[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:50 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Deathball unter neuer URL   JeDiDrAko 26.11.2002
Die Mod Deathball hat ganz frisch eine neue URL. Ab jetzt finden Fans die Mod unter www.deathball.net. Außerdem hat das Team jetzt einen eigenen Gameserver von Gameservers.net gesponsort bekommen, so dass ein intensiveres Betatesten möglich ist.
Update
Kleiner Lesefehler meinerseits:
Angeblich soll die Mod heute erscheinen.

related links:
  • Deathball
  • Quelle: PU
  • comments (0)


    Misc  Cliffy B Interview @ HomelanFed   JeDiDrAko 26.11.2002
    HomelanFed hatte die Gelegenheit den Lead Designer von Epic - Cliff Bleszinski - über Unreal Tournament und die dazugehöriegn Bonuspacks auszufragen.
    Für alle Neugierigen gibt es unter show more schon einen kleinn Auszug.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Interview
  • comments (0)


    UnrealEngine  Infos zur UT 2003 64 bit Version   JeDiDrAko 25.11.2002
    Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass UtT 2003 in einer 64 Bit Version herauskommen sollte, hat Evil Avatar die Gelegenheit gehabt, mit Tim Sweeney über diese Version zu reden.
    Wie immer gehts über den Link zum Interview, show more zeigt einen Auszug.

    [ show more ]
    related links:
  • Zum Interview
  • comments (0)


    Allgemein  Team Phalanx Update   Morfeus 24.11.2002
    Die Seite von Team Phalanx wurde wieder einmal geupdatet. Neben einem Interview von UnrealSeries, gibt es Pics einer neuen Deathball Map und das Model eines Hundekopfes. Ein Blick auf die Page lohnt also mal wieder.

    related links:
  • Team Phalanx HP
  • comments (0)


    Mods  Dragonball Unlimited News   Dreadnought 24.11.2002
    Dragonball Unlimited - VegataZur Dragonball-Mod Dragonball Unlimited für UT2003 gibts Neuigkeiten. Das Vegata-Model ist fertig und außerdem gibts eine neue Attacke namens Gailic Gun Bending.

    related links:
  • Dragonball Unlimited
  • comments (0)


    Maps  DM-1on1-Lego   Doomh 23.11.2002
    Lego1on1
    Ja ihr entnehmt der Überschrift richtig: DavidM hat eine neue 1on1 - Map im LegoStyle für UT2k3 released Also freut euch schonmal auf hitzige Gefechte in eurem Legobaukasten ;]

    related links:
  • Download @ FilePlanet
  • DavidM HP
  • comments (2)


    Allgemein  Neue UT2K3 Wallpapers erschienen   mortal 23.11.2002
    B1rthm4rk hat mal wieder ein paar spezielle UT2K3 Wallpapers für euren Desktop designt. Auf den neuen Wallpapers sind die Figuren Cleopatra und Brock zu sehen. Die Bilder gibt es in 2 Auflösungen, 1024x768 und 1280x1024.

    related links:
  • Wallpapers by ut-2003.com
  • comments (0)


    Skins/Models  Update @ SkinCity   Doomh 23.11.2002
    Und wie jedes Wochenende gab es auch diesmal bei SkinCity wieder ein Update: 1 neues Model, 4 neue Skins und der Rebuild des Comicskinpacks. Viel Spass beim ausprobieren

    related links:
  • SkinCity
  • comments (0)


    Allgemein  Neue Patch Infos veröffentlicht   JeDiDrAko 23.11.2002
    Nachdem vor einigen Tagen schon ein paar Patch Infos für UT 2003 veröffentlicht wurden,. hat Epics Programmierer Steve Polge noch mehr Details bekannt gegeben. So soll jetzt Demo Recording auf jeden Fall mit ihm erscheinen.
    Die restlichen Infos gibts unter show more

    [ show more ]
    related links:
  • Zum Forenthread
  • Quelle: PU
  • comments (0)


    Allgemein  UWindow 2.0 kommt!   JeDiDrAko 23.11.2002
    Erinnert ihr euch noch an das praktische Design der Unreal Tournament Oberfläche?
    Nachdem viele Fans sich sowas auch schon lange Zeit für Unreal Tournament 2003 wünschen, hat Epic jetzt nochmal bestätigt, dass sie mit Hochdruck an der neuen (alternativen) Oberfläche arbeiten.
    Die offizielle Meldung findet ihr unter show more

    [ show more ]
    related links:
  • Zum Forenthread
  • Quelle: BU
  • comments (0)


    Allgemein  Utourned zurück!   lara 23.11.2002
    quote:
    Gersten, pünktlich zum einjährigen Jubiläum ging Utourned mit einem frischen neuen Design und neuen Features wieder online.
    Die Utourned Usergalerie, wo jeder Benutzer seine Kunstwerke präsentieren kann, ist nun fertiggestellt und wartet auf Futter.
    Wir bedanken uns bei allen Usern, die uns das letzte Jahr begleitet und unterstützt haben.

    Das Team MC.E
    Esk & MapConna


    related links:
  • Utourned
  • comments (0)


    Mods  DeathBall Interview   lara 22.11.2002
    Heute wurde auch auf UnrealED.info ein Deathball Interview veröffentlicht. Dort stand neben DavidM auch Dr.Pest Rede und Antwort. Neben Fragen zu DeathBall werden dort auch allgemeine Fragen wie Wie bist du zum Mappen gekommen und seit wann bist du dabei?, 2. Welche Projekte hast du vor deiner Tätigkeit bei Team Vortex betreut?, und 3. Was genau machst du bei Team Vortex? (Sesselpupser/Aktivist) beantwortet.

    related links:
  • Deathball Interview@UnrealED.info
  • Deatball Interview@uX
  • comments (0)


    Maps  UT 2003 Bonus Pack Infos   lara 22.11.2002
    Nachdem CliffyB ja schon letzten Monat mal 2 BonusPacks erwähnt hat, kam lange nichts mehr. Nun hat sich CliffyB wieder zu diesem Thema im offiziellen UT2003 Forum zu Wort gemeldet. Die neuen Maps sollen wieder im alten "Flow" Style sein. Auch ein erster Screenshot wurde veröffentlicht.

    related links:
  • zum Screenshot
  • Quelle BeyonUnreal.com
  • comments (0)


    Mods  TTM Guides   lara 22.11.2002
    Fall ihr Probleme mit der Installation von TTM habt gibt es nun auf der TTM Site abhilfe. Dort wurden nun nämlich 2 Guides, einer für Spieler und einer für Serveradmins, genau zu diesem Themaveröffentlich.

    related links:
  • Guide für Spieler
  • Guide für Serveradmins
  • comments (0)


    Maps  Nächste neue Map bei Cliffy B's 0wnage   lara 22.11.2002
    DM-Hygog

    Nun geht es Schlag auf Schlag. Denn jetzt hat es auch die Map DM-Hygog in "Cliffy B's 0wnage" geschafft.





    quote:
    ..Hygog is a lot of fun - David has provided enough elbow room for combat with enough "danger spots" to keep things risky and exciting. Overall, the weapon and item placements are well done and thought out...


    related links:
  • Download@uX
  • Cliffy B's 0wnage
  • comments (0)