[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:50 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Neue Deathball Version erschienen   JeDiDrAko 03.11.2002
Überraschend wurde heute Nacht eine neue Version der Unreal Tournament 2003 Mod "Deathball" veröffentlicht. Neben einigen Bugfixes sind auch eine Reihe neuer Features dazugekommen. Außerdem wurde gleich auch noch der offizielle Mapping Guide aktualisiert.
Zur Featureliste gelangt ihr über show more, den Download gibt es natürlich bei uns.

[ show more ]
related links:
  • Deathball
  • Download@ UX
  • Mapping Guide
  • comments (0)


    Mods  Lost Species - Theme pack & pics   Morfeus 03.11.2002
    Foresmir hat folgende News eingesendet.

    Nachdem von vielen die Theme der Lost Species page zum download gewünscht wurde, haben die Jungs etwas Besonderes für ihre Fans bereitgestellt.
    In einer knapp 13 MB großen Zip findet ihr nun neben der Page-Theme auch noch 3 weitere Themes, die für LS Maps konzipiert wurden! Alle Tracks gehen in die Richtung Industrial/Dance.
    Des Weiteren gibt es ein neues Waffenmodell zu bestaunen, sowie ein neues Renderbild des bereits bekannten Sterox knife.

    Theme pack - Mirror 1
    Theme pack - Mirror 2

    related links:
  • Lost Species
  • comments (0)


    Mods  Troopers Q&A   Doomh 03.11.2002
    So, gestern fand also die kleine "Fragestunde" im IRC - Channel des UT2k3 Troopers - Team's statt. Ich war für euch vor Ort und habe euch einige Auszüge aus dem Logfile mitgebracht, die ihr unter Show more finden könnt. Das komplette Log wird später auf der Troopers HP veröffentlicht !

    [ show more ]
    related links:
  • Troopers HP
  • comments (0)


    Skins/Models  Extreme Update Part 2 bei Skincity   Morfeus 03.11.2002
    Skincity hat jetzt das Extreme Update Part 2 gemacht.
    Auf der Seite findet ihr sage und schreibe 20 neue Skins und Models für UT2k3. Unter show more findet ihr eine Liste der Skins.

    [ show more ]
    related links:
  • Skincity HP
  • comments (0)


    Maps  Nalicity 3 öffnet seine Pforten   Morfeus 03.11.2002
    Eine alt bekannte Seite öffnet wieder ihre Pforten.
    Nalicity, einst bekanntste Seite für Maps, ist nun wieder online.
    Für Mapsammler sollte diese Page auf jeden Fall ein Bookmark werden. Aber auch alle anderen, die eine Map suchen sollten dort mal vorbeischauen.

    related links:
  • Nalicity 3
  • comments (0)


    Mods  Godz For UT2k3 Status   Morfeus 02.11.2002
    Auf der Page der Mod Godz gibt es nun einen Status mit Screenies zur Godz 2.0 Version, die auf der UT2k3 Engine aufbaut. Godz Fans sollten mal reinschauen.

    related links:
  • Godz HP
  • comments (0)


    Lan/Liga  UT2k3 - Team Germany   mortal 02.11.2002
    Heute stehen nun endlich die Kandidaten für das Team Germany in Ut2k3 fest.
    Insgesamt 29 Leute haben es geschafft ins Kandidatenfeld zu kommen, wobei nur 12 Leute tatsächlich ins Team aufgenommen werden.
    Unter den Kandidaten sind zum grössten Teil bekannte Namen in der Ut(2003) Szene vertreten, aber auch recht neue Spieler sind dabei.
    Unter More findet ihr die komplette Liste aller Kandidaten.

    [ show more ]
    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Mutators  Ping Mutator   lara 02.11.2002
    OzForces hat einen kleinen Mutator für Serveradmins veröffentlicht. Dieser Mutator kicked alle Spieler die über oder unter einem festgelegten Pinglimit liegen.

    related links:
  • Download@OzForces
  • Quelle PU.com
  • comments (2)


    Mods  Mapping Guide für Death Ball   Morfeus 01.11.2002
    Und schon wieder gibt es etwas Neues zur Mod Death Ball. Heute ist es ein Mapping Guide für Death Ball . Das Ding ist ca.2 MB groß und ist mit einer Menge Bilder versehen. Mapper sollten also unbedingt mal reinschnuppern

    related links:
  • Death Ball HP
  • Mapping Guide
  • comments (0)


    Misc  Umfrage Ergebniss und neue Umfrage   lara 01.11.2002
    Wir dachten nach einem Monat wird es hier auf dieser Unterseite auch mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Das Ergeniss der alten lautet wie folgt:

    Welcher kommende UT2003 Mod interessiert euch am meisten?

    Troopers 56.52%
    Jungle Warfare 26.09%
    Team Delta 4.35%
    Unreal Badlands 4.35%
    anderer(lau Kommentar:Atlantis u. UTron ) 8.70%

    Vergesst nicht gleich bei der neuen Umfrage abzustimmen. Falls ihr noch nicht registriert seit(es können nur registrierte User können abstimmen), könnt ihr dies hier gleich nachholen. Nur Nickname und Passwort und noch nichtmal eine email-addy werden verlangt!

    related links:
  • Unreal Tournament 2003 Unterseite
  • comments (0)


    Mods  Dark Horizon: The Legions Return   Doomh 01.11.2002
    Und wieder erblickt eine neue Mod für UT 2003 das Licht der Welt. Diesmal handelt es sich um de Sci-Fi Mod Dark Horizon: The Legions Return. Ihre Homepage hat ein Zuhause bei PlanetUnreal.com gefunden und wartet mit Renderings, Konzeptzeichnungen und natürlich Infos rund um die Mod auf. Die vielversprechende Story gibt es unter Show more.

    [ show more ]
    related links:
  • Dark Horizons
  • comments (0)


    Maps  Mapreviews   lara 01.11.2002
    In alter Tradition, allerdings mit neuen Mapreviewern geht es nun bei uns weiter mit den Mapreviews. Den Anfang macht das Review zu CTF-ComArray. Also schickt uns wieder fleissig eure Maps an lara@unrealextreme.de oder meldet euch da, wegen eines erweiterten Zugangs, bei dem man Files bis 8MB uploaden kann.

    related links:
  • CTF-ComArray Review
  • comments (0)


    Allgemein  UT 2003 Comic Skin Pack 1   lara 01.11.2002
    UT 2003 Comic Skin Pack 1Nun gibt es auch für UT2003 einen ersten Comic Skin Pack von Kryzaliz. Mit Batman, Spideman, Hulk, Green Lantern, The Thing und Wolverine. 2 weitere Skin Pack sind wohl auch noch geplant.

    related links:
  • Download@uX
  • InterTwined
  • Quelle PU.com
  • comments (0)


    Mods  Neue Unreal Badlands Screenshots   JeDiDrAko 01.11.2002
    Die vielversprechende Mod "Unreal Badlands" hat wieder einige neue Screenshots veröffentlicht. Diese Modfikation befasst sich mit der Thematik des Wilden Westens.
    Neben einigen Mapscreenshots gibt es als "Bonus" noch die ersten Bilder des Cowboy Models.
    Also: Unbedingt mal vorbeischauen!

    related links:
  • Unreal Badlands
  • comments (0)


    Skins/Models  Warboss Model   Spyro 01.11.2002
    So langsam findet man auch UT 2003 Models die eigentlich aus UT stammen. Neuster "Vertreter" seiner Art ist der Warboss der damals mit dem Bonuspack 4 kam und somit vielen bekannt sein müsste.

    Das Model liegt in beiden Teamcolors vor und ist blendent animiert. Meiner Meinung nach das bisher beste Custom Model

    related links:
  • Download @ unrealX
  • comments (0)