[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:50 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Troopers Video   lara 25.10.2002
Von der Star Wars Modifikation Troopers wurde nun ein kleines Video veröffentlicht worden. Star Wars Fans sollten sich diese kleine Vorschau auf keinen Fall entgehen lassen.

related links:
  • Download@Troopers Forum
  • Troopers
  • comments (0)


    Allgemein  Neuer Detonator für Win2000/XP   Crowbar 25.10.2002
    Für Windows2000 / XP gibt es bei Nvidia einen neuen Treiber in der Version 41.03. Der Download funktioniert noch nicht über die Nvidia Homepage, sondern ist nur auf nvidia's ftp-Server zu finden:

    ftp://download.nvidia.com/Windows/41.03/

    Der Link kann sich aber noch ändern: als ich den Treiber geladen habe, war er noch in oben stehendem Verzeichnis, als ich diese News geschrieben und nochmal nachgeschaut habe schon wieder in einem anderen.

    related links:
  • Downloadverzeichnis bei nvidia
  • comments (0)


    Mods  Deathball Beta 0.9   lara 24.10.2002
    Einen Tag früher als ursprünglich geplant wurde heute die Beta 0.9 vom Mod Deathball veröffentlicht. Diese erste Beta hat noch einige Fehler(siehe auch readme). Für alle die noch nie was von diesem Mod gehört haben unter SHOW MORE nochmal eine kurze Beschreibung.

    [ show more ]
    related links:
  • Download@Fileplanet
  • Deathball HP
  • comments (0)


    Maps  New Maps   Morfeus 24.10.2002
    Unreal Artwork 2003 hat zwei neue Maps released. Diese sind zum einen Deck16]I[, ein weiteres Deck16 Remake und ColdIron. Ein Blick auf die Page lohnt auf jeden Fall und Deck16 Fans sollten die Map auf jeden Fall saugen.

    related links:
  • Unreal Artwork 2003 HP
  • comments (0)


    Maps  Liandri Remake   Spyro 24.10.2002
    Nun gibts es auch von DM-Liandri ein grafisch sehr schönes Remake!

    Wie bei dem Remake zu Deck16 wurden auch hier die größen der Räume an die neuen Moves angepasst.

    Klasse TDM und 1on1 Map die auf jeden Server gehört!

    related links:
  • Download @ unrealX
  • comments (0)


    Lan/Liga  CPL Interview   lara 23.10.2002
    Und noch ein Interview gibt es heute. HomeLAN Fed hatte Angel Munoz, Grüder der CPL(The Cyberathlete Professional League), als Interviewpartner. Und auch hier gilt unter SHOW MORE findet ihr einen Auszug.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Interview
  • comments (0)


    Allgemein  FAQ Update   asdast 23.10.2002
    Pyro und ich haben mal das UT2oo3 FAQ ein bisschen aufgemöbelt

    - Anleitung wie man die deutsche in die englische Version ändert
    - Anleitung wie man die deutsche Version brutaler kriegt
    - Alles wichtige zu Items
    - Alles zu den Trickjumps und Special-Moves

    related links:
  • UT2k3 FAQ
  • comments (0)


    Allgemein  Asia Carrera Interview   JeDiDrAko 23.10.2002
    Unreal Playground hatte die Gelegenheit, mit der Pornodarstellerin "Asia Carrera" ein Interview zu führen.
    Dieses geht- wie sollte es anders sein - um Unreal Tournament (2003). Wie immer gibt es unter show more einen kleinen Auszug.

    [ show more ]
    related links:
  • Zum Interview
  • comments (0)


    Editing  UnrealED Starter Tutorial   JeDiDrAko 23.10.2002
    Die Homepage Deviant PC hat ein einsehen mit all den armen Mappernewbies.
    Denn jetzt findet der lernbereite Schüler eine achtseitige Anleitung für den UnrealED 3.0. In dieser englischen Dokumentation wird alles wichtige erwähnt, was man für die erste, eigenen Map machen muss.

    related links:
  • Mapper-Guide
  • comments (0)


    Editing  UT 2003 Animationen veröffentlicht   JeDiDrAko 23.10.2002
    Ganz frisch sind gestern die .max-files für die Animationen der Unreal Tournament 2003 Charakteren veröffentlicht worden. Diese enthalten nicht nur die Animationen zu jeder im Spiel vorhandenen Rasse, sondern auch eine ausführliche Readme Datei, die noch einmal auf die genauen Details eingeht.

    related links:
  • UT 2k3 Skelett: Alien (30 MB)
  • UT 2003 Skelett: Bot (26 MB)
  • UT 2003 Skelett: Human Female (34 MB)
  • UT 2003 Skelett: Human Male (31 MB)
  • UT 2003 Skelett: Juggernaut (24 MB)
  • UT 2003 Skelett: Alle Skelette (143 MB)
  • comments (0)


    Mods  UT2003 Mod Linkrubrik   lara 23.10.2002
    Nun eine News in eigener Sache. Wir haben nach der schon länger vorhanden UT Mod Linkrubrik nun auch eine UT2003 Mod Linkrubrik eröffnet und auch gleich einige Links eingetragen. Diese Liste ist natürlich noch lange nicht vollständig.
    Übrigends dürft auch ihr euch gerne an der Erweiterung beteiligen. Einfach auf add Link klicken, eintragen und dann auf die Freischaltung warten. (Allerdings können diese Funktion nur registrierte User nutzen, falls ihr noch nicht registriert seit, könnt ihr dies hier nachholen. Nur Nickname und Passwort und noch nichtmal eine email-addy werden verlangt!)

    related links:
  • UT2003 Mod Links
  • comments (0)


    Mods  Deathball am kommenden Freitag?   lara 23.10.2002
    In den letzten Tagen gab es einiges neues rund um Deathball den kommenden Mod rund um das Team von DavidM. So ist z.B. die Veröffentlichung einer ersten Beta Version schon für kommenden Freitag geplant. Diese soll weniger als 2MB gross sein. Auch ein erster Screenshot wurde am Wochenende veröffentlicht. Für alle die noch nie was von diesem Mod gehört haben unter SHOW MORE eine kurze Beschreibung.

    [ show more ]
    related links:
  • Deathball HP
  • comments (0)


    Mods  Fragball Interview   lara 23.10.2002
    Auch Unrealism.com hat seine Interview Reihe fortgesetzt. In diesem dritten Interview kamen nun Fragbert und Slewfoot vom Team des Mods Fragball zu Wort. Auch aus diesem Interview findet ihr unter SHOW MORE einen kleinen Auszug.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Interview
  • comments (0)


    Allgemein  Tim Sweeney und CliffyB Interview   lara 23.10.2002
    Gestern wurde noch ein weiteres Interview mit Mitgliedern von Epic veröffentlicht. Tim Sweeney und CliffyB standen PlanetUnreal.com Rede und Antwort. In diesem 3-seitigen Interview geht es neben dem Haupthema UT2003 (Allgemein, Engine und Editor) auch um zukünftige Pläne von Epic. Unter SHOW MORE findet ihr auch hier einen kleinen Auszug.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Interview
  • comments (0)


    Editing  Interview mit Epic @ Ued.info   Doomh 22.10.2002
    Master Bot AI von unrealed.info hatte die Ehre ein Interview mit Epic ( Warren Marshall, Jack Porter, Mark Rein und Tim Sweeney ) zu führen. Was dabei herausgekommen ist, schaut ihr euch am besten selber an !!!

    related links:
  • Zum Interview
  • Epic
  • comments (0)