[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:50 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » contact

 


 news

Allgemein  Nun doch mit LavaGiant2?   Dreadnought 22.09.2002
Wie Juan Pancho Ekels von Digital Extremes im BeyondUnreal-Forum verlauten ließ, besteht nun doch noch Hoffnung für eine Umsetzung von LavaGiant2 für UT2k3. Ursprünglich sollte das Sequel zur Kultmap nicht mehr für die Vollversion umgesetzt werden, doch nun wird LavaGiant2 und die Map ElecFields in einem DE-Pack nachgeliefert. Nice!

quote:
Okay, here's the plan,

If I see enough interest in ElecFields from the community I will reconsider remaking that map correctly, although I can't make any promises!

As for LavaGiant2, I took the map back and will finish it for our DE MapPack after the game's release.

How's that?


related links:
  • zum ForenThread
  • Quelle: Krawall.de
  • comments (0)


    Demo  FAQ Update   asdast 22.09.2002
    Kleines Update des UT2003 Demo FAQ's:
    Nun findet ihr hier alles Wissenswerte zu den neuen und alten Items.

    related links:
  • Demo FAQ
  • comments (0)


    Allgemein  UT 2003 Mac Version   lara 22.09.2002
    Mark Rein hat sich im offiziellen Forum, nun mal zur Mac Version geäussert. Es wird leider keinen Editor(da es kein VC++ für den Mac gibt)geben. Weiteres unter SHOW MORE. Und auch die Demo und weitere Infos werden wohl noch einige Wochen auf sich warten lassen.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Forenthread
  • comments (0)


    Allgemein  Änderungen seit der Demo   lara 21.09.2002
    Jetzt hat sich auch mal Epic's Steve Polge im offiziellen Forum zu Wort gemeldet. Er schreibt über die Änderungen seit der Demo noch vorgenommen worden sind. Interessierte finden sein Statement auch hier bei uns unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Forenthread
  • comments (0)


    Allgemein  CliffyB Interview   lara 20.09.2002
    Auf XGR wurde ein kurzes Interview mit CliffyB veröffentlicht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    quote:
    Why do you think UT2003 will be the standard for the ?next gen? of FPS??

    Because once you play UT2003 for a while you?ll become addicted to the new features that the game brings to the FPS genre. Suddenly, you?ll want to double jump in your other games. You?ll want to dodge, dodge jump, and wall jump. Ragdoll physics also add a lot. Once you see a body tumble down a staircase or slide down a slope you?ll never be able to go back!


    related links:
  • zum Interview
  • comments (0)


    Allgemein  Ungefähres Releasedate für UT 2003   unrealx 20.09.2002
    Nachdem Unreal Tournament 2003 jetzt den Goldstatus erreicht hat, äußerte sich Mark Rein auch zum ungefähren Releasedate. Nach seinen Worten könnte schon nächsten Freitag das Spiel in den USA im Laden stehen. Die deutsche Version wird dann vorraussichtlich ein paar wenige Tage später erhältlich sein.
    Unter show more findet ihr die offizielle Erklärung.

    [ show more ]
    related links:
  • Quelle offizielles Forum
  • comments (0)


    Allgemein  UT 2003 goes gold !!!   Doomh 20.09.2002
    Ja, heute war es endlich soweit: UT 2003 ist jetzt offziell Gold gegangen und wurde sofort zu Massenproduktion geschickt
    quote:
    Unreal Tournament 2003 has gone gold!

    Just before 5AM Eastern Standard Time this morning we shipped the release version of Unreal Tournament 2003 to manufacturing. It should be in production later today and in stores before the end of the month. We want to thank everyone on the forum for all of the valuable feedback. In the week since we shipped the demo we worked pretty much non-stop to squash a lot of bugs and incorporate some of the great feedback we got from players all around the world.

    Hoffen wir auf einen baldigen Release.

    [ show more ]
    related links:
  • Infogrames Board
  • comments (0)


    Linux  Linux Patch 1080c   lara 20.09.2002
    Falls ihr Probleme (Connectiontimouts bei manchen Servern) mit dem gestern veröffentlicheten Linux Patch habt, gibt es hier einen upgedateten Patch.

    related links:
  • Quelle UnrealED.info
  • comments (2)


    Linux  UT2003 Demo mit LinuxBootCD?   maverick 19.09.2002
    Ja. Ihr habt richtig gehoert. Es gibt nun eine LinuxBoot-CD mit der Unreal Tournament 2003 Demo. Das ist doch mal eine feine Sache, man kann seine ersten Versuche mit Linux spielend unternehmen. (Geht nur mit NVIDIA-Graka's GeForce 2 und besser)

    related links:
  • Gentoo Linux
  • ISO-Image Download
  • Download@ux
  • comments (5)


    Allgemein  UT 2003 Waffenfaq   JeDiDrAko 19.09.2002
    .Ihr habt endlich die Unreal Tournament 2003 Demo in euren Händen, könnt damit aber trotzdem keinen Gegner fraggen?
    Macht nichts. Die Jungs von Giga.de haben sich daran gemacht, eine kleine Waffenkunde zu schreiben. In dieser FAQ werden alle Waffen eingehend beschrieben und so können gerade Anfänger einiges lernen.
    Zur kleinen Waffenkunde gelangt ihr über unseren Link.

    related links:
  • Zur kleinen Waffenkunde
  • comments (0)


    Demo  Walljumpvideo veröffentlicht   JeDiDrAko 19.09.2002
    Die vielen tollen neuen Bewegungsmöglichkeiten in Unreal Tournament 2003 findet ihr auch toll? Nur:
    Wo benutze ich die bloß? Alles nur nutzloser Schwachsinn?
    Die Antwort darauf ist ein klares NEIN! In einem beeindruckenden Video wird klar gezeigt, dass man mit der richtigen Technik so ziemlich alles machen kann.
    Dieses Video sollten sich auch Modemuser ziehen, da es nur 4 MB groß ist.

    related links:
  • Zum Download
  • comments (0)


    Allgemein  ATI Radeon 9700 im Test   JeDiDrAko 19.09.2002
    Ihr habt vor, euch Radeons neues Flagschiff zu kaufen, wisst allerdings nicht, ob die Grafikkarte mit Unreal Tournament 2003 harmoniert?
    Für alle, die sich den Kauf der Karte überlegen, hat "Tech Report" einen UT 2003 Benchmark mit der ATI Radeon 9700 und diversen anderen Highend-Grafikchips laufen lassen. Die beeindruckenden Ergebnisse sind wirklich mal einen Blick wert ( und laden für User mit wenig Geld zum Träumen ein).

    related links:
  • Zum Techreport
  • comments (0)


    Allgemein  CliffyB zu Lavagiant und Co.   JeDiDrAko 19.09.2002
    Heute hat sich unser aller Meister Cliff Bletzinski zu Wort gemeldet. Laut seinen Worten wird es kein Lavagiant 2 im fertigen Spiel geben, dafür eine Map Namens "CTF-Magma" (wobei diese CTF-Lavagiant ähnelt = gleich ist (?) ).
    Außerdem meinte er noch, dass die Map "Electric Fields" nicht mit dem Spiel geliefert wird, da sie zu hardwarehungrig war.
    Zu guter Letzt stellte er noch einen neuen Ionen-Kanonen Effekt in Aussicht.
    Die englische Originalversion findet ihr unter show more.

    [ show more ]
    related links:
  • INA-Foren
  • comments (0)


    Allgemein  Specialmoves in UT 2003   JeDiDrAko 19.09.2002
    .Nachdem ja jetzt endlich die Demo da ist, haben sich ein paar eifrige Fans daran gemacht, die Specialmoves herauszufinden.
    Diese Tastenkombinationen sind auch in unserer Demo-FAQ, wer allerdings nach einem optischen Beispiel sucht, darf sich jetzt freuen.
    In den INA-Foren und im Beyondunreal-Forum wurden 2 verschiedene Bilder veröffentlicht, die die genaue Technik der Walljumps und Dodges erklären.

    related links:
  • BeyondUnreal Forum
  • INA-Forumsthread
  • comments (0)


    Linux  UT2003 Demo Patch Linux   lara 19.09.2002
    Nach dem Windows Patch für UT2003 wurde heute Nacht nun auch der Linux Patch veröffentlicht. Eine Liste der Änderungen findet ihr mal wieder unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • Download@ux
  • zur Mirror Liste
  • Demo Download
  • comments (0)