[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:51 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  ChaosUT2 Screenshots   lara 17.09.2003
ChaosUT2Bessere Nachrichten gibt es hingegen von ChaosUT2. Auf der Modpage dieses Mods wurden jetzt wieder einige neue Screenshots veröffentlicht.

related links:
  • ChaosUT2
  • comments (0)


    Mods  Defence Alliance 2 eingestellt!   lara 17.09.2003
    Wieder mal eine traurige Nachricht aus dem Modbereich. Die Arbeiten am UT2003/2004 Nachfolger zum UT Mod Defence Alliance wurden eingestellt.

    quote:
    2 years and 23 weeks ago? that?s how long ago the #DA channel was set up and that?s my closest guess to how long ago Defence Alliance started officially.

    DA has had a long life; From the original website and to the first pictures captured for the public. To the first release of the game all the way to the latest release created by the community themselves we have gone through a lot....

    However this was not to be the case. After many sleepless nights for me and other people we have to unfortunately announce the official closer of Defence Alliance.

    We would like to thank all who participated in our second project, and the unreal community who have helped us along our way, it?s been fun!

    A special mention to the DA community who have not just stuck with us but who have also released there own community version of DA. your the best any mod could wish for!


    related links:
  • Defence Alliance HP
  • comments (0)


    Allgemein  UT2005 ?   lara 17.09.2003
    Wie gamigo.de in einem Interview mit Jay Wilbur erfahren hat, ist ein jährliche Serie geplant, allerdings könnte es durchaus sein, dass auch mal ein Jahr ausgesetzt würde.

    related links:
  • Quelle gamigo.de
  • comments (2)


    Mods  AirPower 1.5   lara 17.09.2003
    AirPower 1.5Vom "Flugmod" AirPower gibt es eine neue Version. Neben einigen Bugaussbesserungen kann man nun auch zwischen der 1st Person und 3rd Personsicht wählen. Zusätzlich wurde auch noch ein AirPower_SciPack 1.2 veröffentlicht.

    related links:
  • AirPower
  • comments (0)


    Allgemein  UT2004-Presse-Event Bericht*   lara 16.09.2003
    Folgende mail erreichte uns heute

    quote:
    Die UT-World war auf dem UT2004-Presse-Event letzten Freitag und wir haben jetzt einen Bericht dazu verfasst.


    *Update: Bei gamigo.de wurde auch noch ein erster Film der im Rahmen dieses Events entstand veröffentlicht.

    related links:
  • UT2004-Presse-Event Bericht
  • comments (0)


    Maps  Ownage für DM-SomberEve   Dreadnought 16.09.2003
    Der jüngste Spross in Cliffy Bs Ownage heißt DM-SomberEve und kommt vom Mapper Len Bradley. Die Karte ist laut Autor für 2-6 Spieler geeignet.

    related links:
  • Download
  • Cliffy B\'s Ownage
  • comments (0)


    Mutators  UT2 Vote 1.8& DuelGame 6   lara 15.09.2003
    Vom praktischen Mutator "UT2Vote" ist jetzt die Version 1.8 erschienen. Da diese Mod auf Onlineservern oft installiert ist, sollte jeder wahre Zocker sich den Download antun.

    Ausserdem hat ProAsm Game Utilities auch noch den DuelGame Gametyp mit Duell und Admin Möglichkeiten veröffentlicht.

    related links:
  • ProAsm Game Utilities
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Mods  Red Orchestra neue Bilder!   lara 15.09.2003
    Red Orchestra
    Ein kleines Feuerwek an neuen Bildern wurde jetzt auf der Page des WW2 - Mods Red Orchestra veröffentlicht.

    related links:
  • Red Orchestra
  • comments (0)


    Allgemein  Preview auf BeyondUnreal.com   Doomh 12.09.2003
    Prophetus von BeyondUnreal.com hatte die Ehre Cliffy B und Co während eines Events in San Francisco bei einer ( oder auch mehreren ) Partien UT2k4 sein Können zu beweisen. Dass sich daraus ein paar Tage später ein Preview ergeben würde, war ja wohl zu erwarten . Selbiges findet ihr bei den Links.

    related links:
  • Zum Preview
  • comments (0)


    Mods  Lost Species - Alpha 5   Foresmir 12.09.2003
    Die letzte Alpha vor der ersten öffentlichen Version von Lost Species wurde vor kurzem fertiggestellt. Auf der offiziellen Page präsentiert das Team nun die aktuellen Screenshots, die vor allem Änderungen an den Humans zeigen, sowie die erste Benturi Waffe.
    Des Weiteren wurden alle Soundeffekte und Mapthemes eingebunden. Auch ein Bild vom neu gemodelten Human Soldier gibt es zu sehen.
    Die HUDs werden noch überarbeitet und stellen daher keine fertige Version dar.

    Da leider zwei Programmierer aus privaten Gründen das Team verlassen bzw. für einige Zeit inaktiv sind, sucht das Lost Species Team nun nach neuen Codern. Erfahrene Programmierer, sowie Mapper und 3D Artists werden dringend gesucht und sollen sich über die Homepage bei Foresmir melden.

    related links:
  • LS Page
  • comments (0)


    Allgemein  Neue UT2004 Screenshots   lara 12.09.2003
    UT2004Atari hat wieder 9 neue Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Einen gibts es hier rechts als kleinen Vorgeschmack. Vier weitere unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • ScreenshotsBeyondUnreal.com
  • comments (4)


    Allgemein  UT2004 Videos   lara 11.09.2003
    Auf GameSpot.com gibt es, zumindest für alle GameSpot Account Besitzer, sechs UT2004 Videos, mit z.B. dem Gun Rack.

    related links:
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Mods  Weitere Unreal Racing Bilder!   lara 11.09.2003
    WRXAuf der Homepage des Unreal Racing Mods wurde zwei weitere Screenshots veröffentlicht. Sie zeigen dieses mal WRX.

    related links:
  • Unreal Racing
  • comments (0)


    Allgemein  UT2004 Previews   lara 11.09.2003
    Zu UT2004 gibt es wieder neuen Previewstuff:

    - GameSpy.com
    - PC.IGN

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Mods  Mod Interviews*   lara 10.09.2003
    Im Bereich Mods sind wieder mal einige der Macher zu Wort gekommen:

    Global Warzone Interview@GamersHell

    SAS Interview@And Jolt

    Strike Force Interview@Fappin(früher Unreality)

    Strike Force 2003 soll nun doch im Rahmen des Make Something Unreal Contest als Modversion veröffentlicht werden.

    *Update: Auf BeyondUnreal.com wurde noch ein Jungle Warfare Interview veröffentlicht.

    related links:
  • Quelle PU.com
  • comments (0)