   Dreadnought 07.07.2005
    Taktikshooter genießen spätestens seit Counter-Strike allergrößte Beliebtheit. So verwundert es nicht, dass derartige Mods den Sprung in den Handel schaffen. Was, in Bezug auf UT, zuletzt Tactical Ops erreicht hat, erwartet uns bald auch für die Strike Force - Mod.
    Nächstes Jahr soll eine kommerzielle Version unter dem Namen Strike Force Red Cell veröffentlicht werden. Auch an einer XBox-Version tüftelt man angeblich. Wir dürfen gespannt sein.

    related links:
  • Quelle
  • Strike Force 2004
  • comments (0)


    Mods  Killing Floor am 15 Juli!   lara 05.07.2005
    Am 15 Juli gibt es die erste Veröffentlichung des Mods Killing Floor, einer "Horror" Total Conversion für UT2k4! Diese enthält den kompletten Singleplayer Teil, aber auch 5 Coop Maps des Multiplayer Teils. Und um euch jetzt schon darauf einzustimmen, gibt es hier schon mal einen Trailer

    related links:
  • Killing Floor
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Mods  UnWheel Features   lara 03.07.2005
    Und auch vom UT2004 Mod UnWheel gibt es zwei neue Screenshots und eine Liste mit den neuen Features! Die nächste Version soll demnach ein neues Menü, neue Maps, das neue Fahrzeug AAR Cuda mit sich bringen!

    related links:
  • UnWheel HP
  • comments (0)


    Mods  Troopers Lebenszeichen!   lara 03.07.2005
    Beim allseits bekannten Star Wars - Mod Troopers: Dawn Of Destiny gab es nach langer Zeit mal wieder ein Update. 9 neue Screenshots und eine Liste mit den Verbesserungen und Neuerungen warten auf euch!

    related links:
  • Troopers HP
  • comments (0)


    Mods  SF 2004 V3.01   lara 03.07.2005
    Nach 16 monatiger harter Arbeit gibt es nun vom populären UT Mod Strike Force wieder eine neue UT2004 Version! Welche Verbesserungen und Änderungen seit der Version 2.0 vorgenommen wurden könnt ihr euch unter SHOW MORE anschauen!

    [ show more ]
    related links:
  • Strike Force HP
  • comments (0)