[ 2 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:49 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » contact

 


 Multiplayer

 search:  
Multiplayer, JeDiDrAko
Wenn man genug von den Bots hat, kann man sich hier richtig austoben. Hier einmal die verschiedenen Spielmodi im Detail:


Deathmatch (DM)

Das Death Match ist ein Modus in dem Jeder gegen Jeden spielt.. Tötet ein Spieler einen Anderen, bekommt er einen Frag, tötet er sich selbst, verliert er einen. Das Ende des Spiels kann entweder durch Erreichen eines Frag-Limits, eines Time-Limit oder einer Kombination aus beidem erreicht werden, wobei das Spiel nach einer bestimmten Zeit endet, auch wenn das Frag Limit nicht erreicht wurde oder umgekehrt. Ist bei Ablauf des Time Limits das Frag Limit nicht erreicht und zwei oder mehrere Spieler haben gleich viele Frags, wird Sudden Death gespielt und das Spiel endet, sobald einer der Führenden einen Frag erzielt.


Team Death Match (TDM)

Das Prinzip des Team Death Matchs ähnelt dem vom Death Match, nur spielt man in Teams. Dadurch sind auch komplexe Taktiken realisierbar. Durch Headsets und Communication Software bleiben Spieler eines Teams in Verbindung und k&oum I;nnen sich während des Spiels beraten und besser als Team agieren. Gerade im Internet eine Herausforderung, will man gegen erfahrerne Gegner gewinnen.


Capture the flag (CTF)
GameinfoEin Spielmodus in dem es darum geht, die Flagge des Gegners so schnell und so oft wie möglich zu klauen. Gleichzeitig muss versucht werden, die eigene Flagge vor Angriffen des Gegners zu schützen. Ein Spielmodi in dem man sehr taktisch vorgehen und im Team spielen muss. Durch diesen Aspekt wurde es in UT schnell zum Lieblingsspiel in Clanwars.


Domination 2.0
Ähnlich dem alten Domination, in dem es darum ging, 3 bestimmte Marker in die Teamfarbe umzufärben. Gelingt dies, so bekommt man dafür Punkte.
Gerade an den Markern kommt es häufig zu großen Massenschlachten. In UT 2003 wird es nur noch 2 Punkte geben und das Punktesystem wird ein wenig verändert. So soll alles nun ein wenig teamorientierter sein.


Bombing Run
Ein neuer und meines erachtens Innovativer Spielmodus. In ihm geht es darum, einen Ball -die Bombe- in die gegnerische Basis zu bringen. Hierbei erscheint der Ball in der Mitte des Spielfeldes und man muss ihn sich holen. Dann kann man sich den Ball -ähnlich dem Rugby- gegenseitig zuspielen und in des Gegners Tor balancieren. Dieser Modus ist sehr stark teamorientiert, aber sicherlich auch sehr spaßig.