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 news

Mods  Neue Mod: Organized Crime   Dreadnought 01.06.2003
Organized CrimeIch glaube hier hat das Mod-Team ein ganz heißes Eisen im Feuer. Organized Crime spielt in den 30er Jahren und befasst sich intensiv mit der Mafia und allem was dazu gehört und soll knallharte Multiplayeraction bieten.
Das Team sucht noch hochwertige Verstärkung im Bereich Coding und Mapping.

related links:
  • Organized Crime - Site
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    Maps  UT2k3Mi 1.5.0 draussen!   Dreadnought 01.06.2003
    [Ci]Swedix hat eine neue Version seines beliebten Map-Installers veröffentlicht.
    Neu dabei sind:
    quote:
    • Added: Archive inspector, it let you see what files are in a .zip- or .rar-file. View screenshots, read text and play .ogg
    • Added: Demolauncher. Launch a UT2k3-demo from the program. It can be as a .dem-file or in a .zip- or .rar- archive
    • Added: A "YesToAll"-button when overwriting files during installation of maps. Thanks to David Robinson for the tip.
    • Added: A button to clear out the whole cache-folder
    • Added: A help-file. Read it as a manual and press F1 to bring it up from UT2k3Mi
    • Fixed: Crash when installing big map-packs. Thanks to Jan Doornaert for the notice.
    • Fixed: Installed maps wasn't listed in alphabetic order. Thanks to Ken Hudson for notice.
    • Fixed: There were some more minor fixes but I can't remember what it was


    related links:
  • zum Download
  • Quelle: UT2003world.de
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    Mods  Neue Renderpics   Doomh 01.06.2003
    PTV
    Auch die Arbeiten an UT2003-Mod Path to Victory kommen vorran. So wurden nun neue Renderbilder der K98 online gestellt, am Einbau des Partikelsystems, der Terraindeformation, den Rauchgranaten und dem neuen Zielsystem wird noch gearbeitet.

    Danke an Kali für die Einsendung dieser News.

    related links:
  • Path To Victory
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    Mods  Neues Gebäude   Doomh 31.05.2003
    Unreal Annihilation
    Und wieder eine Update bei Unreal Annihilation. Diesmal gibt es ein Bild des Core Metal Extractor zu bewundern, der für die Sicherung der Ressourcen verantworltich sein wird.

    related links:
  • Unreal Annihilation
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    Mods  Jupiter Effect: Influx released!   Dreadnought 31.05.2003
    Jupiter Effect: InfluxDie Arcade-Roboter-Mod Jupiter Effect: Influx ist nun in einer voll spielbaren Final-Version vom Team Rage veröffentlicht worden und steht zum Download (49MB) bereit. Damit sind heiße Multiplayergefechte garantiert.
    Die Features findet ihr unter <show more>





    [ show more ]
    related links:
  • zum Download
  • Jupiter Effect: Influx
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    Mods  Neue Zencoder - Mod   Doomh 30.05.2003
    Das allseits bekannte Modder Team ZenCoder hat eine neue Mod namens Qjets 2 für UT2k3 angekündigt. Qjets 2 wird uns mit neuen Waffen, Charakteren und Fahrzeugen erfreuen .

    related links:
  • ZenCoder
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    Mods  Bullet Proof Renderpics   Doomh 30.05.2003
    X-Convict hat nun ein das Modell der silenced MAC10 fertigestellt und dazu ein Renderpic veröffentlicht.

    related links:
  • Bullet Proof
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    Mods  Roadkill Media Update   Dreadnought 28.05.2003
    RoadKill-Mod Dinosaur Hunter-MesserAuch zur Roadkill-Mod für UT2003 gibts ein neues Renderbild und zwar zum The Dinosaur Hunter Bowie Messer. Nicht zu vergessen sind die neu hinzugekommenen 3d Shockwave Previews zu verschiedenen Waffen und Models in der Roadkill Media-Sektion.

    related links:
  • RoadKill-Site
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    Mods  Neues zum Zero G Mod   Dreadnought 28.05.2003
    Weiss gar nicht ob ich den Jungs von Zero G mit dieser News eine Freude mache ... der Traffic für ihren GeoCities-Webspace scheint überzogen worden zu sein. Hoffentlich ist die Site bald wieder verfügbar.
    Jedenfalls gibt es neue Konzeptzeichnungen zu bestaunen, außerdem wurde die Site einem Redesign unterzogen.

    related links:
  • Zero G Mod-Site
  • Quelle: BeyondUnreal.com
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    Mods  Duty Calls Interview   Dreadnought 28.05.2003
    BeyondUnreal.com hat ein Interview mit Dekel Paz der Duty Calls Mod geführt. Ihr erfahrt viel über GamePlay und Technik der Taktik-Mod.
    quote:
    What is this stuff about physics for realism?

    As I said, our main target, as a development team, is to create a game with many posibilities, so each time you play it, the expirience will be different. One of our ways to do so, is to give the player a lot of interaction with his environment, through the UT2003's Karma physics engine. When you shoot a door, it will open. Breaking a light bulb will couse the lights to go off. Blowing a wall will cause a permanent hole, and will send parts flying. Those are just a bit examples of the use of physics.


    related links:
  • zum Interview
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    Mods  DeathBall Academy   Dreadnought 28.05.2003
    Um allen DeathBall-Newbies unter die Arme zu greifen haben sich erfahren DeathBaller ein Herz gefasst und die DeathBall Academy ins Leben gerufen. Das ganze könnt ihr auch in diesem Thread nachlesen.

    related links:
  • DeathBall Academy
  • Quelle: DeathBall.net
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    Mods  Neue Mod: No Mercy   Dreadnought 27.05.2003
    No MercyEine neue teamorientierte Mod für UT2003 befindet sich in der Entwicklung. In No Mercy werdet ihr heiße TDM-, CTF- und Missionsmatches (ähnlich Assault) bestreiten.

    related links:
  • No Mercy-Page
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    Mods  Bulletproof Interview   Dreadnought 27.05.2003
    ModDB hat sich mit FrieChamp vom Bulletproof-Team unter anderem über die Features der Syndikat-Mod unterhalten.
    quote:
    ModDB - When is it based (time period) and what is the storyline?

    FrieChamp - The mod takes place in our present world, in some north-american city. One major enterprise in the city is "Mac Ewan Inc." In the past, the corporation used to control the entire crime scene of the city, therefore it is mostly known as "Mac Ewan Syndicate". Unfortunately the police can't find any evidence to make a conviction of the big guys and rivals were mostly smashed by the syndicate, until several small, asian, criminal factions fused and decided to take over the city together. The fusion is called "Akimoto Triad", named by its leader, a former Yakuza member. Today both professional crime organisations fight each other in various locations for the control over the city.


    related links:
  • zum Interview
  • BulletProof-HP
  • Quelle: VE3D.com
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    Mods  SAS IR 2.2   Dreadnought 26.05.2003
    Von der SAS-Mod für UT2003 wurde der Internal Release 2.2 fertig gestellt, der in erster Linie folgende Fixes mit sich brachte:
    quote:
    • Beim Schießen auf eine Wand wurde die Wand schwarz und die Performance brach ein
    • Die Explosion der Bombe hatte keine Verletzungen zur Folge
    • Bots hingen am Bombenplatz fest, wenn dieser vorher explodiert war
    • Bots benutzten das Einzelfeuer der Waffen nicht richtig
    • Am Rundenende wurde man nicht immer respawnt
    • Das Ausrüstungsmenü hat jetzt Bilder für jede Waffe
    • Die Waffen schaukeln beim Laufen nicht mehr so sehr


    related links:
  • SAS-Site
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    Allgemein  Linux und Server Patch   Dreadnought 26.05.2003
    Für die Server-only-Versionen von UT2003 ist jetzt der Patch auf Version 2225 für Win32 und Linux erschienen. Außerdem kommen jetzt auch Linux-Clients in den Genuss des Patches 2225.
    Die Fixes findet ihr unter <show more>

    [ show more ]
    related links:
  • Download@3dGamers.com
  • Quelle: VE3D.com
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