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Mods
| Atlantis im Interview
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lara |
19.04.2003 |
Bei BeyonUnreal.com gibt es jetzt für alle Science-Fiction Fans ein kleines Interview mit JackOneill, seines Zeichens Chef der Atlantis- Mod. Hier ein kleiner Auszug:
quote: On your site, you have a fairly in-depth story - how will that be shown in the game?
The storyline we have on our site is mainly an introduction to the universe of Atlantis. To explain people about the two teams and the reasons which led to that situation. But the story is also the base of map scenarios. Indeed, maps have all a storyline referring to events and taking place into the main story of the mod. We?re thinking about an option, which could work as a ladder in mp and have multiple ways. But that option isn?t decided yet and we should keep the storyline for maybe a single player mod later. |
Weiter geht es über den Link!
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related links:
zum Interview |
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Mods
| Global Warzone Mod
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lara |
19.04.2003 |
Vorraussichtlich im Juli wird eine erste Beta-Version des Global Warzone Mods verfügbar sein. Um noch ein wenig für Promotion zu sorgen, wurden Mappics zu den Leveln Oase und Prayer veröffentlicht. Während des letzten Real Life Meeting wurden zwei neue Game Modis geschaffen, der Netzwerk-Code verbessert und die Hand-Modelle weiter verbessert. Einzig und alleine im Bereich 2D (Skinner, GFx) gibt es noch einen kleinen Engpass. Wer also zum einen am Mod interessiert ist und auf der anderen Seite uns in dem Bereich 2D unterstützen könnte, kann uns gerne kontaktieren. Mehr Pics und Infos findet Ihr unter dem Link.
(Thx Kali für das Einsenden dieser News!)
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related links:
Bildmaterial und Infos einsehen |
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Mods
| SAS IR 1.0 fertig
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Doomh |
19.04.2003 |
Die IR 1.0 ( Interner Release ) der Modhoffnung SAS ist nun fertig und enthält folgenden Features:
- Waffen-Modelle: Browning high Power Pistole, Walther PPK
- Charaktere: Counter-Terrorist mit 2 Skins, sowie 2 temporäre Terroristen Charaktere.
- Spielmodi: TeamDeathMatch und Sabotage
- Maps: Bisher nur Testmaps für TDM und Sabotage
- Ein arbeitendes HUD (HeadUpDisplay)
- Ballistik-Waffen-Code (Wie sich Geschosse in der Luft verhalten)
- Auswahlfenster für Spieler-/Team- und Waffenmodell
- Anzeige für die erzielten Punkte (Scoreboard)
- Soundeffekte für Waffen
Die IR 2.0 wird weitere Waffen, Modelle sowie natürlich Bugfixes enthalten.
Hoffen wir mal auf eine baldige Fertigstellung 
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related links:
SAS |
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Allgemein
| UT 2003 Betapatch 2225
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lara |
17.04.2003 |
Neuer Tag, neuer Patch so, dass wie nun bei Version 2225 angelant sind.
quote: Changes since 2224
fixed xEmitter memory leak
fixed in the game admin menu banning
more web admin fixes
fixed adding multiple CustomKeyBinding bug
made ScreenFlashScaling globalconfig |
Und wie immer bei BETA Patches gilt der Download folgt auf eigene Gefahr, denn Epic und Infograms gewähren für BETA Patches keinen Support.
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related links:
Download@Epic |
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Mods
| Totale Marble Madness!
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JeDiDrAko |
17.04.2003 |
Ihr liebt alte Kultspiele? Ihr zockt ab und zu auch mal Pac Man und Co?
Dann ist hier demnächst eine Mod, die euch gefallen wird. Denn mit Marble Madness 2003 kommt eine entstaubte Modversion des Klassikers auf euch zu. Ziel ist es, eine Murmel durch ein Labyrint zu lenken.
Mehr Infos gibt's dazu auf der offiziellen Homepage.
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related links:
Marble Madness 2003 |
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Mods
| Unreal Annhiliation
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lara |
17.04.2003 |
Es gibt neues zum UT2003 Strategiemod Unreal Annhiliation: Zunächst einmal liegt die deutsche Website nun am Modguide-Network. Nicht ganz so erfreulich sind einige kleine Problemchen beim Coding, denen man jedoch nach und nach auf die Schliche kommt. Ausserdem gibt es neues Bildmaterial zu begutachten. Die Entwicklungen sind jedoch noch lange nicht Final, was man den Pics ansehen dürfte.(eines links weitere sie SHOW MORE)
(Thx Kali für das Einsenden dieser News!)
[ show more ] |
related links:
deutsche Unreal Annhiliation Fanseite |
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Mods
| StrikeForce 2003
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Doomh |
16.04.2003 |

Folgendes wurde uns soeben von Kali gesendet:
quote: Und es kommt doch. Nach dem
scheinbar ein paar kleinere Probleme mit der Umsetzung von Strikeforce für
UT2003 beseitigt wurden, kommt die Entwicklung nun scheinbar sehr gut
vorran. Knapp 70 Prozent der Demo-Version des Projektes sind komplett, das
Pic an der Seite wird jedoch vorraussichtlich bis eine Woche vor Release
dieser das Einzige bleiben. |
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related links:
Quelle: Ut2k3Mods |
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Allgemein
| UT 2003 Betapatch 2224
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lara |
16.04.2003 |
Es gibt wieder mal einen neuen Beta Patch. Dieses Mal allerdings mit nicht so grossen Neuerungen wie beim letzten Patch (Wegfall des CD-Checks):
quote: -fix for name table corruption crash (which caused the reproduceable crash reported when AccessControlClass=XAdmin.AccessControlIni in ut2003.ini, as well as other intermittent crashes)
-more webadmin fixes |
Und wie immer bei BETA Patches gilt der Download folgt auf eigene Gefahr, denn Epic und Infograms gewähren für BETA Patches keinen Support.
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related links:
Download@uXDownload@Epic |
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Mods
| Neue Troppers Screenies
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lara |
16.04.2003 |
Die Arbeiten an Troopers gehen weiter und so gibt es nun vier neue
Screenshots. Ausserdem sollte bald die alte englische Website - von www.ut2003troopers.co.uk nach Jolt umgeleitet werden. Wie auch immer, hier sind die neusten Pics: (einer rechts der Rest siehe SHOW MORE)
(Thx Kali für das Einsenden dieser News!)
[ show more ] |
related links:
Quelle: www.ut2003troopers.de |
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Mods
| Greed 3.0
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Doomh |
16.04.2003 |
Von der Mod Greed ist nun die Version 3.0 erschienen. Hier das Changelog:
quote: -Added: The Singularity Cannon now deforms terrain, courtesy of Epic's new PokeTerrain function. (Requires version 2223 or later of UT2003)
-Improved: Bandwidth and CPU use of the Singularity Cannon's effects on dedicated servers.
-Added: Mutator "[Greed] Treasure Hunt" - Players don't drop key items when they don't have any and instead you must find treasure chests to collect them.
-Added: Game settings can now be modified in WebAdmin. (NOTE: To properly set up maps in WebAdmin you need version 2223 or later of UT2003)
-Fixed: Key items in a Singularity that hit the ground due to the Singularity's pull effect would stop moving.
-Fixed: Bots were often ignoring key items dropped by people killed by another team. |
Weiter geht es unter SHOW MORE.
[ show more ] |
related links:
Downloads@uXGreed HP |
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Mods
| Neuer Mod
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lara |
15.04.2003 |
Mit Gangland ist wieder ein neuer Mod am Start. Dabei handelt es sich um einen Mod der in den 20ger Jahren(20.Jahrhundert) im Gangstermilieu spielt. Und wie so viele andere Mods werden auch hier noch Leute gesucht. (-->Gamesnet, #TheMobstersProject oder dehiks@hotmail.com/chechi53@hotmail.com)
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related links:
Quelle BU.com |
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Mods
| Dragonball Last Bout
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lara |
15.04.2003 |
Dragonball Last Bout ein weiterer Dragonball-Mod, der sich kurz vor dem ersten internen Alpharelease steht, sucht noch einen Static mesh Designer, einen Modeller und einen Animator. Die genauen Anforderungen findet ihr hier.
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related links:
Dragonball Last BoutUnrealED.info |
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Maps
| SAS Screnshots&More
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lara |
15.04.2003 |
Anlässlich des ersten internen Releases gibt es auf der Modpage jede Menge neue Screenshots. Rechts einer davon, er ist vom Sabotage Gametype von Basti. Ausserdem wurde eine Liste der bisherigen Features veröffentlicht(-->siehe SHOW MORE).
[ show more ] |
related links:
SAS |
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Mods
| Hackerz Screenshots
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lara |
15.04.2003 |
Die Arbeiten an Hackerz kommen vorran: Drei neue Screenshots gibt es zur Map South M3tropolis, vier für das Industrial Level. Ausserdem wurde das P90 Model sowie der Skorpion Skin fertig gestellt.
(Thx Kali für das Einsenden dieser News!)
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related links:
deutsche Fanseite zu HackerzHackerz HP |
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