[ 2 / 19 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 23:03 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Maxed Out Media-Update   Dreadnought 01.06.2003
text (short)
Maxed Out - BullettrialsDie Matrix Total Conversion Maxed Out für UT2003 nimmt langsam Gestalt an. Vor allem die Implentierung der Bullettime bzw. der Bulletrials sieht schon richtig super aus, wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt.







Weiterhin sucht das Team Unterstützung, und zwar:
quote:
  • Animator - Mainly weapons
  • Weapon modeler - It's the best if you know how to unwrap to
  • Unwrapper - Mainly for unwrapping weapon models
  • Mapper (2)
  • Modeler - For static meshes
  • Skinner (2) - Both player and weapon skinners are needed
  • Texture Artist - Making textures for maps

Interessenten mailen an Dagroov

[ back to the news ]
related links:
  • Maxed Out - Site
  • Quelle: BeyondUnreal.com
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.