[ 3 / 28 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:19 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Maps  2 neue Onslaught Maps   Crowbar 01.04.2004
text (short)
Gamespot wird am morgigen Freitag zwei neue Maps für den populären Onslaught Game Mode releasen. Die Maps an sich sind sehr vielversprechend, aber jetzt kommt der Part, der mich ziemlich ankotzt: die Maps werden im Rahmen des Microsoft Windows XP Extras Programm released. M$ hat seine Finger bei UT2k4 im Spiel - was soll man davon nun wieder halten?


[ back to the news ]
related links:
  • Gamespot
  • XP Extras Program
  • comments


     01.04.2004 - relative - ;)   
    ja sicher *zwinker*
    immerhin etwas einfallsreich
    aber ich würd nich so übertreiben, das fällt zu leicht auf, hab heut noch keine news gesehen die nicht so übertrieben war, so fällt doch keiner rein muss man bissl was unauffälligeres schreiben ... nächstes jahr wieder



     02.04.2004 - Crowbar - hmm   
    Also übertrieben geschrieben hab ichs wirklich, da muss ich Dir beipflichten. Aber das es die Maps nur über dieses XP Gschmarri gibt -- zumindest bis sie jemand anders veröffentlicht, ist kein April Scherz.



     02.04.2004 - relative - mh...   
    joar hab ich mir dann auch fast gedacht als ich auf deren hp nen extra linkbereich dafür hatten...
    najo, man kanns ja mal versuchen



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.