[ 1 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:48 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
23.05: Unreal: Neun Jahre U...
07.09: Nephthys V1.1...
31.12: Unreal Security Mod...
11.11: DmRaskasar...
17.07: U1 Security-Mod: Ker...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Unreal 
 » Engine
 » Gegner
 » Items
 » Maps
 » Multiplayer
 » Return to Na Pali
 » SinglePlayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal II

links 
 » Unreal II

staff 
 » impressum
 » contact

 


 Engine

 search:  
Engine, Dreadnought
Die UnrealEngine, die in Unreal das erste mal 1998 zum Einsatz kam war fast schon ein Quantensprung . Bis heute berühmt ist sie für ihre Lichteffekte. Damals war sie für 3dfx-Karten optmiert. Unter Direct 3d und OpenGL machte sie anfangs Probleme. Bis zum Finalen Patch auf Version 226 wurden fast alle Kinderkrankheiten beseitigt, die Kompatibilität, Stabilität und Schnelligkeit erhöht und auch das ein oder andere Feature eingebaut, wie zum Beispiel komplexere Schatten. Explosionen, Texturen, Animationen dieser Engine waren damals das non plus ultra. Besonders gut ist auch der Softwaremodus, der schon beinahe an die Qualität der Hardware 3d-Variante herankommt. Unreal lief auf einem Pentium 266 aufwärts, 64MB Ram und einer Voodoo 2 in 800*600 schön flüssig.

UnrealShot_1