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Allgemein
| UT2004 Interview
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lara |
12.08.2003 |
C&VG hatte die Ehre mit CliffyB ein Interview über UT2004 zu führen.
quote: Just to get a quick re-cap - what are the key new features that Unreal Tournament 2004 is introducing to the series?
Bleszinski: Unreal Tournament 2004 introduces a plethora of new features - from software rendering (to improve compatibility) to dual Assault Rifles, to no less than 24 new characters and a host of new levels for existing game modes of Deathmatch, CTF, Domination, and Bombing Run... |
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zum Interview |
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Mods
| Unreal Annihilation - Mapping Tool
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Doomh |
12.08.2003 |
Um euch die Wartezeit bis zum Release der RTS - Mod zu verkürzen, hat sich das UA - Team dazu entschlossen erstmal ein Mappingkit zu veröffentlichen, mit dem ihr jetzt schon eure Maps für Unreal Annihilation erstellen könnt.
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related links:
Zum DownloadUA - HP |
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Mods
| Atlantis Status!
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lara |
10.08.2003 |
Anlässlich des Internal Release 8 gibt es bei Atlantis mal wieder einen kleinen Statusbericht:
quote: New features:
> Pulse Gun: animations, firing systems, projectiles & impact effects added.
> Inventory: Pickup queries management.
> Briefing system.
> Armor & Ammunition management.
> Physique differences according to your team.
> Human HUD added.
> Remove killing spree and killing announcements and messages.
> Crosshair changing color when aiming at anenemy or a mate.
> Crosshair represent accuracy loss. |
Welche Fehler ausgebessert wurden siehe SHOW MORE.
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Atlantis |
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Mods
| Team Delta mit dickem Bilderupdate
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JeDiDrAko |
10.08.2003 |
Auch die Taktik- Mod Team Delta macht gute Fortschritte.
Diesmal sind auf der Homepage 11 neue, absolute beeindruckende Screenshots erschienen. Diese zeigen das Buy- Menü, das neue Hud, die Mac 10 und viel, viel mehr!
Fans von Counter- Strike oder Tactical- Ops sollten sich die leckeren Pics nicht entgehen lassen!
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Team Delta |
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Maps
| Neue Map bei Cliffy B's 0wnage!
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lara |
08.08.2003 |
Ihr seid auf der Such nach einer guten Map? Alle Maps die die Aufnahme in Cliffy B's Ownage schaffen sind immer einen Download wert. Jetzt hat es dorthin auch DM-Aristocracy von Paul Mader geschafft.
Zusätzlich gibt es auf GameSpy.com ein Interview mit Cliffy B.
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related links:
CliffyBs Ownagezum Interview |
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Mods
| Lost Species - Alpha 4 erschienen
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Foresmir |
07.08.2003 |
Sengende Hitze und einige Probleme mit dem Code führten zur Verspätung, der schon für Sonntag angekündigten aktuellen Alpha 4 der Lost Species Mod. Nun jedoch gibt es endlich wieder Nachschub an Screenshots. Zwei neue Maps haben ihren Weg in die Alpha geschafft, darunter ?OP-Wreck?, die es auf den Bildern zu sehen gibt. Auch ein erstes Benturi player model gibt es "im Spiel" zu sehen, weitere folgen bald.
Pic 1
Pic 2
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LS Page |
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UnrealEngine
| Cliff B - Interview und Voice Control in UT 2k4
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Doomh |
07.08.2003 |
Unser aller Mappergott Cliffy B wurde von Gamespy.com über das kommende UT 2004 gründlich ausgefragt. Fragen über die Waffen, Spielmodi und viel mehr bekommt ihr dort beantwortet.
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In einem Thread in den Atari Foren hat sich Mark Rein zu Wort gemeldet und hat verlauten lassen, dass man bei UT2004 die Bots per Mikrophon herumkommandieren kann:
quote: This is the kind of think you'll actually be able to do. I don't know if you'll be able to specify the actual bot name or not but you will be able to order them around with your voice if you have a microphone. |
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related links:
Zum InterviewAtari Foren |
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UnrealEngine
| UT 2k4 Preview
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Doomh |
07.08.2003 |
Und noch ein Preview findet sich auf Gamespy.com. Diesmal über das bald erscheinende UT 2004. Neben Infos gibt es natürlich auch ein paar neue Screenshots von Playermodellen zu sehen.
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related links:
Zum Preview |
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Mods
| Update bei Hackerzs
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Doomh |
07.08.2003 |
Um euch die Zeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen gibt es auf der Hackerz HP wieder ein paar neue Screenshots zu bewundern.
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related links:
Hackerz |
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Mods
| SAS Update
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Doomh |
05.08.2003 |
4 neue"im Spiel" Shots und ein paar Infos kann man nun auf der SAS - Homepage begutachten.
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SAS |
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Allgemein
| UT2004 HUD
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lara |
04.08.2003 |
Zu den Gerüchten rund um das UT2004 HUD die in letzter Zeit auf einigen Seiten auftauchten hat nun Mark Rein Stellung genommen. Genüber der UT2003 Version wird es wohl geringfügige Änderungen geben, vor allem für den Support der beiden neuen Spielmodi Assault und Onslaught.
quote: Yes, the HUD is getting a minor facelift as well as new elements to support Assault and Onslaught. |
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related links:
Quelle BU.com |
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Mods
| Zombie Hunter Screenshots...
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lara |
04.08.2003 |
Zum Mod Zombie Hunter gab es bei uns auch schon länger keine News mehr. Allerdings war man dort inzwischen fleissig und hat u.a. einige Renderpics veröffentlicht.
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related links:
Zombie Hunter |
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Mods
| TTM 2.3
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Doomh |
04.08.2003 |
Die beliebte Mod ist nun in der Version 2.3 erhältlich:
quote: * (fix) centered weapon is now supported correctly
* (chg) TTM's automatic server-side demo recording feature now supports %n (for names of all players)
* (fix) brightskins now work fine when spectating a game -- colors set for red and blue are used (not on team/enemy basis since the viewer is not on any team)
* (fix) strange 'Boksha crash' (when burnt and skeletized) fixed
* (fix) 'out of bounds' warning in some cases when trying to access the Skins array after thepawn has been skeletized
* (fix) all player skins no longer forced to blue in DM when brightskins off
* (fix) link, lightning and shock hit fx are now displayed onto brightskins
* (fix) on map change/restart any TTM's window closes automatically
* (fix) fixed bug: linkgun still didn't make players bright-white-green sometimes
* (fix) fixed bug: when with Labalaba clantag extractor (%c in auto demo recording (fix) TTM's warmup doesn't has impact on Epic stats and on El Muerte's LocalStats) messed up team 0 - generally "unknown" as result
* (fix) TTM's warmup doesn't has impact on Epic stats and on El Muerte's LocalStats
* (fix) fixed bug: when there's a max lives set, like in LMS, but also in DM, the warmup ends in the end of the match after one of the players loses all his lives.
* (fix) 'duplicated last map in map voting window' bug fixed
* (fix) propagated maps list is now 75 items max
* (fix) fixed some incompatibility issues with some other GameRules based mutators (outdated declaration of NetDamage function)
* (fix) fixed typo in voting participation window |
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related links:
Download UmodDownload .zip |
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Mods
| FaceOff Interview
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Dreadnought |
03.08.2003 |
HomeLAN hat mit Hegi vom FaceOff-Mod-Team geplaudert und einige Details zur taktisch angehauchten Mod ans Licht gebracht:quote: HomeLAN - How did the idea for the mod come about?
HEGI - Faceoff already existed for the quake 3 engine and I simply wanted to do something for UT2003 to be up to date with the technology. The idea for the name came up when I started modding for quake 3 and I did a small bullet-time mod which was only working in singleplayer, but the name of the mod has never changed since then. |
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related links:
zum Interview |
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