[ 2 / 19 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 23:03 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  UT2003 Version von Strikeforce   lara 16.05.2003
text (short)
UT2003 Version von StrikeforceDie UT2003 Version von Strikeforce ist fertig. 100 Prozent dieser Demo-Fassung wurden erstellt, einen genauen Zeitpunkt für den Public Release hat man jedoch noch nicht. Denn auf der E3 wollte man den Mod einigen Publishern präsentieren und möchte gerne mit diesen noch vor dem Release zu einigen "Deals" kommen.

(Thx Kali für das einsenden dieser News!)

text (long)
UT2003 Version von Strikeforce
UT2003 Version von Strikeforce
UT2003 Version von Strikeforce

[ back to the news ]
related links:
  • Screenshots Teil 1
  • Screenshots Teil 2
  • Quelle www.strikeforce-mod.de.vu
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.