[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:50 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemein  Neue Patchinfos   JeDiDrAko 12.10.2002
Nachdem nach und nach jetzt doch einige Bugs und Verbesserungsmöglichkeiten in Unreal Tournament 2003 entdeckt wurden, hat man sich bei Epic natürlich gleich an die Arbeit zu einem Patch gemacht. Einen ersten Betapatch, der kompiliert wurde, beinhaltet schon eine ganze Menge der Verbesserungen in fast jedem wichtigen Bereich.
Die komplette Liste der bisherigen Verbesserungen gibt es unter show more oder auch über den Link.

[ show more ]
related links:
  • Zum Forenthread
  • comments (0)


    Maps  Neues Deck16 Remake   Spyro 12.10.2002
    Viele werden jetzt denken: Schon wieder ein Remake?

    Allerdings ist dieses ein sehr gutes, da die Map nicht wie die bisherigen 1:1 konvertiert, sondern komplett neu gemappt wurde. So wurde sie, um sie an UT 2k3 anzupassen, auch vergrößert, damit alle neuen Moves verwendet werden können.


    related links:
  • Zum Download
  • comments (0)


    Mods  Wieder neues von Troopers   JeDiDrAko 12.10.2002
    .Die inzwischen sehr bekannte Star Wars Modifikation "Troopers" hat jetzt wieder 6 neue Screenshots des Clone Troopers in Action veröffentlicht. Diese sehen allesamt sehr gut aus, so dass nicht nur Star Wars Fans vorbeischauen sollten.

    related links:
  • Troopers
  • comments (0)


    Editing  Neues UDE veröffentlicht   JeDiDrAko 12.10.2002
    Joe "Dr. Sin" Wilcox hat jetzt eine neue Version des Programmiertools UDE für Unreal Tournament 2003 veröffentlicht. Leider gibt es keine Liste der Verbesserungen, so dass diese selbst entdeckt werden müssen.

    related links:
  • Download UDE
  • comments (0)


    Maps  Erstes Mappack erschienen   mortal 11.10.2002
    Auf UT2003 HQ steht nun das erste grosse Mappack zum Download zur Verfügung.
    Das Mappack umfasst 71 Maps, darunter einige unbekannte Custom Maps, aber auch Maps wie Deck 16 für Ut2k3 sind dabei.
    Einfach mal anschauen.

    related links:
  • Download bei UT2003 HQ
  • comments (0)


    Mods  Fragball wieder da!   JeDiDrAko 11.10.2002
    Fragball? Was ist das? mag sich jetzt der ein oder andere Fragen. Ganz einfach: FragBall war der "Vorgänger" von Bombing Run. Leider wurde angekündigt, dass Fragball nicht fü Unreal Tournament 2003 umgesetzt werden würde, da ja schon Bombing Run vorhanden wäre.
    Doch angesichts der Tatsache, dass Bombing Run verbesserungswürdig ist, hat sich nun das Team entschlossen, eine würdige Fortsetzung zu kreieren.
    Zur neuen Homepage müsst ihr einfach mal auf den Link klicken.

    related links:
  • Fragball Xeros
  • comments (0)


    Allgemein  Offizieller UT 2k3 Screensaver   JeDiDrAko 11.10.2002
    Ganz brandheiß kommt jetzt der offizielle Unreal Tournament 2003 Screensaver ins Land geschneit.
    So findet man auf der offiziellen UT 2003 Seite 2 verschiedene Versionen des Screensavers, je nach Rechenpower.
    Zum Download kommt ihr wie immer durch einen einfachen Klick auf den Link.

    related links:
  • Download
  • comments (1)


    Mods  Neues Troopers update   Morfeus 11.10.2002
    Die Seite der Mod UT2003 Troopers ist wieder geupdatet worden.
    Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

    related links:
  • UT2003 Troopers HP
  • comments (0)


    Allgemein  UT2Monitor   lara 11.10.2002
    UT2Monitor ist ein kleines Windowsprogramm, welches bis zu 20 Server überwachen kann. Eine Liste der Feature findet ihr auch unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • Download@ux
  • Quelle BeyondUnreal.com
  • comments (0)


    Allgemein  Update@KevinRiepl.com   Dreadnought 10.10.2002
    Kevin Riepl hat seine Homepage aktualisiert, d.h. die Anzahl der Tracks, die nun zum Download bereitstehen, wurde erhöht. Demnach stehen mittlerweile 21 Tracks aus UT2003 zum Download bereit.

    related links:
  • UT2003-Tracks
  • comments (0)


    Allgemein  UT2003 Professional League   lara 10.10.2002
    UT2003 Professional League wird nun auch von PlanetUnreal.com gehostet. Hierbei handelt nicht um eine Liga sondern um einen Mod. Eine sehr frühe Beta Version gibt es hier schon mal zum testen. Und unter SHOW MORE findet ihr auch noch eine Liste der Features.

    [ show more ]
    related links:
  • Download@PU.com
  • UT2003 Professional League
  • comments (0)


    UnrealEngine  Movies mit der neuesten UnrealEngine   Doomh 10.10.2002
    Star Fury aka Eric Bakutis hat ein Tutorial verfasst, indem erklärt wird, wie ihr mit der aktuellen UnrealEngine eure eigenen Intromovies ect. machen könnt. Das Tutorial befindet sich immer noch im Aufbau, deshalb sind einige Sektionen noch nicht komplett oder nicht verfügbar.
    Ich freue mich schon auf die ersten oscarreifen Movies

    [ show more ]
    related links:
  • Machinima Forum
  • Zum Tutorial
  • comments (0)


    UnrealEngine  Steve Sinclair Im Interview   mortal 10.10.2002
    Heute hat sich Steve Sinclair in den INA Foren zu Unreal Championship geäussert.
    Das Ziel sei es momentan eine gute Verbindung zu stande zu bringen mit Standard DSL und 8 Playern, wobei der, der den Host stellt , auch spielen kann.
    Es wird mit 128-256kbps getestet.

    related links:
  • Quelle: planetunreal.com
  • comments (0)


    Editing  UPaint Update 1.0.2   lara 10.10.2002
    Zu UPaint wurde jetzt ein weiterer Updatepach veröffentlicht. Folgende Bugs wurde hier nun behoben:

  • Fixes an open-file bug under Win98/WinME.
  • Fixes a crash on saving.
  • Skins are saved separately, with a single .UTX and .UPL for each character. Note that:
    - These two files are all that is needed to trade characters with other users.
    - To share source art (so you can continue to paint and edit) you'll want to use the .UPP and .UPT files.
    - To delete a skin, just delete its [name].UTX and [name].UPL files.

  • [Texture data in the generated .UTX files is now compressed (DXT3) automatically.

  • related links:
  • Download@ux
  • Unreal Technology
  • comments (0)


    Lan/Liga  5on5 UT2003 Clanliga   lara 10.10.2002
    Bei Stammkneipe.de startet demnächst auch eine Unreal Tournament 2003 Clanliga. Gespielt wird zu je 16 Clans pro Subliga, 2 Spieltage die Woche, Saisondauer 2 Monate, 5on5 CTF. Alles weitere unter neben stehendem Link.

    related links:
  • Stammkneipe.de
  • comments (0)