[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:50 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemein  Security Mutator 1 released   Morfeus 31.10.2002
Wie angekündigt ist den Aimbots der Kampf angesagt und der Security Mutator 1 released worden. Der Mutator ist nur für Server. Er verhindert, daß mit veräderten Systemdateien gespielt wird und verhindert somit Leuchtskins und Aimbots.
Wollen wir mal hoffen, daß bald möglichst viele Server mit dem Mutator ausgerüstet sind, um das Spiel fair zu halten.

Admins können das Teil übrigens hier bei uns saugen.

related links:
  • Download @ UX
  • comments (0)


    Mods  Death Ball 1.0 released   Morfeus 31.10.2002
    Die Death Ball Mod ist nun in der Version 1.0 released worden. Downloaden könnt ihr sie hier bei uns.

    related links:
  • Death Ball HP
  • Download @ UX
  • comments (0)


    Linux  UT2003 Linux Patch 2136   lara 31.10.2002
    Nun wurde auch der Patch 2136 für Linux veröffentlicht.

    UT2003 Linux Retail Disk 2136 Patch@uX
    UT2003 Dedicated Server 2136 Patch@uX

    Es werden bei Linux auch alle Patche bis 2136 benötigt. Und für alle die Probleme mit dem Patch und dem Autoupdater haben, gibt es hierbei BeyonUnreal.com einen Patch.. Was es bei diesem noch zu beachten gibt siehe SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • Quelle BeyonUnreal.com
  • comments (0)


    Allgemein  Aimbots sind unter uns   Morfeus 30.10.2002
    Wie es aussieht gibt es leider nun doch die ersten Aimbots. EPIC ist jedoch schon dabei eine Serverprotection in Form eines Secutrity-Mutators ala CSHP zu entwickeln. Diese wird dann keine Clients mit veränderten xplayerl1.upl und playerskins.utx zulassen.

    related links:
  • Dr.SiN Post1
  • Dr.SiN Post2
  • Dr.SiN Post3
  • comments (4)


    Allgemein  UT2003 Patch released   KnockOut 30.10.2002
    Gestern wurde nun die offizielle Version des UT 2003 Patches für die Windowsversion (Client und Server) veröffentlicht. Er bringt das Spiel auf Version 2136. Der Linux Patch soll in kürze folgen.

    Die Downloads findet ihr in den Related Links! Und nicht vergessen vorher eure .ini Files zu sichern.

    related links:
  • Download@uX
  • Download @Fileplanet.com
  • Download @Beyondunreal.com
  • Quelle BeyondUnreal.com
  • comments (0)


    Mods  Neue Info\'s vom Deathball Mod   Morfeus 29.10.2002
    Die Jungs vom Deathball Mod haben 22 Stunden gezockt um 1000 Punkte zu erreichen.
    Aber es gibt auch Neuerungen. Diese findet ihr unter show more. Ferner wird heute um 22.00 Uhr CET, auf NBC Europe/Giga, etwas über Dethball berichtet.

    [ show more ]
    related links:
  • Deathball HP
  • comments (0)


    Editing  Architectonic am Start   Morfeus 29.10.2002
    Mit Architectonic ist nun eine neue Editing Seite an den Start gegangen. News, Tutorials, Maps usw. bilden bei der Seite ein ausgewogenes Bild.
    Leute die Spaß am mappen haben sollten sich also die Seite mal anschauen.

    related links:
  • Architectonic HP
  • comments (0)


    Mods  Vietnam: Mangled Horizon - Braucht Euch   maverick 29.10.2002
    Um vorwaerts zu kommen sucht das Team von Vietnam: Mangled Horizon weitere Verstaerkung, u.a. fuer das Modelling von Personen und Waffen, als auch Skinner etc.
    Und? Das waer doch was fuer euch? Nach dem stundenlangen Spielen mal etwas produktives machen

    related links:
  • Vietnam: Mangled Horizon
  • Jobs @V:MH
  • comments (0)


    Allgemein  LocalStats - Neue Version   maverick 29.10.2002
    Ihr haettet gerne Stats wie es sie Online unter ut2003stats.epicgames.com gibt? Kein Problem von El Muerte gibts es nun Version 102 seiner LocalStats

    related links:
  • LocalStats
  • comments (0)


    Allgemein  Linux Server Patch 2126 released   Morfeus 28.10.2002
    Jetzt ist der Linux Server Patch 2126 released worden. Dieser Patch ist nur für die frei downloadbare Linux Server Version gedacht und arbeitet "nicht" mit der im Handel erhältlichen Version zusammen.
    Geladen werden kann er mit dem integrierten loki_update Skript.
    Wollen wir mal hoffen, daß auch bald der Patch für die "normale" Version erscheint.

    unter show more findet ihr die readme mit den Änderungen.

    [ show more ]
    related links:
  • Quelle: palnetunreal.com
  • comments (0)


    Allgemein  Identity Crisis sucht Skins   Morfeus 28.10.2002
    Identity Crisis, eine Page für Models und Skins, sucht Skins für UT und UT2k3. Wer seine Skins gerne veröffentlichen möchte sollte die Page mal besuchen. Aber auch wer Models und Skins sucht, wird dort bestimmt fündig.

    related links:
  • Identity Crisis HP
  • comments (0)


    Allgemein  Consolen Commands für UT2003   Morfeus 28.10.2002
    Auf der Seite des Defence Alliance Mod ist nun eine Liste mit den Consolen Commands für UT2k3 veröffentlicht worden.
    Wer diese benötigt sollte mal vorbeischauen.

    related links:
  • Consolen Commands @ DA
  • comments (0)


    Maps  Neue Map bei Cliffy Bs 0wnage   JeDiDrAko 28.10.2002
    .Ihr seit immer noch auf der Suche nach einer guten Custommap für Unreal Tournament 2003?
    Dann kennt ihr wohl noch nicht "Cliffy B's 0wnage". Der Epic Designer hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Woche eine gut gemachte Map zu prämieren.
    Diese Woche hat es die Karte "DM-Hypsophobia" von Ed Duke-Cox geschafft.
    Natürlich könnt ihr die Map bei uns direkt runterladen.

    related links:
  • Download@ ux
  • Cliffy Bs 0wnage
  • comments (0)


    Mods  Tournament Mod Release: Demnächst   JeDiDrAko 28.10.2002
    Die Modifikation "The Tournament Mod" soll nach aktuellem Stand in einer ersten Beta am 4. November veröffentlicht werden. Ziel dieser Modifikation ist es, vor allem Clanwars und Ligen mehr Freiheit in den Einstellungsoptionen zu geben.
    Die Feature-Liste findet ihr unter show more

    [ show more ]
    related links:
  • The Tournament Mod
  • comments (0)


    Allgemein  Gamespot UT 2k3 Guide   JeDiDrAko 28.10.2002
    Ihr findet Unreal Tournament 2003 wirklich gut, jedoch nervt es euch, immer auf dem letzten Platz mit viel zu wenigen Frags zu stehen?
    Dann ist jetzt Hilfe unterwegs. Gamespot hat sich erbarmt und einen ausführlichen Guide rund um UT 2003 geschrieben.

    related links:
  • Zum UT 2003 Guide
  • comments (0)