[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:50 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Neue DragonBallU Screenies   JeDiDrAko 11.01.2003
.Von der Dragonball-Mod "DragonballU" gibt es wieder einige spektakuläre Bilder.
Diese zeigen das neue "Beam"-System in Action.
Alle Anime-Fans sollten mal vorbeischauen!

related links:
  • DragonballU
  • comments (0)


    Mods  Jungle Warfare Interview   lara 11.01.2003
    Auf HomeLAN Fed. wurde heute ein Interview mit Oliver "Oli" Messenger vom Jungle Warfare Mod veröffentlicht. Geplaudert wurde natürlich über den Mod im allgemeinen und über die Portierung der ersten UT Version zum Nachfolger Unreal Tournament 2003, an der momentan gearbeitet wird.
    Einen kleinen Auszug aus diesem Interview gibt es auch hier unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Interview
  • comments (0)


    Allgemein  Neue Bilder vom Epic Bonuspack   JeDiDrAko 11.01.2003
    .Auch über das UT 2003 Bonuspack von Epic gibt es neue Infos.
    So hat die aktuelle Februar Ausgabe des Computer Gaming World Magazins einige neue Bilder zu diesem Bonuspack auftreiben können. Mit dabei sind außerdem noch die Grundlegenden Infos.
    Den Artikel selbst findet ihr über einen Klick auf das linke Bild.

    related links:
  • Quelle: BU
  • comments (0)


    Maps  Infos zum Verbleib des DE Bonuspacks   JeDiDrAko 11.01.2003
    Die Kollegen von BeyondUnreal haben sich vor kurzem ans Herz gefasst und eine Mail an Digital Extremes geschrieben. Diese wiederum arbeiten bekanntlich im Moment an einem Mappack für Unreal Tournament 2003.
    Natürlich haben die Entwickler auch gleich geantwortet, das Bonuspack soll mit etwas Glück noch diesen Monat rauskommen.
    Hoffen wir das Beste!

    related links:
  • Quelle
  • comments (0)


    Mutators  UT2003 WORM   lara 11.01.2003
    Diejenigen unter euch die schon dabei waren erinnern sich wahrscheinlich noch an den WORM Mutator. Diesen gibt es nun auch für UT2003. Hier könnt ihr sämtliche UT2003Waffen und alle die ihr sonst noch von irgendwelchen Mods (soffern diese in deren .int-Datei eingetragen sind)habt, mit einander mischen! Was für Erweiterungen für die Zukunft noch gleant sind findet ihr unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • Download@forums.beyondunreal.com
  • Quelle UED.info
  • comments (0)


    Allgemein  UT2003 Patch 2175 Beta da!*   lara 11.01.2003
    Kaum angekündigt, ist der UT2003 Patch 2175 Beta auch schon da! Aber Achtung hierbei handelt sich wieder mal eine eine BETA Version, also eher eine Version zum testen. Zudem gewähren Epic und Infograms ür BETA Patches auch keinen Support.

    *Update: Achtung: Der Patch hat einen Bug. Man kann weder mit Assault Rifle Primär, noch mit Shock Rifle Primär den Gegnern Schaden zufügen.
    (Thanks an Wormbo!)

    [ show more ]
    related links:
  • Quelle beyonunreal.com
  • comments (1)


    Allgemein  Neue Patchdetails sind da   JeDiDrAko 10.01.2003
    Kaum ist der alte 2166er Patch da, bemüht sich Epic weiter mit dem nächsten Update.
    Dabei sind natürlich viele Verbesserungen, unter anderem eine verbesserte Netzwerkleistung, verbesserte KI der Bots und ein bugfreies Demorecording.
    Unter show more gibt es die komplette Liste der Veränderungen von der V2166 zur V2175.

    [ show more ]
    related links:
  • Quelle: UnrealOps
  • comments (0)


    Allgemein  Epic Interview: Fragen gesucht!   lara 10.01.2003
    Falls ihr Fragen habt die ihr Epic?s Cliff Bleszinski oder Jay Wilbur schon immer mal stellen wolltet, ist der Kabuki Digital Interview Contest genau das richtige für euch. Für 3 gestelle Fragen könnt ihr dannsogar vielleicht noch etwas gewinnen. Nur auf englisch sollten die Fragen schon sein. Alles weitere wenn ihr den Link unter related links folgt.

    related links:
  • Kabuki Digital Interview Contest
  • Quelle PU.com
  • comments (0)


    Mac  Status der Mac Version   lara 10.01.2003
    Mark Rein hat sich mit einem Statusbericht zum Stande der UT2003 Macintosh Version im offiziellen Forum zu Wort gemeldet. So soll auf der MacWorld in San Francisco (Anfang Februar) eine sehr frühe Alpha Version vorgestellt werden. Die Mac Version soll übrigends alle Features der PC Version vom Stande des 2166 Patches enthalten.

    related links:
  • zum Post
  • Quelle BeyonUnreal.com
  • comments (0)


    Mods  King of the Hill 1.1 Features...   lara 10.01.2003
    King of the Hill StartUpHeute erreichte uns die Nachricht, dass die kommende Version von King of the Hill, Version 1.1, u.a. auch 2 FanMaps enthalten wird. Und, dass auch weitere FanMaps immer willkommen sind! Was euch sonst noch so in der kommenden Version erwartet findet ihr unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • KotH:HQ Site
  • comments (0)


    Maps  Map Review Roundup @ Bu.com   Doomh 09.01.2003
    Die Jungs von BeyondUnreal.com haben einen haufen neuer Maps gereviewed. Bu.com gibt "Stlye" - Garantie, also dürfte ein Download einiger Maps wohl kein Griff ins Klo werden



    related links:
  • BeyondUnreal
  • comments (0)


    Allgemein  Team Freeze 0.30   lara 08.01.2003
    Team FreezeVon der originellen Mod "TeamFreeze" für Unreal Tournament 2003 wurde heute mal wieder eine neue Version veröffentlicht.

    related links:
  • Download@uX
  • Quelle Unreality
  • comments (0)


    Mods  Unreal Racing   lara 08.01.2003
    Unreal RacingHeute gibt es nach langer Zeit auch bei uns mal wieder eine News zum kommenden Unreal Racing Mod. Auf der Page dieses Mods wurden u.a. inzwischen einige Screenshots veröffentlicht.

    related links:
  • Racing Mod HP
  • Quelle BeyondUnreal.com
  • comments (0)


    Allgemein  Neues Model: StormTrooper   Dreadnought 07.01.2003
    StormTrooper ModelVom UT2003-Mod Troopers wurde das erste Model, ein StormTrooper, veröffentlicht (1,39 MB). Um ihn nutzen zu können braucht ihr die UT2003 Version 2166.

    related links:
  • Quelle: BeyondUnreal
  • Model (.zip) Download
  • Model (UMod) Download
  • comments (0)


    Maps  CTF-Sahagin 0wns!   lara 07.01.2003
    CTF-SahaginMit CTF-Sahagin hat wieder mal eine CTF Map die Aufnahme in "Cliffy B's 0wnage" geschafft. Hierbei handelt es sich um die erste UT2003 Map von Ulukai, aber nicht die erste in Cliffy B's 0wnage. Denn die UT CTF-Locust Wind hatte auch schon diese Auszeichnung erhalten.

    related links:
  • Download@uX
  • Cliffy B's 0wnage
  • comments (0)