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Mods
| Unreal Demolition: Beta 5
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lara |
21.09.2006 |
Das Modentwicklerteam von Unreal Demolition hat inzwischen die Version Beta ihres Mods veröffentlicht! Neben vielen Fehlerausbesserungen, bringt diese Version nun auch den angekündigten neuen Gamtyp Flag Soccer mit sich.
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related links:
Unreal Demolition |
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Mods
| UnWheel R5 Bonus Pack
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lara |
21.09.2006 |
Nach der neuen Version im Juni, hat die Community des UnWheel Mods, nun noch einen Bonus Pack nachgelegt. Mit dabei 25 neue Maps und einige neue Fahrzeuge.
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related links:
UnWheel |
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Mods
| Neuer Mod
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lara |
21.09.2006 |
Wieder mal gibt es einen neuen UT2004 Mod: Soul's Fury.
It is a total conversion mod that was made mainly for the alteration of Single Player Mode but also drastically alters Instant Action and Multiplayer Modes.
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related links:
Soul\'s FuryQuelle PU.com |
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Mods
| Southern Rise Infos und Bild
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lara |
13.09.2006 |
Vom UT2007 Mod Southern Rise gibt es neue Infos und ein neues Bild.
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related links:
Southern Rise |
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Maps
| Neuer Jailbreak Mappack
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lara |
07.09.2006 |
Es gibt wieder 9 Menge neue Maps für den Mod Jailbreak 2004 in Form des Map Pack 2: The Conversions.
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related links:
Jailbreak |
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Allgemein
| Neuer MSUC!
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lara |
06.09.2006 |
Mark Rein hat wohl gegenüber Computer & Video Games angekündigt, dass es wieder einen Make Something Unreal Contest geben soll:
quote: Speaking to CVG recently, Rein said: "People ask me 'will there be another nVidia $1,000,000 Make Something Unreal contest?' Sure, we'll round up some sponsors again and hopefully have another big, huge mod contest." |
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related links:
Quelle BU.com |
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Mods
| Ballistic Weapons Map Pack 1
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lara |
02.09.2006 |
Und für den Mod Ballistic Weapons gibt es jede Menge neuer Maps, in Form des Ballistic Weapons Map Pack 1!
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related links:
Ballistic Weapons |
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Mods
| Strike Force v4.0 Patch Info
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lara |
02.09.2006 |
Auch bei Strike Force arbeitet man z. Z. an einem Patch. Welcher dann folgende neue Features haben soll:
quote: - New inventory selection, old style inventory that UT:SF players will recognize
- Inventoryboxes to go and make selections from
- Weight system
- Default weapon layout for all characters with possibility to save new ones
- New gametype called Capture
- New and reworked sounds
- New radar system for Capture mode |
Weiter geht es unter SHOW MORE.
[ show more ] |
related links:
Strike Force |
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Mods
| Killing Floor 2.1 Patch
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lara |
02.09.2006 |
Zum kürzlich veröffentlichen Mod Killing Floor 2.0 gibt es inzwischen einen Updatepatch.
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related links:
Killing Floor |
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Allgemein
| Offizielle UT2007 Foren
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lara |
02.09.2006 |
Inzwischen gibt es auch schon die offizielle UT2007 Foren von Epic. Dort gibt es z.B. auch die Info von Steve Polge, dass es wieder eine Demo vor Spielveröffentlichung geben soll.
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related links:
Offizielle UT2007 Foren |
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Mods
| Deathball 2.4i(beta)
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lara |
02.09.2006 |
Die Version Deathball 2.4h haben wir irgendwie verpasst und inzwischen gibt es sogar schon die Version Deathball 2.4i!
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related links:
www.deathball.net |
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Mods
| Drawn to be Alive Interview
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lara |
02.09.2006 |
working-title.de hat mit den Entwicklern des UT2004 Mods Drawn to be Alive ein Interview geführt.
quote: Könnt ihr beschreiben, wie ein typisches Level von Drawn to be Alive aussieht? Was musst man tun - außer sich vor den Menschen verstecken?
Ich habe das zuvor noch nicht angesprochen, aber Erkundung bedeutet auch Plattformpassagen. Unser Held ist sehr geschickt und hat zahlreiche Aktionen, die Welt zu erforschen. Er kann springen, rennen, aber auch ein durch die Luft segeln oder sogar ein Papierball auf dem Boden werden. Ein typisches Level wird all diese Elemente zusammenbringen: Natürlichen Gefahren wie Feuer oder Wasser ausweichen, einen Weg zum Springen sowie Segeln finden und Gefahren wie Tieren und Menschen ausweichen, indem sich der Held selbst zusammenfaltet oder in Zeichnungen versteckt. |
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related links:
zum Interview |
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UnrealEngine
| UT2007 mit Quake3-Engine?
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maverick |
25.08.2006 |
Heise hat auf der Games Convention Neues zu Unreal Tournament 2007 herausgefunden: Das Spiel wurde nicht nur von Midway konzipiert, sondern es setzt auch auf die doch etwas betagte Quake3-Engine.
Während man beim "konzipieren" des Spiels noch darüber streiten kann, ob und inwieweit Midway mitgemischt hat (Schlussendlich stellt UT doch so etwas wie eine Techdemo der Engine für Epic Megagames dar), so kommt definitiv noch immer die Unreal Engine 3 zum Einsatz 
[ show more ] |
related links:
Heise Newsticker |
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Mods
| Defense Alliance 2 Screenshots
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lara |
24.08.2006 |
2 neue Screenshots hat diese Woche auch schon der Mod Defense Alliance 2 veröffentlicht.
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related links:
Defence Alliance 2 |
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Mods
| Strike Force Patch in Arbeit
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lara |
24.08.2006 |
Zum Mod Strike Force befindet sich ein Patch zur Version 4.0 in Arbeit. Die momentane Changelist findet ihr unter SHOW MORE.
[ show more ] |
related links:
Strike Force |
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