[ 2 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:49 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 Waffen

 search:  
Waffen, JeDiDrAko
Translocator

TranslocatorDieses Ding ist eigentlich gar keine Waffe, sondern ein tragbarer Teleporter. Er ermöglicht es, einen Empfänger irgendwo hin zu schießen, um dann sich dort hin zu beamen. Aber: Im Gegensatz zum Vorgänger aus Teil 1 ist er zwar unendlich oft einsetzbar, er muss sich nach einem Schuss jedoch erst wieder aufladen. Eine kleine Statusleiste verrät über den aktuellen Ladezustand. Man kann sich maximal 5 Mal hintereinander beamen, bevor sich der Translocator erneut aufladen muss. Desweiteren zieht er einen Lichtschweif hinter sich her, wenn er durch die Luft saust. Dies ermöglicht eine leichtere Sichtung des Empfängers.


Shield Gun

Shield GunEine Erweiterung des Impact Hammers. So kann man mit dem primären Feuermodus einen kurzreichenden, grünen Energiestrahl abfeuern. Mit dem sekundären Feuermodus kann man allerdings einen grünen Schild vor sich aufbauen. Dieser absorbiert die meisten Projektile oder schleudert sie gar auf den Absender zurück. Allerdings kann man trotzdem noch mit SplashDamage z. B. der Explosion einer Rakete schaden an dem Schildträger erreichen. Desweiteren schützt dieser Schild nur gegen Angriffe von Vorne und das auch nur so lange bis die Energie verbraucht ist.. Der aktive Schild verbraucht auch etwas energie wenn keine Projektile abgeblockt werden. Im deaktivierten zustand läd sich die Shield Gun schnell selbstständig wieder auf.


Assault Rifle

Assoult RifleDer Ersatz für den Enforcer. Im Gegensatz zur früheren Pistole soll man nun auch direkt nach dem Auferstehen eine bessere Chance gegen eine stärkere Waffe und somit auf einen Frag haben. Im primären Modus eine Maschinenpistolen-ähnliche Funktion, im sekundären wird eine Granate abgefeuert. Diese Granate kann man auch aufladen, indem man die 2. Feuertaste gedrückt hält, wodurch sie weiter fliegt.




Bio Rifle

Bio RifleJa, sie ist wieder da. Nach großer Nachfrage wurde diese Waffe wieder ins Spiel gebracht. Im primären Feuermodus verschiesst die Bio Rifle kleine Schleimklumpen, ähnlich wie im Vorgäner UT, jedoch ist die Feuerrate etwas niedriger und die Schleimklumpen werden schneller abgefeuert. Im Sekundären Modus kann man die Waffe aufladen, um einen grösseren Klumpen abzufeuern, der beim Aufprall in mehrere kleinere zerplatzt die sich im Umkreiss verstreuen.



Shock Rifle

Shock RifleFrüher die ASMD oder ShockRifle. Sie ist größtenteils in der Funktion gleich. Mit dem primären Feuermodus schießt man einen Strahl ab, allerdings schneller als zuvor. Mit dem Sekundären Modus kann man wieder die berüchtigten Energiekugeln abfeuern. Selbstverständlich ist auch die ShockRifle-Combo noch möglich, bei dem man die Energiekugel mit dem Strahl trifft, um so eine grosse Explosion zu verursachen.



Link Gun

Link GunAuch wieder eine innovative Waffe. Im Prinzip wie die Pulse Gun aus UT. Mit dem primären Modus werden Plasma Projektile mit hoher Schussfrezuenz abgegeben, mit dem Skundären Modus wird ein kontinuirlicher Plasma-Strahl abgegeben. Das besondere an der neuen Link Gun ist, das man den Sekundären Modus nun auch auf ein Team Mitglied richten kann, dessen Waffe so die Doppelte Wirkung erziehlt. Bis zu 3 Leute können so ihre Strahlen zur ultimativen Superwaffe kombinieren.


Minigun

MinigunNatürlich, was wäre ein Ego-Shooter ohne eine Minigun. Sie hat nun explosive Geschosse, die allerdings keine großen Explosionsradius haben. Wie auch vorher ist der primäre Feuermodus genauer, jedoch feuert die Minigun in UT2003 etwas schneller als im Vorgänger. Der sekundäre Modus hat eine niedrigere Schuss Frequenz, schiesst dafür jedoch die Explosiven Projektile und streut etwas mehr.




FlakCannon

Flak CannonDie FlakCannon: Früher eine Waffe für die man kein können brauchte, da sie sehr stark war und ihre Geschosse häufig um die Ecken flogen. Dies soll sich nun dahingehend ändern, dass die Shrapnelle nicht mehr als einmal abprallen. Außerdem streut die Waffe das Shrapnell nun erheblich weniger, was bedeutet das man nun genauer ziehlen muss, man auf längere Distanz mit einem genauen Schuss aber auch mehr Schaden anrichten kann. Der Sekundäre Modus feuert wie beim Vorgänger eine Granate, die beim Aufprall explodiert und das Shrapnell in alle richtungen schleudert.


RocketLauncher

Rocket LauncherIn UT die Imp-Waffe schlechthin, da er bis zu 6 Raketen auf einmal fächerförmig abschießen konnte. Jetzt fasst er nur noch 3 Rakten auf einmal. Mit dem primären Feuermodus werden einzelne Raketen sofort und hintereinander abgeschossen. Mit dem sekundären kann man bis zu 3 Raketen auf einmal abfeuern.





LightningGun

Lightning GunEin Ersatz für die SniperRifle. So kann man immer noch mit dem alternativen Feuermodus ranzoomen und mit dem ersten schießen. Allerdings muss sich diese Waffe nach jedem Schuss erst kurz aufladen, bevor man erneut feuern kann. Im Gegensatz zur Sniper Rifle aus UT verschiesst die Lightning Gun, wie der Name schon sagt, kein Projektil, sondern einen präzisen und gewalltigen Blitz. Dadurch soll es Campern schwerer gemacht werden, da man leicht erkennen kann, von wo der Schuss kam. Wie mit der Sniper Riffle sind auch mit der Lightning Gun wieder Headshots möglich, die den Gegner mit einem einzigen Treffer am Kopf töten.


Redeemer

Diese Waffe wurde noch einmal ein wenig überarbeitet: So kann sie diesmal nur knapp über den Boden schweben. Die Redeemer feuert wie der Vorgänger eine Miniatur Atom Bombe, die eine Gewaltige Explosion hervorruft. Mit dem sekundären Modus kann man die Rakete selber zum Ziel lenken.


Ion Painter

Der Ion Painter an sich ist keine Waffe und kann auch keinen Schaden anrichten. Markiert man jedoch mit dem Laser einen Punkt unter freiem Himmel, taucht unmittelbar danach ein vernichtender Ionen Laser eines Sateliten am Himmel auf, der Flächendeckent alles Vernichtet.