[ 1 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:48 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
23.05: Unreal: Neun Jahre U...
07.09: Nephthys V1.1...
31.12: Unreal Security Mod...
11.11: DmRaskasar...
17.07: U1 Security-Mod: Ker...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Unreal 
 » Engine
 » Gegner
 » Items
 » Maps
 » Multiplayer
 » Return to Na Pali
 » SinglePlayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal II

links 
 » Unreal II

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 Items

 search:  
Items, Dreadnought
MediPacks:
Es gibt verschiedene Arten von Medipacks. Von der kleinen Verbandsrolle, bis zum BigHealth ist alles vertreten und heilen den angeschlagenen Spieler unterschiedlich gut. Das Big Keg 'o' Health gibt sogar 200 Healthpunkte. Mit normalen MediPacks ist das Maximum bereits bei 100 Gesundheitspunkten erreicht.

Damage Amplifier:
Dieses Powerup erhöht für eine begrenzte Zeit den Schaden der Waffen des Spielers um ein vielfaches. Da gibts nur noch eins: die vorübergehende Power nutzen und Berserker spielen .

Invisibility:
Sehr effektiv. Durch vorübergehende Unsichtbarkeit ist man extrem schwer auszumachen. Gegner mit Invisibility sind auf Distanz kaum zu erkennen, erst bei näherem Hinsehen nimmt man einen weissen Schleier war, der den gegner verraten kann. Beim Spiel gegen Bots spielt die Invisibility kaum eine Rolle. Die Bots scheinen nicht unterscheiden zu können, ob der Spieler invisible ist oder nicht, sprich sie verhalten sich ihnen gegenüber genauso als wären sie sichtbar, also knallharte Kämpfe ohne Pardon.

Armor:
Auch hier gibt es verschiedene Armorvarianten. Der kleine Armor gibt 50 Armorpunkte, die Rüstung gibt 100. Armor macht viel widerstandsfähiger gegen Schaden. Er halbiert den Schaden, der an der Gesundheit verursacht wird, bis er selbst zerstört ist.

Bio Suite:
Macht den Spieler für eine gewisse Zeit Immun gegen alle Art von Säuren u.Ä.

Shield Belt:
Nimmt man dieses Powerup auf, kann man sich ruhig etwas in Sicherheit wägen. Er fügt 150 Armorpunkte hinzu. Man verliert erst wieder Lebensenergie, wenn dieser Shield zerstört ist, das ist der große Vorteil gegenüber normalem Armor.

Dispersion-PowerUp:
Wie schon bei der Dispersionspistole beschrieben, kann man sie mit PowerUps aufrüsten und deutlich leistungsfähiger machen... nur zu empfehlen.