[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:50 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Red Orchestra: Neue Gameplay Shots   lara 26.03.2003
Red OrchestraAuf der Red Orchestra-Site findet ihr jetzt ein paar neue"im Spiel" Shots der neusten internen Alpha #38 Version.
PS: Es werden noch einige fähige Texture Artists/Skinner gesucht. Interesse => Mail an Jeremy@redorchestramod.com.

related links:
  • Red Orchestra
  • comments (0)


    Mods  UT2k3 auf Speed   lara 26.03.2003
    UnrealSpeed: Mazda MiataVom Racing Mod UnrealSpeed Mod ist heute eine neue Beta Version (Version 1.3) veröffentlicht worden. Diese bringt 2 neue Autos, eine neue Map, Bot Support..... mit sich. Eine Ausfügrlichere Liste siehe SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • UnrealSpeed
  • comments (0)


    Mods  Neue UT2003 Jailbreak Shots   lara 25.03.2003
    UT2003 JailbreakDas UT2003 Jailbreak-Team ist bei der Alpha 5 angelangt. Und aus disem Anlass gibt es nun auch mal wieder einige neue Screenshots.

    related links:
  • Planetjailbreak.com
  • comments (0)


    Mods  UT2003 Mod: Tamearia   lara 25.03.2003
    UT2003 Mod: TameariaUnd noch ein weiterer Mod wurde für UT2003 gestartet. Tamearia: The Beautiful World wurde dieser getauft und spielt in einer Fantasiewelt, voll von Magie und weiteren für uns nicht natürlichen Dingen. Fünf Hauptcharakter werden von der Erde aus zu diesem fernen Ort teleportiert und müssen dort nicht nur einen Weg zurück zu ihre Heimat finden, sondern auch einen Krieg - der die ganze Zivilisation gefährdert - stoppen. Es wird wie bei Deus Ex ein Conversation System geben.

    related links:
  • http://www.angelmapper.com/
  • Quelle www.ut2003mods.de
  • comments (0)


    Mods  Neue Mod am Sternenhimmel   JeDiDrAko 25.03.2003
    Realismus mal anders, das dachten sich zumindestens die Entwickler der neuen Mod Mutually Assured Destruction. Das Ziel dieser Mod ist eine ultrarealistische Nachbildung sämtlicher Waffen, aber auch des menschlichen "Schadenmodels".
    Dazu findet ihr jetzt erste Screenshots exklusiv bei den Kollegen von BeyondUnreal. Außerdem gibt es die taufrische Homepage zur Mod gleich noch obendrauf.
    Beides findet ihr- wie immer- über unseren Link.

    related links:
  • Zu den Screenshots
  • M.A.D.
  • comments (0)


    Mods  Modifikationen suchen Hilfe   Fetzi 24.03.2003
    Es gibt so viele Modifikationen, von denen man oft noch gar nichts weiß und die Mitarbeiter suchen. Deshalb habe ich im Forum von UnrealED.info einen Thread erstellt, der euch helfen soll, eine Modifikation zu finden, wo iht mithelfen könnt. Ich werde versuchen die Liste für euch so aktuell zu halten wie möglich. Wenn ihr also an der Mitarbeitbei einer Mod Interesse habt, dann schaut mal vorbei. Von dort aus könnt ihr auch gleich Kontakt mit dem Team aufnehmen.

    related links:
  • Zum Thread @ UnrealED.de
  • comments (2)


    Mods  Unreal Fortress 2003 Shots   lara 24.03.2003
    Unreal Fortress 200Es gibt wieder mal einige neue Screenshots zu Unreal Fortress 2003. Einer davon rechts als kleine Vorschau.
    PS: Es werden immer noch einige fähige Skinner gesucht. Interesse => Mail an Jason Jason.church@ntlworld.com.

    related links:
  • Unreal Fortress 2003
  • Quelle PU.com
  • comments (0)


    Mods  One Flag Capture   lara 23.03.2003
    One Flag CaptureEs wurde wieder ein neuer kleiner Mod veröffentlicht. Und wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich hierbei um Capture the Flag mit einer Flagge!

    related links:
  • Download@uX
  • One Flag Capture
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Mods  Unreal Annihilation Screenshots   lara 23.03.2003
    Unreal AnnihilationVom RTS - Mod Unreal Annihilation sind wieder 4 neue Screenshots zu haben. Sie zeigen Arm Stumpy, Arm Atlas, Arm Shipyard und Arm Torpedo Launcher.

    related links:
  • Unreal Annihilation
  • comments (0)


    Mods  Overload Build 111 RELEASED!   maverick 22.03.2003
    Highlights der neuen Version sind eine brandneue Map: OVL-Haunted, sowie vollständiger Bot-Support und noch mehr einstellbare Optionen. (Natürlich wurden auch bekannte Bugs gefixed)... Unter "show more" gibts das vollständige Changelog.

    [ show more ]
    related links:
  • Download
  • comments (0)


    Mods  Overload v111 kommt heute!   Dreadnought 22.03.2003
    Heute wird die neueste Build vom UT2k3-Mod Overload veröffentlicht.
    Natürlich werden Fehler ausgemerzt und es kommt volle Botunterstützung sowie eine neue Map namens OVL-Haunted hinzu.
    Sobald die neue Version verfügbar ist könnt ihr sie euch selbstverständlich hier bei uns downloaden.

    related links:
  • Overload-HP
  • Quelle: BeyondUnreal
  • comments (0)


    Mods  Red Orchestra Map Shots   lara 21.03.2003
    Irgendwie haben wir das bisher verpasst: Vom Mod Red Orchestra wurden diese Woche auf PlanetUnreal.com 2 neue Mapshots veröffentlicht.

    related links:
  • Shot 1
  • Shot 2
  • comments (0)


    Mutators  UT2Vote 1.5 veröffentlicht!   lara 20.03.2003
    Vom praktischen Mutator "UT2Vote" ist jetzt die Version 1.5 erschienen. Da diese Mod auf Onlineservern oft installiert ist, sollte jeder wahre Zocker sich den Download antun.
    Unter show more gibt es noch die Liste der Verbesserungen.

    [ show more ]
    related links:
  • Download@uX
  • UT2Vote
  • comments (0)


    Maps  CTF-Raw 0wns!   lara 20.03.2003
    CTF-Raw Mit CTF-Raw von Magnus Olin hat wieder mal eine CTF Map die Aufnahme in "Cliffy B's 0wnage" geschafft.

    related links:
  • Download@uX
  • Cliffy B's 0wnage
  • comments (0)


    Mods  Neuer Mod: Operation: Zero Horizon   lara 20.03.2003
    Operation: Zero HorizonEs befindet sich mal wieder ein neuer UT2003 Mod in der Entwicklung: Operation: Zero Horizon. Dabei handelt es sich um eine militarische Total Conversion fpr UT2003 mit auch 5 Singelplayer Campagnen.

    related links:
  • Operation: Zero Horizon
  • Quelle BU.com
  • comments (0)