[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:51 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Arm Freedom Fighter   lara 12.10.2003
Arm Freedom FighterUnd wieder sieht man den Fortschritt den die RTS - Mod: Unreal Annihilation zu verzeichnen hat. Denn auf der Modpage wurde nun ein Screenshot zum Arm Freedom Fighter veröffentlicht.

related links:
  • Unreal Annihilation
  • comments (0)


    Mods  Deathball Warfare   lara 12.10.2003
    Die nächste Deathball Version kommt mit neuem Spielmodus: Deathball Warfare. Dieser wurde in Anlehnung an das Spiel Worms 3 entwickelt. Die Version 1.9, soll übrigends bis zum 20.10.2003(Ende der 2.Einreichphase des Make Something Unreal Contest) noch veröffentlicht werden.

    related links:
  • Deathball
  • comments (0)


    Mods  Quad Team DeathMatch 1.1.0   lara 12.10.2003
    Vom Vier Team Mod Quad Team DeathMatch wurde eine neue Version, die Version 1.1.0 veröffentlicht. Da dieser Mod sehr klein ist, ist er sogar was für Moden User!

    related links:
  • Quad Team DeathMatch
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Mods  Red Orchestra [ Patch kommt, FAQ ]   lara 12.10.2003
    Bereits 24 Stunden nach dem Release von Red Orchestra haben über 1000 Gamerdie Mod online gespielt, Tendenz steigend. Wie bereits an einigen Stellenangedeutet wurde, wird ein Patch vorraussichtlich nächsten Samstagerscheinen und einige Probleme beseitigen. Desweiteren gibt es nun einen kleinen F.A.Q. Bereich, der einige Fragen beantworten sollte.

    (Thx Kali für das Einsenden dieser News!)

    related links:
  • F.A.Q. Thread
  • Quelle www.redorchestra.de.vu
  • comments (0)


    Allgemein  UT2k3: Entschäfte Fassung USK 16   lara 11.10.2003
    Folgende gute Neuigkeit ist auf Giga.de zu lesen:

    quote:
    Kurz vor dem Release von "Unreal Tournament 2004", kommt noch mal etwas Bewegung in die "Unreal Tournament"-Szene. Eine entschärfte Fassung der aktuellen Version 2003, wurde von der "USK" ab 16 Jahren eingestuft und ist somit im freien Handel erhältlich...


    (Wer er nich glauben will, kann es sich bei der USK anschauen, es gibt nun tatsächlich eine deutsche Version von UT2k3)

    related links:
  • Quelle Giga.de
  • UT2K3 @USK
  • comments (3)


    Mods  Red Orchestra ist released   Doomh 11.10.2003
    Endlich ist es soweit: Die 2.Weltkriegs - Mod Red Orchestra bringt Sie auf Basis der UT2003 Engine an die Ostfront.
    Der Download ist zwar mit 285 MB für die normale EXE - Version recht gross,
    aber er dürfte sich lohnen.

    Danke an Kali für das Einsenden der News.




    related links:
  • Download
  • RO.de.vu
  • comments (0)


    Mods  Systemic v1.1.2   lara 10.10.2003
    Der UT2K3 Mod Systemic wartet nun mit einer neuen Version auf, der Version 1.1.2. Allerdings bringt diese Version nun doch keine grossen  Änderungen und die neue Einheit mit sich.

    P.S. Für alle die diesen Mod noch nicht kennen: Er basiert auf dem Quake 2 Mod Devastation.

    related links:
  • Systemic
  • comments (0)


    Mods  No Mercy Screenshots   lara 09.10.2003
    No Mercy Vom teamorientierten UT2003 Mod No Mercy gibt es zwei neue Screenshots. Auf dem einen ist ein Gewehr mit dem Namen Cobald zu sehen auf dem anderen ein Gesichtsskin für das neue Kommando Model.

    related links:
  • No Mercy
  • comments (0)


    Mods  DragonballU Screenshots   lara 09.10.2003
    DragonballUVon der Dragonball-Mod "DragonballU" gibt es wieder jede Menge neue Bilder. Sie stammen zum einen die Map Cell Island und zum anderen vom Model Frieza.

    related links:
  • DragonballU
  • comments (0)


    Mods  Deathball spätestens am 20.10.!   lara 07.10.2003
    Aud der Mod Deathball hat sich mal wieder mit einem kleinen Statusbericht gemeldet. Die nächste Version, also die Version 1.9, soll bis zum 20.10.2003(Ende der 2. Einreichphase des Make Something Unreal Contest) veröffentlicht werden. Dieser Mod feiert übrigends auch bald seinen 1. Geburtstag!

    related links:
  • Deathball
  • comments (0)


    Mods  Atlantis: Weitere Screenshots   lara 07.10.2003
    Nach den neuen Screenshots vor wenigen Tagen, wurden heute auf der Atlantis Homepage weitere 3 Screenshots veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Waffenshots der GRFN Waffen.

    related links:
  • Atlantis
  • comments (0)


    Mods  FaceOff doch nicht am Ende!   lara 07.10.2003
    Vor kurzem berichteten wir noch von einem möglichen Ende des Mods FaceOff. Jetzt gab man jedoch bekannt, dass der Mod doch weiter entwickelt wird, sogar mit jetzt noch grösserem Team. Bei einem Treffen hat man sich dann auf folgende neue Features geeinigt(siehe SHOW MORE):

    [ show more ]
    related links:
  • FaceOff
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Allgemein  Was seid ihr bereit für UT2004 auszugeben?   lara 07.10.2003
    In der UT2003 Sektion wird es mal wieder Zeit für eine neue Umfage: Dort wollen wir nun wissen Was seid ihr bereit für UT2004 auszugeben?.

    Das Ergebniss der letzten Umfrage Kauft ihr euch UT2004? findet ihr unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • UT2003/2004@uX
  • comments (1)


    Mods  TTM 2003 v3.0   lara 06.10.2003
    Der beliebte Mod TTM ist nun in der Version 3.0 erhältlich. Diese Version bringt u.a. ein neues Vote/Admin Tool mit sich. Eine komplette Änderungs- und Neuerungsliste findet ihr unter >>show more<<.

    [ show more ]
    related links:
  • TTM 2003
  • comments (0)


    Mods  StrikeForce 2003 Movie   DJMartinez 06.10.2003
    Ein kleines"im Spiel" Movie von StrikeForce gibt es jetzt zum Download. Reinschauen lohnt sich.

    related links:
  • Zum Movie
  • comments (0)