[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:51 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Neue Mod: Alien Swarm   Dreadnought 22.01.2004
Wie die Kollegen von UnrealEd.info berichten, befindet sich mit Alien Swarm eine neue Mod für Unreal Tournament 2003 in der Mache, in der man als Soldat Unmengen von Aliens ins Jenseits befördern muss. Gekämpft wird mit neuen Waffen, wie dem Flammenwerfer.

related links:
  • Alien Swarm
  • comments (0)


    UnrealEngine  UT 2004 nicht abwärtskompatibel   Doomh 20.01.2004
    Wie BeyondUnreal.com berichtet wird UT2004 nicht auf UT2003 Servern lauffähig sein wie vorher geplant. Zu gravierend seien die Änderungen am Netcode des UT2003 Nachfolgers, so Tim Sweenie.
    quote:
    Networking won't work between UT2003 and UT2004. We had initially plannedto support that, but the network code has changed so much in order to reduce bandwidth, support vehicles, and increase performance, that we couldn't keep the two games network-compatible.

    -Tim


    related links:
  • no links available.
  • comments (2)


    Mods  Magic Carpet Mod   Dreadnought 19.01.2004
    Eine neue Mod die sich an einem alten Spiel orientiert wird derzeit von [SAS]SolidSnake entwickelt. Richtig geraten, die Modification nimmt sich das gute alte Magic Carpet, in dem man auf einem Teppich den Himmel unsicher machte, zum Vorbild.
    Einen ersten Screenshot dazu findet ihr hier.

    related links:
  • Quelle: UnrealEd.info
  • comments (0)


    Allgemein  UT2004 Impressionen   Dreadnought 19.01.2004
    Auf ProUnreal.com, genauer gesagt in den Foren, gibts frische Eindrücke zu Unreal Tournament 2004 zum Nachlesen. Ein Forenmitglied namens Cursive hatte nämlich die Gelegenheit bei einer kürzlich stattgefundenen LAN in Raleigh, North Carolina, der Heimatstadt von Epic, dabei zu sein.
    quote:
    Shock is so awesome now. Some people may complain about it being a bit too pretty, but honestly the weapon is really a happy medium between UT1 and UT2k3. The combo will be back as a mainstay. The primary has been slowed down, and still has a good knockback affect to it.


    related links:
  • UT2004-Impressionen
  • comments (0)


    Mods  Screenies zu Global Resistance   Dreadnought 18.01.2004
    Die semi-realistische Mod Global Resistance hat ihre Website mit 10 neueun Screenshots verschönert.
    Ihr könnt auf den"im Spiel" -Shots unter anderem die Waffen bestaunen, die realen Vorbildern nachempfunden sind, aber auch einige MapShots sind mit von der Partie.

    related links:
  • Global Resistance
  • comments (0)


    Allgemein  UT2004: Neuer BoxShot   lara 16.01.2004
    Bei EBGames wurde ein neuer UT2k4 BoxShot gesichtet.

    related links:
  • BoxShot
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Mods  Soulkeeper und ChaosUT wollen zusammenarbeiten.   DJMartinez 15.01.2004
    quote:
    After weeks of discussion, the ChaosUT and SoulKeeper teams have decided to collaborate in a joint effort to assist each other in the development of the two mods. The ChaosUT has a tradition of a solid programming team, while the SoulKeeper team has shown strong artistic skills and design. With this collaboration we believe we will achieve a better developed, better designed, and an overall more enjoyable gaming experience


    So ist es zu lesen auf der Soulkeeper Seite. Das macht Hoffnung auf 2 wirklich gute Mods und auf eine schnellere Entwicklung. Man darf gespannt sein.

    related links:
  • Soulkeeper
  • Chaos UT
  • comments (0)


    Mods  Unreal Annihilation - Media   Dreadnought 12.01.2004
    Die Total Annihilation Total Conversion für UT2003, Unreal Annihilation könnte meiner Meinung nach eine der besten Mods werden (wem Echtzeitstrategie liegt ).
    Neue Videos einer Map namens UA-IceCap392 sowie Videos in denen man die Animationen der ARM-Units sehen kann unterstreichen den guten Eindruck.
    In der Gallery auf der Page gibts 'ne neue Kategorie mit feinen MapShots.

    related links:
  • Media-Sektion
  • Unreal Annihilation
  • comments (0)


    Mods  Arrrgh! - Interview   Dreadnought 12.01.2004
    Kennt ihr den alten Seebär bei den Simpsons? Ja? Dann wisst ihr auch in etwa, um was sich die Arrrgh!-Mod dreht: Piraten. Mal ein frisches und ausgefallenes Thema für eine Mod! Eine Alpha-Version zum Downloaden gibts auch schon!
    Der Project-Manager der Mod, Derek Eliot, wurde nun jedenfalls bei Unreal-Universe interviewed. Unter anderem ging es um folgendes:
    quote:
    UU: The modell, conceptarts and screenshots are looking fantastic. How long did it take to create only one of them?
    DE: Some simple art assets would take only a day whereas a character like the main undead pirate would take about 3 weeks to concept, model, texture and rig for the game. The Pirate ship is definitely our most detailed and complex art asset and is nearly a level all it's own. Actually it will be with our playable Ship to Ship combat intro. The ship took one artist about 3 months to develop from start to finish and it went through several iterations of reworking.


    related links:
  • zum Interview
  • Arrrgh!-Page
  • comments (2)


    Mods  Elemental Conflict 2.0 ist da!   Dreadnought 12.01.2004
    Die futuristische teambasierte Mod ElementalConflict ist in der Version 2.0 erschienen. Die neuen Features findet ihr unter <show more>. Unter anderem gibts jetzt Botsupport, neue Maps und neue Playermodels!

    [ show more ]
    related links:
  • Elemental Conflict
  • Download@FilePlanet
  • comments (0)


    Mods  Red Orchestra 1.2 Beta released!   Dreadnought 11.01.2004
    Die WW2-Mod Red Orchestra ist nun in der Version 1.2 verfügbar. Es steht eine FullInstall-(400MB) und eine Patch-Variante (270MB) zum Download bereit. Außerdem gibts ein 40MB großes Custom Mappack für langes Spielvergnügen.
    Zahlreiche Mirrors findet ihr auf der Red Orchestra-Page.

    related links:
  • Red Orchestra
  • Quelle: BeyondUnreal.com
  • comments (0)


    Allgemein  Cliff Bleszinski im Interview   Dreadnought 11.01.2004
    Wer mehr über Unreal Tournament 2004, den Make Something Unreal Contest oder CliffyB's Arbeit erfahren möchte, der sollte sich das aktuelle Interview bei FiringSquad nicht entgehen lassen!
    quote:
    FiringSquad: Who came up with the idea for the $1,000,000 NVIDIA Make Something Unreal contest?

    Cliffy B: Steve Polge and Mark Rein spearheaded the contest. Remember, this is the second time we've done this, and hopefully not the last!


    related links:
  • zum Interview
  • comments (0)


    Mods  Neues zur DoMAiN 2049 - Mod   Dreadnought 11.01.2004
    In letzter Zeit gabs auf der DoMAiN 2049-Page fast täglich neue Updates: Concept Art, neue Character Models und ein FAQ!
    Außerdem werden zur Zeit neue Mitarbeiter im Bereich Animation, Mapping, PR, Skinning und Modeling gesucht.

    related links:
  • DoMAiN 2049
  • comments (0)


    Mods  UT2003 Troopers Vehicle-Shots@BU.com   Dreadnought 10.01.2004
    Auf BeyondUnreal.com findet ihr 4 exklusive Screenshots der Weltraumjets in UT 2003 Troopers. Zu sehen gibts Bilder vom Tie Fighter, X-Wing und vom Turbo Laser, wobei der Turbo Laser ein stationäres Geschütz ist.
    In der Mod soll es zukünftig dann möglich sein, eben diese Vehikel auch selbst steuern zu können. Dafür gibts von mir den Daumen nach oben .

    related links:
  • zu den Shots
  • Troopers-Page
  • comments (0)


    Mods  Unreal Tournament 2003 Mod Hackerz   Doomh 09.01.2004
    Zum einen gibt es ein neues Musikstück von Lubeck mit dem schönen Namen "Tropical" welches seinen Einsatz auf der Map EvilVey's finden wird. Zum anderen werden neue Screenshots gezeigt auf denen versch. Maps und Waffen zu bewunderen sind. Als Letztes hätten wir noch eine Konzeptzeichnung des neuen Hackermodells, welches der Author selbst als "Badass!" bezeichnet . Außerdem könnte das Modteam noch Verstärkung durch einen Waffenskinner gebrauchen -> Brits_Hit@planetunreal.com.

    related links:
  • Hackerz
  • Tropical (Sneak Peak)
  • comments (0)