[ 1 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:48 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
23.05: Unreal: Neun Jahre U...
07.09: Nephthys V1.1...
31.12: Unreal Security Mod...
11.11: DmRaskasar...
17.07: U1 Security-Mod: Ker...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Unreal 
 » Engine
 » Gegner
 » Items
 » Maps
 » Multiplayer
 » Return to Na Pali
 » SinglePlayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal II

links 
 » Unreal II

staff 
 » impressum
 » contact

 


 Story

 search:  
Story, Dreadnought
Die Story in Unreal dreht sich um einen Sträfling in dessen Rolle der Spieler schlüpft. Das Raumschiff, auf dem er mit weiteren Häftlichen gefangen war, stürzt auf dem fernen Planeten Gryphon ab. Bereits im Raumschiff muss er zusehen, wie eine agressive Spezies, die Skaarj, das Schiff verlässt, nachdem sie einen ihrer Kameraden abgeschlachtet hatte. Als einziger Überlebender verlässt er fast wehrlos das in Flammen stehende Schiff und erkundet die prachtvolle Fauna und die tiefen Höhlen des Planeten. Nach und nach findet er mehr und mehr Leichen der Schiff-Crew und sammelt Hinweise, die auf die hinterhältigen Skaarj und ihre Anhänger deuten. Er kämpft sich durch die Gegnerbastionen bis er schließlich die Königin der Skaarj besiegt. Am Ende kann er den Planeten wieder verlassen und tritt die Heimreise an.